weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Ja wirklich. Er hat es aber mit Leistung relativ schnell vergessen lassen https://foodballandmedia.wordpress.com/2017/08/13/buchrezension-peter-stoeger-seine-mannschaften-seine-erfolge/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2021 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: https://foodballandmedia.wordpress.com/2017/08/13/buchrezension-peter-stoeger-seine-mannschaften-seine-erfolge/ Ok, des is ned leiwand, da gabs wohl damals schon den ein oder andern Spezialisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/horvath-ueber-wechselgeruechte-bin-noch-da/ in Hartberg wird er nimma spielen…. bearbeitet 28. August 2021 von wiensimmering82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. August 2021 mrneub schrieb vor 36 Minuten: Lt linden hat horvarth eine AK.. die wird wohl nicht allzuhoch sein. Tippe auf max. 400k €. Warum der tipp ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Warum der tipp ? Hm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 wiensimmering82 schrieb vor 7 Minuten: https://www.skysportaustria.at/horvath-ueber-wechselgeruechte-bin-noch-da/ Kein Ton! Haha, typisch Sky. Hauptsache man klickt drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2021 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Kein Ton! Haha, typisch Sky. Hauptsache man klickt drauf. Also ich höre den Ton 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Horvath kostet Geld. MW 700 tsd und noch ein Jahr Vertrag. Hat bei Sturm, Dresden und Wacker mich nicht wirklich überzeugt. Jetzt bei Hartberg mal gut, mal weniger gut. Dazu ein Erz- Violetter ! Sorry , soll wohl ein Scherz sein. Wollen wir Entrup Teil 2 erleben? Naja Schick hat bei Sturm auch nicht überzeugt also das sagt nicht viel aus,er hat sich in der Zwischenzeit auch weiterentwickelt.Find Horvath jetzt nicht so schlecht. bearbeitet 28. August 2021 von Cosanera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Horvath wäre für mich was für die Breite aber kein sofortiger Stammplatz Helfer.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 16 Minuten: Also ich höre den Ton Ich nicht Jetzt hab ich auch was gehört. Vorher war nur die Werbung zu hören. bearbeitet 28. August 2021 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. August 2021 Horvath nein danke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2021 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Ich nicht Eventuell Mal anderen Browser probieren? Und ohne dich beleidigen zu wollen, aber vielleicht hast du aus versehen den Ton per Klick auf den Lautsprecher unabsichtlich deaktiviert, ist wohl schon vielen passiert hehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 Doena schrieb Gerade eben: Eventuell Mal anderen Browser probieren? Und ohne dich beleidigen zu wollen, aber vielleicht hast du aus versehen den Ton per Klick auf den Lautsprecher unabsichtlich deaktiviert, ist wohl schon vielen passiert hehe Beim 2 Versuch hat es geklappt. Vorher hörte ich nur die Werbung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2021 Für mich ist das Horvath Gerücht ein Ablenkungsmanöver Erster Klasse! Aus meiner Sicht reicht es bei diesem Spieler nicht für Rapid! Bei Rapid wurden schon bessere Spieler heim geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Wir brauchen einen ZM! ZOKI pls bearbeitet 28. August 2021 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts