Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Bei einem Leihspieler überhaupt eine mögliche Weiterverkaufsbeteiligung von mehreren Millionen rausschlagen ist vieles, aber ganz sicher nicht "blöd verhandelt".

Naja, so ein Geniestreich war das auch wieder nicht und die Zeitfenster kann man schon blöd nennen, auch wenn Pech dabei war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Bei einem Leihspieler überhaupt eine mögliche Weiterverkaufsbeteiligung von mehreren Millionen rausschlagen ist vieles, aber ganz sicher nicht "blöd verhandelt".

Wenn sie am Ende nichts wert ist, schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zarael schrieb vor 16 Stunden:

Jein, denn eigentlich haben wir ja keinen Einfluss darauf, wann der Spieler von seinem Verein verkauft wird. 

Wurde zumindest offiziell so kommuniziert glaube ich. Aber sie können ja auch nur schwer sagen, wir haben die Frist absichtlich verstreichen lassen um nicht zahlen zu müssen. Würde ihnen ja nie wieder jemand auf ein so ein Vertragszuckerl einsteigen. 

Nicht Hoffenheim war schuld sondern Newcastle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Künstliches herbeirufen von Gerüchten der Presse. Er ist zwar ein interessanter Spieler, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Zoki oder Didi jemals etwas über den gesagt hätten. Gerüchte gibt es mMn. erst, wenn etwas von unserer Seite gesagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fabi_urbw schrieb Gerade eben:

Künstliches herbeirufen von Gerüchten der Presse. Er ist zwar ein interessanter Spieler, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Zoki oder Didi jemals etwas über den gesagt hätten. Gerüchte gibt es mMn. erst, wenn etwas von unserer Seite gesagt wird.

Zoki vor paar wochen "wsg hat sehr interessante spieler".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.