Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Gast
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Na was jetzt? Ist er Fußballer und will unbedingt spielen (wie Wimmer) oder will er um jeden Preis seinen Vertrag aussitzen (wie die letzten Jahre).

Ablöse verlangen wir sicher keine. Man wird sich hoffentlich mit dem Spieler einigen. Im Moment belastet er nicht nur unser Gehaltsbudget massiv, sondern verstellt auch noch einem Nachwuchsstürmer den Weg. Je früher eine Lösung gefunden wird, desto besser.

Das ist nur ein Teil meines Textes - mir geht es hier darum für alle Beteiligten die best mögliche Lösung zu finden - deshalb schrieb ich von offenen Fragen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Alar mit der derzeitigen Situation zufrieden ist - und spielen wird er ja wollen - sonst wäre man nicht bestrebt eine Lösung zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

ich gehe davon aus dass eine Alar lösung auch eine knasmüllner lösung bringen würde

Das ist sehr gut möglich.

40/35/25 wäre wohl ein Kompromiss für aufnehmenden Verein, abgebenden Verein und Alar, der wieder spielen könnte und bei entsprechenden Einsätzen seinen Verlust am Gehalt (im fiktiven Beispiel 25 %) wieder einigermaßen hereinspielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Inwiefern? Mehr Budget für die Verlängerung von Knasmüllner?

zoki hat zwar gesagt es wird nicht nachgebessert, aber ich denke durch eben einen möglichen alar abgang könnte man ein bisschen was drauflegen beim knasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor einer Stunde:

zoki hat zwar gesagt es wird nicht nachgebessert, aber ich denke durch eben einen möglichen alar abgang könnte man ein bisschen was drauflegen beim knasi

Diesem Sommer wird sich vieles konsolidieren, das schaut sehr gut aus.

Zocki ist sowieso ein Fuchs, auch was die P.R. angeht. So wie es ausschaut hat er dieNeuigkeiten zurückgehalten die jetzt Schritt für Schritt die Zeit überbrücken bis er wieder aktiv wird. So kann er auch die Früchte seiner Arbeit auf der Couch mitgenießen oder hat was auf das er sich freuen kann wenns wieder aufgeht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
steveme schrieb vor 32 Minuten:

Diesem Sommer wird sich vieles konsolidieren, das schaut sehr gut aus.

Zocki ist sowieso ein Fuchs, auch was die P.R. angeht. So wie es ausschaut hat er dieNeuigkeiten zurückgehalten die jetzt Schritt für Schritt die Zeit überbrücken bis er wieder aktiv wird. So kann er auch die Früchte seiner Arbeit auf der Couch mitgenießen oder hat was auf das er sich freuen kann wenns wieder aufgeht.

das denk ich wiederum nicht

glaube das bleibt eben bei der wimmer präsentation vorgestern und in der kommenden woche wird sich nix tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

das denk ich wiederum nicht

glaube das bleibt eben bei der wimmer präsentation vorgestern und in der kommenden woche wird sich nix tun

Sehe ich auch so. Weitere Zugänge gibts erst dann, wenn Abgänge fix sind.

Maximal eine Knasmüllner-Verlängerung könnte es geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flo14 schrieb vor 6 Stunden:

Sehe ich auch so. Weitere Zugänge gibts erst dann, wenn Abgänge fix sind.

Maximal eine Knasmüllner-Verlängerung könnte es geben.

Knasmüller wäre schon wichtig.

Ritzmaier geht laut den letzten Infos hier.

Wenn der Kaderplatz von Alar frei würde,wäre uns sehr geholfen.

Ich befürchte das bleibt ein Wunschgedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Flo14 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn es in der Buli was wird für Alar, dann eher beim TSV Hartberg, in Ried oder der Admira. Mehr traue ich ihm nicht zu.

Für die 2. Liga wird er - mit Ausnahme von Innsbruck - zu teuer sein.

Austria Klagenfurt könnte ganz gut passen (nur ein Gefühl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wiensimmering82 schrieb vor 39 Minuten:

Samt Minusrekord im UPO.

Da hat der SKN mit 3 Punkten heuer aber die Latte eh schon ordentlich tiefer gelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.