Parenzo зелено бело Geschrieben 9. August 2021 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Nur so zur info wegen bielefeld und ablösen . Hack von nürnberg. Grad fix geworden, dürfte 2,5 mille gekostet haben. Welche Position spielt Hack? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: Welche Position spielt Hack? Flügelstürmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. August 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Flügelstürmer. Dann hat Ullmann eh noch ne Chance auf nen Wechsel zur Arminia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten: Dann hat Ullmann eh noch ne Chance auf nen Wechsel zur Arminia. Ja eh. War nur bezüglich ablöse gemeint 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 wiensimmering82 schrieb vor 4 Minuten: Dann hat Ullmann eh noch ne Chance auf nen Wechsel zur Arminia. Wimmer aber nicht,oder? ( der spielt doch am Flügel der von der Austria) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2021 moerli schrieb vor 13 Minuten: sag Moerli, jetzt wo der Yussi in Barcelona spielt - hast du dir ein abo für Barca TV angeschafft ? Sorry für´s off-topic aber diese Frage geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 denke das ullmann bei bielefeld wegen max. ösis und max. ablösen mal raus ist. hoffe ich lieg nicht falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. August 2021 wiensimmering82 schrieb vor 43 Minuten: Dann hat Ullmann eh noch ne Chance auf nen Wechsel zur Arminia. Dafür Wimmer nimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 bruno_conte schrieb vor 20 Minuten: sag Moerli, jetzt wo der Yussi in Barcelona spielt - hast du dir ein abo für Barca TV angeschafft ? Sorry für´s off-topic aber diese Frage geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf Habe eh Dazn, da seh ich eh die MS sowie Sky für die CL Also bin ich versorgt Aber sonst hätte ich mir schon Barca TV + zugelegt Hoffe ich hab deinen Kopf freibekommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2021 moerli schrieb vor einer Stunde: Habe eh Dazn, da seh ich eh die MS sowie Sky für die CL Also bin ich versorgt Aber sonst hätte ich mir schon Barca TV + zugelegt Hoffe ich hab deinen Kopf freibekommen ja, Danke...alles wieder frei für dich hat sich der Wechsel von Yussi sogar gelohnt. Kriegst ihn jetzt mehr zu sehen als bei Rapid (hoffentlich). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 oestl schrieb vor 1 Stunde: Dafür Wimmer nimmer... ist der nicht schon fix dort? Also der von der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2021 bruno_conte schrieb vor 31 Minuten: ja, Danke...alles wieder frei für dich hat sich der Wechsel von Yussi sogar gelohnt. Kriegst ihn jetzt mehr zu sehen als bei Rapid (hoffentlich). haha, hab übrigens Barca TV, dachte eigentlich eh, dass mich @moerlischon gestern besuchen kommt, zwecks dem Spiel gegen Juve. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. August 2021 Laut Zoki auf RapidTV ist es durchaus wahrscheinlich, dass zugangsseitig „noch das ein oder andere passieren wird“. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 Gunner schrieb vor 19 Minuten: Laut Zoki auf RapidTV ist es durchaus wahrscheinlich, dass zugangsseitig „noch das ein oder andere passieren wird“. Ich denke wenn wir am Donnerstag eine Gruppenphase fixieren wird nächste Woche ein Neuer Spieler präsentiert werden. Bin echt gespannt welche Spieler Zocki am Radar hat. Kann mir nicht vorstellen das es sich um einen Spieler aus der österreichischen Bundesliga handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 Gunner schrieb vor 21 Minuten: Laut Zoki auf RapidTV ist es durchaus wahrscheinlich, dass zugangsseitig „noch das ein oder andere passieren wird“. https://tv.skrapid.at/detail/video/zoran-barisic-vor-dem-spiel-gegen-anorthosis-famagusta-18030 Ists das? Habs noch nicht gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts