Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Gast
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Wenn kara geht haben wir keinen körperlich starken stürmer mehr. Kitagawa und baden frederisken werden den ersetzen können, er ist zu wichtig für uns. 

Ich glaub da fehlt das NICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ich erwäge wahrlich keinen Transfer aber Maderner von Altach könnte schon ein Kara Transfer sein ... ich weiß die Stats sind nicht der Brüller. 

 

Gute idee, ein wechselspieler von altach soll unseren topstürmer ersetzen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 46 Minuten:

Gute idee, ein wechselspieler von altach soll unseren topstürmer ersetzen :D

Er meinte, dass es ein ähnlich günstiger Transfer sein könnte wie damals Kara. 

Die Statistik heuer ist halt alles andere als überragend. Und mit Koal und Deni haben wir ja noch weitere Spieler, die kaum zum Zug kommen. Würde von so einem Transfer Abstand nehmen. Handlungsbedarf besteht aus meiner Sicht nur, wenn entweder Fountas oder Kara gehen, aber dann bitte einen richtig guten Ersatz holen.

Ich gehe nicht davon aus, oder besser, ich hoffe nicht, dass Ercan bereits heuer geht. Ein Jahr bei uns würde ihm bestimmt noch gut tun. 

Um Fountas und einem möglichen Trannsfer ist es in letzter Zeit ziemlich still geworden, oder täuscht das? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Achso..na blöd..

Naja, eigentlich nicht... denn so haben wir die Chance auf eine Leihe. Mit nur noch einem Jahr Vertrag würden sie ihn sicher verkaufen, und nicht an uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Zarael schrieb vor 2 Stunden:

Jein, denn eigentlich haben wir ja keinen Einfluss darauf, wann der Spieler von seinem Verein verkauft wird. 

Such nach diesem Kurier-Artikel:

“Geheime Klausel: Wie Rapid um die Joelinton-Millionen umfiel“

und sieh selbst, wie blöd wir verhandelt haben. Es ging letztlich um einen einzigen Tag, den sich Joe zu früh verletzte. Man kann es kaum glauben welche Absurditäten wir unter Müller und Bickel zusammen brachten. Alar war das nächste Kunststück ...

PS: Alleine dass man bei Joe die Frist mit Beginn der Transferzeit festsetzte statt mit dem Ende ist ja schon unfassbar und gegen jede Logik!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Such nach diesem Kurier-Artikel:

“Geheime Klausel: Wie Rapid um die Joelinton-Millionen umfiel“

und sieh selbst, wie blöd wir verhandelt haben. Es ging letztlich um einen einzigen Tag, den sich Joe zu früh verletzte. Man kann es kaum glauben welche Absurditäten wir unter Müller und Bickel zusammen brachten. Alar war das nächste Kunststück ...

PS: Alleine dass man bei Joe die Frist mit Beginn der Transferzeit festsetzte statt mit dem Ende ist ja schon unfassbar und gegen jede Logik!

Ja da bin ich bei dir, wobei es natürlich auch bisserl Pech war, dass er sich gerade am letzten Tag verletzte, aber vieles was damals gemacht wurde ging eben schief. Wir kennen ja den berühmten Saga, oftmals Pech........;), der hat uns in dieser Zeit ordentlich heimgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Such nach diesem Kurier-Artikel:

“Geheime Klausel: Wie Rapid um die Joelinton-Millionen umfiel“

und sieh selbst, wie blöd wir verhandelt haben. Es ging letztlich um einen einzigen Tag, den sich Joe zu früh verletzte. Man kann es kaum glauben welche Absurditäten wir unter Müller und Bickel zusammen brachten. Alar war das nächste Kunststück ...

PS: Alleine dass man bei Joe die Frist mit Beginn der Transferzeit festsetzte statt mit dem Ende ist ja schon unfassbar und gegen jede Logik!

Bei einem Leihspieler überhaupt eine mögliche Weiterverkaufsbeteiligung von mehreren Millionen rausschlagen ist vieles, aber ganz sicher nicht "blöd verhandelt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Rapid-Gustl schrieb vor einer Stunde:

Stojko will Barac überzeugen zu bleiben (cf. Artikel im heutigen Kurier).

Dann müsste aber Stojko auch seinen Vertrag bei uns verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.