Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Ich perl keine Scheiße.

:augenbrauen:, das war eine Anspielung auf einen früheren Versprecher hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 8 9 9 schrieb vor 2 Stunden:

Hättest ja nur schreiben brauchen er hat so und soviele scorer gehabt. Dann hätte ich mich schon auskekannt! :laugh:

Ist halt etwas mühsam, wenn man irgendein unbelegtes Geschwurbel in einem Forum verbreitet und dann andere User auffordert, das aus den Fingern Gesaugte mit ZDF zu widerlegen.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lengmandx schrieb vor 3 Stunden:

Ist halt etwas mühsam, wenn man irgendein unbelegtes Geschwurbel in einem Forum verbreitet und dann andere User auffordert, das aus den Fingern Gesaugte mit ZDF zu widerlegen.

Ja e hast e recht. Es gibt leider keine Statistik die belegt wieviel Gegentore er verschuldet hat. Ich hab ihn aus verschiedenen Gründen nicht so gemocht als Spieler und schon garnicht als Kapitän. 

Und es wird auch Gründe haben warum er im Team nie wirklich ein Thema ist/war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
1 8 9 9 schrieb vor 14 Minuten:

Und es wird auch Gründe haben warum er im Team nie wirklich ein Thema ist/war. 

natürlich gibt es gründe - die aktuellen teamspieler auf seiner position sind einfach besser. das betrifft aber nicht nur schwab sondern aktuell jeden österreichischen rapidspieler, insofern ist das argument einfach schwach, denn es ist keine schande und schon gar nicht ein zeichen von mangelnder qualität wenn man es nicht ins team schafft als rapidspieler (oder ehemaliger rapidspieler). an laimer, schlager und grillitsch nicht vorbeizukommen ist definitiv keine schande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 8 9 9 schrieb vor 6 Stunden:

Bitte nicht! 

Er soll unser Spiel nach vorne schnell machen ned bremsen, oder unsere Abwehr durch fehlpässe in der vorwärts Bewegung schlecht aussehen lassen. 

Ich weiß schon jetzt kommt wieder : Schwab hatte so und soviel scorer. Aber was hat er verschuldet? Dafür gibt's keine Statistik. 

Diese oft zitierten Mythen bez. Schwab sollten eigentlich widerlegt sein, wenn man Rapid letzte Saison zugeschaut hat. Was das Spiel nach vorne treiben angeht hat ihn nämlich kein anderer ZM auch nur ansatzweise ersetzen können (daher hat sich viel davon auf die Flügelspieler verlagert, bzw. musste der nominelle ZOM sich oft sehr weit fallen lassen). Ballverluste/Fehlpässe, die zu Gegentoren/Großchancen geführt haben, sind dafür allen unterlaufen, das bringt einfach die Position mit sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Diese oft zitierten Mythen bez. Schwab sollten eigentlich widerlegt sein, wenn man Rapid letzte Saison zugeschaut hat. Was das Spiel nach vorne treiben angeht hat ihn nämlich kein anderer ZM auch nur ansatzweise ersetzen können (daher hat sich viel davon auf die Flügelspieler verlagert, bzw. musste der nominelle ZOM sich oft sehr weit fallen lassen). Ballverluste/Fehlpässe, die zu Gegentoren/Großchancen geführt haben, sind dafür allen unterlaufen, das bringt einfach die Position mit sich.

So ist es, niemand konnte Schwab im ZM 1:1 ersetzen, man braucht sich nur seine Scorerwerte von den vergangenen Saisonen bei uns ansehen und die der Spieler die ihn zu ersetzen versuchten. Ein top Kapitän war er sowieso und nicht umsonst wurde er in der griechischen Liga gleich in seiner ersten Saison zum besten Spieler im ZM gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ernesto schrieb vor 46 Minuten:

natürlich gibt es gründe - die aktuellen teamspieler auf seiner position sind einfach besser. das betrifft aber nicht nur schwab sondern aktuell jeden österreichischen rapidspieler, insofern ist das argument einfach schwach, denn es ist keine schande und schon gar nicht ein zeichen von mangelnder qualität wenn man es nicht ins team schafft als rapidspieler (oder ehemaliger rapidspieler). an laimer, schlager und grillitsch nicht vorbeizukommen ist definitiv keine schande

Natürlich sind Spieler die bei die bei ihren Vereinen im Ausland auf der Bank sitzen stärker als Schwab der Stammspieler ist. Also ist das Argument schon ein wenig schwach von dir oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich sind Spieler die bei die bei ihren Vereinen im Ausland auf der Bank sitzen stärker als Schwab der Stammspieler ist. Also ist das Argument schon ein wenig schwach von dir oder? 

Was schreibst du da bitte? Da hat ja gar nichts irgendwas mit Fakten zu tun. Informierst du dich bevor du was schreibst oder haust du einfach so in die Tasten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
1 8 9 9 schrieb vor 18 Minuten:

laimer schlager grillitsch - wer sitzt von denen regelmäßig auf der bank? wer von denen ist nicht leistungsträger bei seinem verein? prinzipiell erwarte ich mir dass ein fußballaffiner mensch diese info ohne nachzusehen weiß, aber wenn man es nicht weiß, dann sollte man es prüfen bevor man so einen unsinn schreibt. 

Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

haust du einfach so in die Tasten?

sieht auf jeden fall danach aus. scheinbar ist es sinnlos mit ihm zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

laimer schlager grillitsch - wer sitzt von denen regelmäßig auf der bank? wer von denen ist nicht leistungsträger bei seinem verein? prinzipiell erwarte ich mir dass ein fußballaffiner mensch diese info ohne nachzusehen weiß, aber wenn man es nicht weiß, dann sollte man es prüfen bevor man so einen unsinn schreibt. 

sieht auf jeden fall danach aus. scheinbar ist es sinnlos mit ihm zu diskutieren. 

Wieviel hat Baumgartlinger gespielt in letzter Zeit? (weil er verletzt war) und trotzdem ist er Welten vor Schwab! Schöpf (19 Einsätze 940 Minuten 20/21!)hat garnicht gespielt weil nicht mehr berücksichtigt. Und trotzdem vor ihm! 

Also bevor man sowas schreibt sollte man sich informieren. 

Aber klar du glaubst immer das du andere bloßstellen kannst wenn sie nicht deiner Meinung sind. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich so lang ned hier war. 

bearbeitet von 1 8 9 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
1 8 9 9 schrieb vor 9 Minuten:

Wieviel hat Baumgartlinger gespielt in letzter Zeit? (weil er verletzt war) und trotzdem ist er Welten vor Schwab! Schöpf (19 Einsätze 940 Minuten 20/21!)hat garnicht gespielt weil nicht mehr berücksichtigt. Und trotzdem vor ihm! 

Aber klar du glaubst immer das du andere bloßstellen kannst wenn sie nicht deiner Meinung sind. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich so lang ned hier war. 

baumgartlinger war verletzt und ist aber kapitän des nationalteams - schöpf spielt eine komplett andere position. entweder du kennst dich null aus oder du willst provozieren. was du hier vertrittst ist auch keine meinung - denn da gehts um fakten und die fakten die du bringst sind falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 8 9 9 schrieb vor einer Stunde:

Der einzige der sich bloßstellt bis du selbst. A) kann man sich über die Dauer der Zeit die Schwab da war sehr wohl die xG Differenz anschauen und b) das zm ist die wohl nominell am stärksten besetzte Position des nationalteams. Ljubicic ist ja genauso weit weg vom Team, genauso wie michorl, zujl, Holzhauser etc. Was ist das für ein Argument? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

baumgartlinger war verletzt und ist aber kapitän des nationalteams - schöpf spielt eine komplett andere position. entweder du kennst dich null aus oder du willst provozieren. was du hier vertrittst ist auch keine meinung - denn da gehts um fakten und die fakten die du bringst sind falsch

Ist schon gut. Ich diskutiere ja ned das erste mal mit dir.... Von daher weiß ich ja woher der Wind weht. Sry ich lass es e schon wieder. Denn jeder der nicht deine Meinung vertritt liegt falsch. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast sagen du bist der Vater eines Veilchen das beim Lask spielt. Der ist genauso wie du! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 8 9 9 schrieb vor 12 Stunden:

Bitte nicht! 

Er soll unser Spiel nach vorne schnell machen ned bremsen, oder unsere Abwehr durch fehlpässe in der vorwärts Bewegung schlecht aussehen lassen. 

Ich weiß schon jetzt kommt wieder : Schwab hatte so und soviel scorer. Aber was hat er verschuldet? Dafür gibt's keine Statistik. 

Ich bin wenigstens ehrlich, ich spielte auch mit dem Gedanken, als Schwab noch das Rapid Trikot trug, dass es mit einem anderen ZM besser werden könnte, aber im Endeffekt ist genau diese Position seit seinem Abgang, unsere Schwachstelle, wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung von Fussball, laut meiner Meinung ( soll jeder seine haben).

Wer weiß mit Schwab wäre unsere Saison vl noch besser ausgefallen und wir hätten ebenfalls schon runden zuvor den Zweiten Platz sichern können, oder bis zum Schluss um den Titel kämpfen können......( das Ende der Geschichte bleibt offen).

Achja Fehler macht jeder Spieler, nicht nur Schwab, klar fallen einem der eigenen Mannschaft die meisten auf, aber da Schwab in Griechenland sowieso bestätigt, dass er ein exzellenter ZM ist, ist eigentlich alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten