Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Rapidler96 schrieb vor 50 Minuten:

Ich schätze Alar wird gehen damit er von der Gehaltsliste unten ist dann werden ein zwei Stürmer sicher im Gespräch sein. Nicht zu vergessen das wir auch einen Marco Grill haben der MS spielen könnte 

Bei Alar ist mMn das höchste der Gefühle,wenn man  ihm nicht noch einen beträchtlichen Teil seines Gehalts im letzten Vertragsjahr dazu zahlen muss.Da es wohl auch wenn er zu Abstrichen bereit ist,schwer wird einen Verein zu finden, der die Gehaltswünsche erfüllen kann und will. Das wäre ein Riesenerfolg für den Sportdirektor ihn abzugeben, und einen zumindest hohen Anteil seines Gehalts einzusparen.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir werden den Abgang von Ritzmaier (wenn es so kommt) ersetzen, haben aber auch schon R.Ljubicic verpflichtet, bezüglich Ullmann ist ja Jonas Auer im Gespräch, bezüglich D.Ljubicic ist Celic im Gespräch. Für Barac haben wir Wimmer geholt, falls uns Taxis verlässt könnte sich noch etwas tun, haben aber auch schon Grüll geholt,(kann ja MS und LA spielen) und Knasmüllner will man verlängern. Ich denke ausser vielleicht bei der LV Position werden wir nicht alle abgehende Spieler mit zwei neuen besetzen, das würde für mich keinen Sinn ergeben. Wenn uns der eine oder andere Spieler noch verlässt wird man natürlich nachbessern, da wird man dann den optimalen Zeitpunkt wählen.

Mit Alar verlässt uns angeblich auch noch jemand der gehaltstechnisch eher zum oberen Drittel gehörte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dass wir Fredriksen gratis leihen und dann eine weiterverkaufsklausel bekommen war mir sowieso immer zuviel Märchen, gut dass dieses Kapitel Mal geschlossen ist. 

Stöger schon absolut fix in Ungarn? Hab ich auch irgendwie verpasst, der Linden schreibt das so als wäre das schon seit Monaten bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Dass wir Fredriksen gratis leihen und dann eine weiterverkaufsklausel bekommen war mir sowieso immer zuviel Märchen, gut dass dieses Kapitel Mal geschlossen ist. 

Stöger schon absolut fix in Ungarn? Hab ich auch irgendwie verpasst, der Linden schreibt das so als wäre das schon seit Monaten bekannt

Ich hätte noch nirgends gelesen, dass es bereits von offizieller Seite bestätigt wurde, aber dürfte vermutlich dann eh so kommen. Linden hat ganz offensichtlich wieder sehr gute Quellen, aber ich denke er will mit der Art wie es schreibt auch manifestieren, dass es für ihn schon lange bekannt ist, wobei er ja auch einer der ersten war der davon berichtet hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke auch, dass Baden definitiv mehr als 1 Million kostet.

Wenn Kara bleibt, sehe ich das ganz entspannt, da haben wir keinen Bedarf. Falls Fountas geht haben wir Grüll, also da haben wir keinen Stress vorne im Sturm dass wir wen brauchen. 

Wie gesagt, Knasi - Verlängerung und ein ZM, darum geht es jetzt. Und falls uns Ullmann verletzt muss man sich natürlich auch umschauen

Das Problem im Angriff ist auch bei einem Verbleib von Kara vorhanden.

Hier muss schon lange ein ähnlicher Stürmertyp her.

Sobald Kara ausgetauscht wird,oder gar nicht spielt ,geht vorne mit hohen Bällen nichts mehr.

Ich beharre weiterhin auf Mustapha von Mainz.

Ein Abgang von Alar würde natürlich sehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Tribal schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke auch, dass Baden definitiv mehr als 1 Million kostet.

Wenn Kara bleibt, sehe ich das ganz entspannt, da haben wir keinen Bedarf. Falls Fountas geht haben wir Grüll, also da haben wir keinen Stress vorne im Sturm dass wir wen brauchen. 

Wie gesagt, Knasi - Verlängerung und ein ZM, darum geht es jetzt. Und falls uns Ullmann verletzt muss man sich natürlich auch umschauen

Baden kostet sicher mehr als 1 Million, wenn man bedenkt, dass ein Jelic 800k und ein Berisha 1,5 Mille gekostet haben :lol: 

Unter 3-4 Millionen wird sich bei Baden nix spielen und da können wir einfach nicht mit. Auch ohne Corona hätte Zoki wohl nie so viel Geld ausgegeben.

Aber bin voll bei dir, ein bockstarker ZDM (ich träume ja von einem Heikkinen 2.0 :love: ) wäre sowieso das wichtigste. Knasmüllner kann man auch verlängern, Ullmann wird sowieso wechseln, dieser Abgang wird uns massiv schmerzen. Wüsste keinen in unserer Liga, der Ullmann irgendwie ersetzen kann. 

sulza schrieb vor 8 Minuten:

Einfach irgendwen verpflichten, Hauptsache ein Neuzugang!

Wir hätten bei manchen ASB-Experten einen 60 Mann-Kader :davinci: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie kommt man darauf, dass Baden eine Million Ablöse kosten würde?

Steht ja eine MillioneN-Ablöse....

Wenn Baden eine Million kosten würde, würden auch wir die irgendwie zamkratzen, aber da Taxi schon um die 5 M gehandelt wird in etwa, is klar das Baden sicher auch so 5-7 M kosten würde, denke auch die Ungarn legen das nicht hin, schliesslich hat er bis jetzt eine Saison in Österreich aufgezeigt, mehr aber auch nicht.

Denke sogar Weissman hat um die 5 M eingebracht und der hat dreimal soviele Tore/Scorer ......

Da Baden aber ein Juve Spieler ist, wird er sowieso schon mal automatisch mehr gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Top_ League schrieb vor einer Stunde:

Wie kommt man darauf, dass Baden eine Million Ablöse kosten würde?

Steht ja eine MillioneN-Ablöse....

Wenn Baden eine Million kosten würde, würden auch wir die irgendwie zamkratzen, aber da Taxi schon um die 5 M gehandelt wird in etwa, is klar das Baden sicher auch so 5-7 M kosten würde, denke auch die Ungarn legen das nicht hin, schliesslich hat er bis jetzt eine Saison in Österreich aufgezeigt, mehr aber auch nicht.

Denke sogar Weissman hat um die 5 M eingebracht und der hat dreimal soviele Tore/Scorer ......

Da Baden aber ein Juve Spieler ist, wird er sowieso schon mal automatisch mehr gehandelt.

 

bearbeitet von Rapidler96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Eine kleine - schon längst korrigierte - Unachtsamkeit und das ASB schlägt erbarmungslos zu, der arme boidi ist jetzt wohl so eingeschüchtert dass er nie wieder was postet :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Top_ League schrieb vor 11 Stunden:

Wie kommt man darauf, dass Baden eine Million Ablöse kosten würde?

Steht ja eine MillioneN-Ablöse....

Wenn Baden eine Million kosten würde, würden auch wir die irgendwie zamkratzen, aber da Taxi schon um die 5 M gehandelt wird in etwa, is klar das Baden sicher auch so 5-7 M kosten würde, denke auch die Ungarn legen das nicht hin, schliesslich hat er bis jetzt eine Saison in Österreich aufgezeigt, mehr aber auch nicht.

Denke sogar Weissman hat um die 5 M eingebracht und der hat dreimal soviele Tore/Scorer ......

Da Baden aber ein Juve Spieler ist, wird er sowieso schon mal automatisch mehr gehandelt.

Wäre sicher ein interessanter Transfer wenn Handlungsbedarf bestünde. Den haben wir derzeit nicht. Die finanziellen Mittel von Transfers dieser Größenordnung haben wir derzeit auch nicht. Einzig ein Transfer von Demir zu Juventus Turin könnte uns diesen Spieler bescheren wenn Bedarf wäre. Sonst ist für mich der Kas eigentlich gessn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Eine kleine - schon längst korrigierte - Unachtsamkeit und das ASB schlägt erbarmungslos zu, der arme boidi ist jetzt wohl so eingeschüchtert dass er nie wieder was postet :D

 

Das ASB ist halt kein Kindergeburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.