weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 dobie schrieb Gerade eben: Aiwu ist doch Innenverteidiger, also wenn er jetzt auch noch kommt, was macht dann Wimmer, er spielt jetzt fast nie. es spielt auch defensives Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, auf so eine hinterfotzige Gretzn könnt ich gern verzichten. Zitat "Er hat nicht gestreikt“, behauptet Barisic, „sondern seinem Trainer gesagt, dass er sich nicht wohl fühle, nicht frei im Kopf ist.“ Zoki sieht das anders lt. Linden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. August 2021 Das ergibt doch wirklich kaum einen Sinn oder? Man hat Hofmann, Greiml und Wimmer. Dibon ist auch am Fit werden. Dazu noch Dijakovic und dahinter warten bereits Querfeld und Moormann. Sehr komisch. Wenn da jetzt Horvah und Kronberger gestanden wären, hätte ich es verstanden. So weniger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: es spielt auch defensives Mittelfeld Begonnen hat er mEn als LV, da ist er mir auch direkt aufgefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Sehr gut. Es kommen also Aiwu, Horvath und der viel gepriesene Dovarovic Wer ist Dovarovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Aiwu als DM wäre schon was… schön war es nicht was da passiert ist, aber leider mittlerweile eh Usus.. und er blieb ja letztes Jahr schon obwohl er zu RB hätte gehen können…würde sagen ich verstehe hier beide Seiten. Wäre was anderes, würde er das nach 1 Jahr beim Verein machen um sofort wieder weg zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2021 na da überschlagen sich ja die Ereignisse heute, das muss ja wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig für den Neubi sein 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2021 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Ganz ehrlich, auf so eine hinterfotzige Gretzn könnt ich gern verzichten. Man müsste sich halt darauf einstellen, dass er das gleiche in ein paar Jahren bei uns abziehen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 Aaaaalso 1. wenn er als IV geplant ist naja.....wozu? Als DM? Fühlt er sich da wohl? 2. Nein danke, wenn er tatsächlich gestreikt hat wovon ich ausgehe denn "nicht frei im Kopf" heißt nichts anderes sorry, dann Brauch ich ihn bei uns nicht. 3. Will die Admira nicht 2 mille? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Doena schrieb Gerade eben: na da überschlagen sich ja die Ereignisse heute, das muss ja wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig für den Neubi sein nur für Aiwu musst du zwischen 1 bis 2 Millionen hinblättern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Also Aiwu macht ja nur Sinn wenn Greiml doch noch geht? Der hat doch bei der Admira nie DM gespielt oder? Außerdem will ich keine streikenden Spieler, das spricht nicht für einen charakter den ich mir von einem Rapidspieler erwarte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. August 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Zoki sieht das anders lt. Linden. Natürlich. Wär ich Sportdirektor und wollte das Gfrast haben, hätt ichs auch nett ausgedrückt. Ich würde nicht meinen zukünftigen Spieler öffentlich schimpfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2021 Um welche Ablösesumme an die Admira wird AIWU gehandelt. Habt Ihr ev. Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. August 2021 Varimax schrieb vor 1 Minute: Man müsste sich halt darauf einstellen, dass er das gleiche in ein paar Jahren bei uns abziehen würde. Davon kannst ausgehen, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2021 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: Sind beide sehr ähnliche Typen. Beide habens mit dem Profileben nicht immer so ernst genommen. Den Unterschied sieht man am Karriereweg. Murg ist für mich definitiv der weitaus talentiertere. Bin ganz klar gegen eine Verpflichtung, weil ich hier keine große Verstärkung sehe. Wenn der Weg von Horvath nach Hütteldorf führen sollte: Horvath / Rapid > Murg / PAOK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts