Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Gast
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

sollte es so sein denke ich nicht dass das trainerteam dies möchte.

Fazit daraus ist dass im Juni viele entscheidungen getroffen werden müssen

Der Kader muss bei uns im grossen und ganzen bis Mitte /Ende Juni stehen...und das wird er auch, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
steveme schrieb vor 1 Minute:

Der Kader muss bei uns im grossen und ganzen bis Mitte /Ende Juni stehen...und das wird er auch, da bin ich mir sicher.

Man wird nicht verhindern können uns eventuell wer am Ende der Transferzeit verlassen könnte, ich bin mir ziemlich sicher dass der Kader Ende Juni anders ist als der Anfang September

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb Gerade eben:

Man wird nicht verhindern können uns eventuell wer am Ende der Transferzeit verlassen könnte, ich bin mir ziemlich sicher dass der Kader Ende Juni anders ist als der Anfang September

Ja, beim Verlassen bin ich bei dir. Aber die Zugänge, also der Grossteil, wird schon bald feststehen für die Vorbereitung. Bin gespannt wie man dann mit denen umgeht wo es unsicher bleibt bis zum Schluss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

sollte es so sein denke ich nicht dass das trainerteam dies möchte.

Fazit daraus ist dass im Juni viele entscheidungen getroffen werden müssen

Das hat in diesen Thread nix verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 10 Minuten:

Der Kader muss bei uns im grossen und ganzen bis Mitte /Ende Juni stehen...und das wird er auch, da bin ich mir sicher.

das hat er noch nie und das wird auch heuer nicht der fall sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 21 Minuten:

Ja, beim Verlassen bin ich bei dir. Aber die Zugänge, also der Grossteil, wird schon bald feststehen für die Vorbereitung. Bin gespannt wie man dann mit denen umgeht wo es unsicher bleibt bis zum Schluss...

das glaub ich auch nicht, wir werden gewisse lücken schließen bzw. auf diverse geldbringende abgänge die vor der EC quali sind reagieren. der rest folgt schritt für schritt, ähnlich wie im kurier beschrieben. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Burschi schrieb vor 42 Minuten:

sollte es so sein denke ich nicht dass das trainerteam dies möchte.

Fazit daraus ist dass im Juni viele entscheidungen getroffen werden müssen

Die logische Schlussfolgerung wäre, dass ein ablösefreier Spieler, der im Sommer zu Rapid kommt, dann auch teils wochenlange schon kein Profitraining mehr absolviert hätte. Würde dem Trainerteam wohl auch nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor 22 Minuten:

selbstverständlich. die frage stellt sich gar nicht

Danke nur damit ich weiß wie ich das nächste mal auf so sachen von dir reagiere. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

das hat er noch nie und das wird auch heuer nicht der fall sein

Der Kader steht mit Ende der Transferzeit und das ist noch sehr lange bis dahin. Im Vordergrund steht einmal, dass wir für die ECQ konkurrenzfähig sind für das Erreichen einer Gruppenphase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb am 31.5.2021 um 14:42 :

Was uns von Schwab definitiv abgeht ist seine Torgefahr. Der hat wohl in jeder Saison die er bei uns war alleine mehr Scorerpunkte gehabt als Ljubicic, Petrovic, Graho, Schuster und Ritzmaier (wenn er ZM gespielt hat) heuer gemeinsam.

Ja mag schon so sein, aber wäre Schwab noch hier, hätten dafür andere nicht so aufgedreht, weil das Spiel einfach ganz anders ist bzw. war, als Schwab noch das lenken über hatte.

Denke es war für ihn, aber auch für uns nicht das dümmste, dass es so endete.

Trotzdem dankbar für die Zeit, als er für unsere Farbe kämpfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

wie is das eigentlich mit denen die bis 30.6 vertrag haben und gehen werden aber noch keinen verein haben? müsste man denen gewähren ab 14.6 für 16 tage mitzutrainieren?

Ich Fußballer-Verträge nicht, nehme aber an die haben noch einiges an Urlaub stehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.