-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 Zaggi schrieb vor 32 Minuten: Ich würde noch weiter gehen und sagen das mögliche Abgänge frühestens nach dem Derby erfolgen genau wegen besagtem Fokus und dass wir dort vorne noch schlagkräftig sind. Einen Zugang könnten wir schon eventuell vor dem Sonntags Match erfahren. Dann hat man jedoch nur mehr zwei Tage Zeit? Für mich braucht es keinen Abgang, sollen bleiben. Wir sind eh dünn besetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 steveme schrieb vor 10 Stunden: Ich rechne mit einem offensiven MF und einem Stürmer... Rechnet mit nichts und freut euch dann auf 2 Super Transfers...;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 Sollte der 2. Fall Murg eintreten und wir verlieren einen oder vielleicht zwei Spieler am letzten Transfertag , dann sind wir im Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Sollte der 2. Fall Murg eintreten und wir verlieren einen oder vielleicht zwei Spieler am letzten Transfertag , dann sind wir im Arsch So wie wir nach Murg im Arsch waren? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: So wie wir nach Murg im Arsch waren? Da waren wir besser aufgestellt und Murg war kein absoluter Leistungsträger und wurde auch bis jetzt nicht wirklich nachbesetzt, da Ritzmaier nicht mehr da ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. August 2021 Natürlich war Murg in der Offensive ein absoluter Leistungsträger und unumstrittener Stammspieler bei Kühbauer. Nachbesetzt wurde er letztes Jahr auch nicht, weil Ritzmaier eine ganz andere Position gespielt hat. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 4 Minuten: Natürlich war Murg in der Offensive ein absoluter Leistungsträger und unumstrittener Stammspieler bei Kühbauer. Nachbesetzt wurde er letztes Jahr auch nicht, weil Ritzmaier eine ganz andere Position gespielt hat. Ist ansichtssache, aber Fakt ist, er wurde bis jetzt nicht nachbesetzt. Man stelle sich nur vor, man verliert am letzten Transfertag Arase und Kara oder Fountas . Dann haben wir rechts nur noch Schick und Sulzbacher. Da möchte ich wissen, wie man am letzten Tag noch guten Ersatz bekommen möchte bearbeitet 24. August 2021 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Letztes Jahr ging es eben mit Demir, Knasi und Arase. Jetzt ist Grüll da, dennoch braucht's noch einen Flügel. Schade das man sich mit Ried nicht einig wurde mit Grüll letzte Saison. Es kommt drauf an wer dieses Jahr geht. Ein Ullmann kann wohl ein Auer auffangen, einen Greiml wohl ein Wimmer. Kara wäre ziemlich fatal. weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Ist ansichtssache, aber Fakt ist, er wurde bis jetzt nicht nachbesetzt. Man stelle sich nur vor, man verliert am letzten Transfertag Arase und Kara oder Fountas . Dann haben wir rechts nur noch Schick und Sulzbacher. Da möchte ich wissen, wie man am letzten Tag noch guten Ersatz bekommen möchte Marco Grüll ist doch bitte der Murg Ersatz?! Und einen Arase kann man doch relativ leicht ersetzen finde ich im Vergleich zu Kara und Fountas bearbeitet 24. August 2021 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Marco Grüll ist doch bitte der Murg Ersatz?! Grüll spielt über links und Murg über rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Grüll spielt über links und Murg über rechts Murg hat auch öfters über Links gespielt... Ehrlich gesagt denke ich, dass Grüll genauso über rechts kommen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 weizi72 schrieb vor 16 Minuten: Da waren wir besser aufgestellt und Murg war kein absoluter Leistungsträger und wurde auch bis jetzt nicht wirklich nachbesetzt, da Ritzmaier nicht mehr da ist Grüll weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Ist ansichtssache, aber Fakt ist, er wurde bis jetzt nicht nachbesetzt. Man stelle sich nur vor, man verliert am letzten Transfertag Arase und Kara oder Fountas . Dann haben wir rechts nur noch Schick und Sulzbacher. Da möchte ich wissen, wie man am letzten Tag noch guten Ersatz bekommen möchte Wenn einer dieser Spieler geht, dann kommt sowieso wer. Man hat noch immer das letzte Wort und wird natürlich keinen gehen lassen wenn man nicht Ersatz zur Hand hat! Insofern ist es relativ entspannt aus Rapidsicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Es kommt drauf an wer dieses Jahr geht. Ein Ullmann kann wohl ein Auer auffangen, einen Greiml wohl ein Wimmer. Kara wäre ziemlich fatal. Bei Ullmann / Auer wohl mit defensiver verschlechteurng und offensiver verstärkung, außerdem keinen backup für auer. bei wimmer/greiml fehlt dann schön langsam die quantität in der IV(da hast dann nur noch maxi/wimmer/einen Dibon der noch braucht und dijakovic). Kara müsste sowieso extern ersetzt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. August 2021 wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Murg hat auch öfters über Links gespielt... Ehrlich gesagt denke ich, dass Grüll genauso über rechts kommen kann Murg hat so gut wie immer Rechts gespielt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. August 2021 oestl schrieb vor 5 Minuten: Murg hat so gut wie immer Rechts gespielt.. Ja, aber nochmals wenn man Marco morgen sagt, Spiel über rechts wird er sich nicht die haxn brechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Man hat das problem mit den flügel auch im winter schon erkannt, sonst hätte man nicht mit zinki verhandelt. (Zusätzlich zu grüll) bearbeitet 24. August 2021 von mrneub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts