Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 3 Stunden:

Ja mag schon so sein, aber wäre Schwab noch hier, hätten dafür andere nicht so aufgedreht, weil das Spiel einfach ganz anders ist bzw. war, als Schwab noch das lenken über hatte.

Denke es war für ihn, aber auch für uns nicht das dümmste, dass es so endete.

Trotzdem dankbar für die Zeit, als er für unsere Farbe kämpfte.

Wer hat denn im verlgeich zur letzten saison mehr aufgedreht? Was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke, dass die Sommertransferzeit intensiv sein wird und manche Transfers erst knapp vor Ende des Transferfensters passieren werden, entscheidend wird auch sein wie wir uns in der EC Qualfikation schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke, dass die Sommertransferzeit intensiv sein wird und manche Transfers erst knapp vor Ende des Transferfensters passieren werden, entscheidend wird auch sein wie wir uns in der EC Qualfikation schlagen.

Gute, aber mMn auch nicht sehr gewagte Prognose :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Stunden:

Gute, aber mMn auch nicht sehr gewagte Prognose :D

Joo :D, aber manche glauben ja, dass der Kader möglichst früh fertig sein wird und das denke ich eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Joo :D, aber manche glauben ja, dass der Kader möglichst früh fertig sein wird und das denke ich eben nicht.

Nein, mit Sicherheit nicht. Das ist Wunschdenken, aber in der Realität ob der bekannten Umstände (Auswirkung Covid generell auf Transferverhalten, EM Folgewirkung, haarige Vertragssituation bei Rapid im Speziellen, etc) nicht machbar.

Man kann nur hoffen, dass uns etwaige Abgänge nicht zu früh treffen und diese noch in den ersten EC-Spielen verfügbar sind. Das gilt es eher zu hoffen. Der Kader an sich wird erst am letzten Transfertag (Ende August?) stehen. Wird eine schöne, lange Zeit für neubi, für den Rest bzw. den ganzen Verein wird es mühsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Ich denke, dass die Sommertransferzeit intensiv sein wird und manche Transfers erst knapp vor Ende des Transferfensters passieren werden, entscheidend wird auch sein wie wir uns in der EC Qualfikation schlagen.

vielleicht ist es nur an mir, aber es sollte zumindest das Zentrum bis zur einer etwaigen Qualifikation besetzt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

Ich denke, dass die Sommertransferzeit intensiv sein wird und manche Transfers erst knapp vor Ende des Transferfensters passieren werden, entscheidend wird auch sein wie wir uns in der EC Qualfikation schlagen.

Das glaub ich nicht, dafür steht schon am Anfang zuviel am Spiel. Der Kern der Zugänge, das was wir machen wollen, wird stehen mit Trainingsbeginn.

Ob man dann den einen oder anderen 1:1 ersetzt, wird sich zeigen.. oder ob dann noch einer geht, den man schon davor quasi ersetzt hat, oder ob er bleibt.... das kann natürlich bis zum Schluss offen bleiben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Das glaub ich nicht, dafür steht schon am Anfang zuviel am Spiel. Der Kern der Zugänge, das was wir machen wollen, wird stehen mit Trainingsbeginn.

Ob man dann den einen oder anderen 1:1 ersetzt, wird sich zeigen.. oder ob dann noch einer geht, den man schon davor quasi ersetzt hat, oder ob er bleibt.... das kann natürlich bis zum Schluss offen bleiben.

es könnte nur dann stehen wenn wir jetzt jemanden verkaufen - das zentrum meine ich 

wenn bis zum trainingsbeginn niemand verkauft wird, wird bis dahin auch niemand geholt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

es könnte nur dann stehen wenn wir jetzt jemanden verkaufen - das zentrum meine ich 

wenn bis zum trainingsbeginn niemand verkauft wird, wird bis dahin auch niemand geholt

Es wäre typisch Rapid, das stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb am 2.6.2021 um 10:59 :

es könnte nur dann stehen wenn wir jetzt jemanden verkaufen - das zentrum meine ich 

wenn bis zum trainingsbeginn niemand verkauft wird, wird bis dahin auch niemand geholt

Glaubst du nicht, dass man im Verein unabhängig von weiteren Abgängen handlungsbedarf auf der Position im DM sieht? Ich weiß schon, Petrovic wurde damals bereits als Ljubicic Nachfolger geholt, aber mittlerweile ist er nach Schwab der zweite Leistungsträger, der uns auf dieser Position verlässt.

Ich persönlich würde es als grob fahrlässig sehen, mit Petrovic, Grahovac und Schuster in die Saision zu gehen! Glaub auch, dass Kühbauer dabei nicht 100% happy wäre!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Glaubst du nicht, dass man im Verein unabhängig von weiteren Abgängen handlungsbedarf auf der Position im DM sieht? Ich weiß schon, Petrovic wurde damals bereits als Ljubicic Nachfolger geholt, aber mittlerweile ist es nach Schwab der zweite Leistungsträger nach Schwab, der uns auf dieser Position verlässt.

Ich persönlich würde es als grob fahrlässig sehen, mit Petrovic, Grahovac und Schuster in die Saision zu gehen! Glaub auch, dass Kühbauer dabei nicht 100% happy wäre!

Dalibor Velimirovic würde ich nicht vergessen. Dürfte wieder fit sein und wird die Vorbereitung hoffentlich normal mitmachen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.