Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Ziemlich schade, zu "normalen" Zeiten würd ich die 1 Million riskieren. 

Wir haben bisher genug Flops für um die 1,5 Mill geholt, bei einem Baden könnt ich mir dann in 1-2 Jahren einen Verkauf um die 5 Millionen vorstellen. 

Linden schreibt von einer Millionenablöse ich denke nicht, dass es sich dabei um 1mio handelt, sondern um mehrere Millionen Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Linden schreibt von einer Millionenablöse ich denke nicht, dass es sich dabei um 1mio handelt, sondern um mehrere Millionen Euro.

Dann wäre es wohl sowieso unmöglich, selbst ohne Corona.

Außerdem gibt es Interessen aus allen möglichen Länder, die entweder eine höhere Liga, ein höheres Gehalt oder sogar beides anbieten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Boidi schrieb vor 13 Minuten:

https://peterlinden.live/rapid-hat-keine-chance-auf-frederiksen-aber-stoeger-mit-ferencvaros/

Laut Linden haben wir keine Chance auf Baden da Juve verkaufen will und 1Mio ablöse verlangt

1 Mio würden wir selbstverständlich bezahlen. Das wäre ja kein Experiment. Jeder kennt ihn und weiß wie gut er ist. Er müsste jetzt bereits um die 3 Mio wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Ziemlich schade, zu "normalen" Zeiten würd ich die 1 Million riskieren. 

Wir haben bisher genug Flops für um die 1,5 Mill geholt, bei einem Baden könnt ich mir dann in 1-2 Jahren einen Verkauf um die 5 Millionen vorstellen. 

Ich finde es ebenfalls Schade aber sollte Kara oder Taxi gehen oder vielleicht beide hätten wir sicher genug Geld und dann könnte man es schon riskieren. 

Aber ein Stürmer muss her. Strunz ist vielleicht noch zu früh. Es wird ein spannender Sommer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rapidler96 schrieb Gerade eben:

Ich finde es ebenfalls Schade aber sollte Kara oder Taxi gehen oder vielleicht beide hätten wir sicher genug Geld und dann könnte man es schon riskieren. 

Aber ein Stürmer muss her. Strunz ist vielleicht noch zu früh. Es wird ein spannender Sommer 

Ja wenn beide gehen sollte man eher 1 "billigeren" Stürmer holen, einen ZM und 1-2 LV. 

All unsere Einnahmen in Baden reinzustecken, welcher dann eventuell ein halbes Jahr ausfällt, könnte vllt katastrophal enden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Ja wenn beide gehen sollte man eher 1 "billigeren" Stürmer holen, einen ZM und 1-2 LV. 

All unsere Einnahmen in Baden reinzustecken, welcher dann eventuell ein halbes Jahr ausfällt, könnte vllt katastrophal enden. 

Wenn kara fountas und alar gehen kommen sicher 2 stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wenn kara fountas und alar gehen kommen sicher 2 stürmer.

Ich schätze Alar wird gehen damit er von der Gehaltsliste unten ist dann werden ein zwei Stürmer sicher im Gespräch sein. Nicht zu vergessen das wir auch einen Marco Grill haben der MS spielen könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wenn kara fountas und alar gehen kommen sicher 2 stürmer.

Mir Alar würd ich sowieso nicht rechnen.

Aber mit 2 Stürmerzugängen würd aber auch nicht fix rechnen, da Taxi eher als LF und ZOM anstatt als gespielt ST gespielt hat. 

Kommt wohl auch drauf an, was mit Ritzmaier, Knasi und Demir passiert. Fix ist, dass es zu keinem Millionentransfer kommen wird (Zugang). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bronaldo schrieb vor 16 Minuten:

Mir Alar würd ich sowieso nicht rechnen.

Aber mit 2 Stürmerzugängen würd aber auch nicht fix rechnen, da Taxi eher als LF und ZOM anstatt als gespielt ST gespielt hat. 

Kommt wohl auch drauf an, was mit Ritzmaier, Knasi und Demir passiert. Fix ist, dass es zu keinem Millionentransfer kommen wird (Zugang). 

das ist richtig

auch wenn wir zig millionen einnehmen würden, würden wir keine hohen ablösen bezahlen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

wo steht das mit 1 million?

Nirgends hab den Artikel (wie immer bei Linden) nur überflogen. @derfalke35 hats schon richtig gestellt es steht "eine Millionen Ablöse" in meinem Hirn wurde wohl "eine Million Ablöse" daraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mich würde zwar ein Wechsel von Frederiksen in die ungarische Liga verwundern, aber aufgrund der CL Millionen kann ich mir schon vorstellen, dass sich Ferencvaros den Spieler zumindest leisten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 31 Minuten:

wo steht das mit 1 million?

Am Ende vom zweiten Absatz.

grafik.png

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke auch, dass Baden definitiv mehr als 1 Million kostet.

Wenn Kara bleibt, sehe ich das ganz entspannt, da haben wir keinen Bedarf. Falls Fountas geht haben wir Grüll, also da haben wir keinen Stress vorne im Sturm dass wir wen brauchen. 

Wie gesagt, Knasi - Verlängerung und ein ZM, darum geht es jetzt. Und falls uns Ullmann verletzt muss man sich natürlich auch umschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.