mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: warum sollte der preis steigen wenn es öffentlich wird? wenn wir auf der suche sind dann wissen es die die es betrifft (vereine, spieler, manager) sowieso War bei sasa vor paar jahren zb. So. Jeder wusste das wir ihn wollen dank bickel und plötzlich war er teurer.. Burschi schrieb vor 2 Minuten: gut dann siehst du halt einen lügner in zoki Kein lügner, sondern ein mann mit einer gewissen taktik in seinen aussagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2021 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Oder sie machens net öffentlich damit der preis nicht steigt.. so wird es sein Zoki sagt den Medien immer was er nicht macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2021 Man kann wirklich nur hoffen dass Ljubicic und Schuster explodieren. Und Petrovic darf sich nicht verletzen, sonst wird's richtig übel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 50 Minuten: Na ja, man hat mehr abgegeben als geholt Und für Dejan und Demir hat man keinen Ersatz die Gleichwertig sind Geholt wurden Grüll, Wimmer, Ljubicic, Auer Damit ist jede Position doppelt besetzt. Also alles im Soll Im Detail Strebinger/Gartler Stojkovic/Schick/Sulzbacher Dibon/Hofmann Wimmer/Greiml/Dijakovic Ullmann/Auer Grahovac/Schuster Ljubicic/Petrovic Arase/Schick Knasi/Fountas Schobesberger/Grüll Kara/Kitagawa/Strunz Sprich wenn nicht noch wer geht, braucht man nicht zwingend wen holen. Edit: Velimirovic völlig vergessen als zusätzlichen zu Schuster/Grahovac bearbeitet 10. Juli 2021 von Schwemmlandla3 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden: Geholt wurden Grüll, Wimmer, Ljubicic, Auer Damit ist jede Position doppelt besetzt. Also alles im Soll Im Detail Strebinger/Gartler Stojkovic/Schick/Sulzbacher Dibon/Hofmann Wimmer/Greiml/Dijakovic Ullmann/Auer Grahovac/Schuster Ljubicic/Petrovic Arase/Schick Knasi/Fountas Schobesberger/Grüll Kara/Kitagawa/Strunz Sprich wenn nicht noch wer geht, braucht man nicht zwingend wen holen. Edit: Velimirovic völlig vergessen als zusätzlichen zu Schuster/Grahovac Wir brauchen JETZT einen 6er uns stabilisiert. Das schafft keiner der genannten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juli 2021 trifon1 schrieb vor 5 Minuten: Wir brauchen JETZT einen 6er uns stabilisiert. Das schafft keiner der genannten. Zoki und Didi glauben schon bist du mehr fachmann? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2021 Didi will sicher einen körperlich robusten 6er. Ansonsten wären wir nicht an Celic interessiert. Das hat nix mit Fachmann zu tun. Vorallem im Luftkampf haben wir auf der 6er Position nichts zu bestellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Juli 2021 trifon1 schrieb vor 25 Minuten: Didi will sicher einen körperlich robusten 6er. Ansonsten wären wir nicht an Celic interessiert. Das hat nix mit Fachmann zu tun. Vorallem im Luftkampf haben wir auf der 6er Position nichts zu bestellen. @trifon1Ich mag Dich, ich verstehe, was Du willst. Aber manchmal übertreibst Du. Gerade heute hat der "kleine" Ljubicic gezeigt, dass er seinen Bruder ersetzen kann. Und der ist robust. Das wird schon noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2021 MMn brauchen wir keinen weiteren spieler fürs zentrale mittelfeld. Mit ljubicic, petrovic, schuster, graho und hoffentlich bald wieder velimirovic sind wir da sehr gut aufgestellt. Wenn keiner mehr geht, haben wir eine richtig starke truppe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 4 Stunden: MMn brauchen wir keinen weiteren spieler fürs zentrale mittelfeld. Mit ljubicic, petrovic, schuster, graho und hoffentlich bald wieder velimirovic sind wir da sehr gut aufgestellt. Wenn keiner mehr geht, haben wir eine richtig starke truppe! BREIT aufgestellt. gut eben nicht, weil schwab noch immer nicht ersetzt wurde und jetzt hat man auch noch den anderen kleinen anführer dejan verloren ich sehe einfach keinen, der im zentrum die verantwortung übernehmen soll oder kann... wie auch... das sind bis auf graho noch recht junge unerfahrene spieler didi sagte bei der PK, dass er noch gerne 2 spieler hätte.... also was soll das sein? SCHWAB ERSATZ auf jeden fall und der andere wenn sonst alles so bleibt, dann wäre sogar ich zufrieden, aber ich schätze mal didi will noch einen flügelstürmer, weil schobi halt doch sehr wackelt.... falls ich richtig liege ist es natürlich sehr beschissen, dass wir bei prass nicht mehr druck gemacht haben wenns ritzi gratis gibt, dann würde ich auch den wieder nehmen, oder wirklich euro-louis bearbeitet 11. Juli 2021 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2021 Beim körperlich robusten 6er,wäre auch die Grösse wichtig. Mit Barac haben wir den Turm hinten verloren. Wimmer ist soweit in Ordnung,aber ich bekomme Angstzustände bei Teams die bei Standards und in der Luft stark sind(WAC zum Bsp.) Da muss Kara aushelfen,obwohl wir ihn ganz vorne brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) stimmt - kara is der einzige große mittelstürmer der welt der hinten aushelfen muss Frechheit er steht beim standard des Gegners nicht im gegnerischen strafraum und wartet auf Bälle. Immer deppat daherreden aber keine ahnung haben. bearbeitet 11. Juli 2021 von Burschi 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2021 Der Trainer hätte schon noch gerne zwei Spieler laut der gestrigen PK nach dem Spiel. Also ich denke es wird sich noch was tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 Wenn wir wirklich noch celic holen sollten, dann haben wir für diese position 5 spieler (mit velimirovic)! Da wäre es doch besser, man holt noch einen ljubicic typ, der auch offensive stärken hat und nach vorne marschieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 24 Minuten: Der Trainer hätte schon noch gerne zwei Spieler laut der gestrigen PK nach dem Spiel. Also ich denke es wird sich noch was tun. Wie kann er nur, hat er das nicht mit burschi besprochen vorher? bearbeitet 11. Juli 2021 von mrneub 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts