Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Gast
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Auf der Position haben wir so am wenigsten Bedarf.

Wieso? Ersatz für Kara als Offensivkraft..das Stossstürmerspiel war eh ein bissl  ausrechenbar am Schluss..Zicki Zocki reloaded Tokio edition..

.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
steveme schrieb Gerade eben:

Wegen Ballo muss man Chelsea klar machen dass ein Konurrenzksmpf wo er sich durchsetzen muss und bei uns auch kann, genau das richtige für ihn ist..

Realistisch gesehen sehe ich uns hierbei nicht in der Position Forderungen zu stellen. Ich kann den Standpunkt Chelseas durchaus nachvollziehen, wenn uns dies nicht zusagt, ebenso verständlich und nachvollziehbar, dann werden wir dieser Forderung auch eine Absage erteilen. Aber Gott sei Dank gibt es in diesem Geschäft immer die Möglichkeit von Kompromissen, so hart das Business auch sein mag. Für Chelsea machen Leihgeschäfte nur mit Spielzeitengarantien Sinn zumal das Niveau in Österreich international als mittelmäßig betrachtet wird (Ausnahme ist RB) das wir logischerweise dies nicht akzeptieren können steht außer Frage, sollte überhaupt an diesem Gerücht etwas dran sein so wird man ausloten müssen inwieweit Chelseas Planung mit Ballo aussieht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Swansea würde für Kara schon gut passen. Wäre auf alle alle Fälle nicht so lächerlich wie ein Klub wie Luton, der hier vor ein paar Wochen rumgegeistert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor einer Stunde:

Also wenn man für Kara und Ullmann ca 4 Mille bekommt und dafür Dedic fix, Ballo auf Leihe und Auer, dazu noch Demir Verlängeung...Rosinen hin oder her, Herz was willst du mehr

Ich hoff, du meinst Celic, nicht Dedic?! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Phil96 schrieb Gerade eben:

Ich hoff, du meinst Celic, nicht Dedic?! :lol:

Ja..sorry.. C oder D... bei der Hitz fast cas cleiche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor einer Stunde:

Wieso? Ersatz für Kara als Offensivkraft..das Stossstürmerspiel war eh ein bissl  ausrechenbar am Schluss..Zicki Zocki reloaded Tokio edition..

.

Der ist OM lt.TM..1,72m,,also der kann nur für Demir sein, falls er verkauft wird...Knasmüllner spielt dort und Taxi kann das auch spielen...kA....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

alar in die zweite liga ist absurd. natürlich passt das gar nicht

ich weiß gar nicht was spannender ist, die Tatsache dass Alar wohl zur St.Pölten wechselt oder wie die Entschuldigung des großen Don an den kleinen neubi ausfallen wird :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steveme schrieb vor einer Stunde:

Wegen Ballo muss man Chelsea klar machen dass ein Konurrenzkampf wo er sich durchsetzen muss und bei uns auch kann, genau das richtige für ihn ist..Stammplatzgarantie ist ein Schwachsinn..

Die Austria gibt ihm sicher eine Stammplatzgarantie :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Doena schrieb vor 15 Minuten:

ich weiß gar nicht was spannender ist, die Tatsache dass Alar wohl zur St.Pölten wechselt oder wie die Entschuldigung des großen Don an den kleinen neubi ausfallen wird :D 

Der Don war schlau genug seine Worte weise zu wählen... er sagte nicht, es würde nicht passieren, sondern nur, es würde ( für ihn, den Don) nicht passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Der Don war schlau genug seine Worte weise zu wählen... er sagte nicht, es würde nicht passieren, sondern nur, es würde ( für ihn, den Don) nicht passen.

:gruebel:  :gruebel:

ich hoffe du lieferst ihm da keine steilvorlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ofla4rocki schrieb vor einer Stunde:

Die Austria gibt ihm sicher eine Stammplatzgarantie :holy:

Da bin ich mir irgendwie sicher.

Ich find für eine Mannschaft wie Rapid darf die Sinnhaftigkeit von Leihgeschäften generell angezweifelt werden, vor allem auf Positionen wo es (soweit wir wissen) keinen dringenden Bedarf gibt. Nicht falsch verstehen, Über Joelinton ist damals ein großer Teil unseres Spiels gelaufen, aber nacher ohne irgendeinen nennenswerten finanziellen Vorteil dazustehen, is für einen Ausbildungsverein wie Rapid nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.