Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Glaukom2 schrieb vor 4 Stunden:

Wäre sicher ein interessanter Transfer wenn Handlungsbedarf bestünde. Den haben wir derzeit nicht. Die finanziellen Mittel von Transfers dieser Größenordnung haben wir derzeit auch nicht. Einzig ein Transfer von Demir zu Juventus Turin könnte uns diesen Spieler bescheren wenn Bedarf wäre. Sonst ist für mich der Kas eigentlich gessn.

Ja sehe ich ähnlich, an eine Leihe hätte ich eventuell noch geglaubt bis vor kurzem, aber so einfach zu teuer.

Ausserdem sehe ich jetzt auch nicht, warum man einen Spieler um viel Geld holen sollte, der ausser bei der WSG jetzt auch nicht wirklich viel schon gezeigt hat.

Solche Spieler wird es immer in unserer Liga mal geben, vl leihen wir aber wem anderen, finde ein zwei Spieler kann man schon ausleihen.

Sehe das nicht so schlimm, solange wir sowieso finanziell einsparen müssen, denke ich wären auch Leihgeschäfte nicht das dümmste.

Wenn man Spieler mit einer Qualität eines Joelinton leihen könnte, für ein bis zwei Saisonen wäre das toll. Natürlich bringen die im Endeffekt finanziell nichts ein, aber Erfolg könnte man trotzdem haben.

Klar bin auch dafür, dass man auf die eigene Jugend baut, was auch gemacht wird, trotzdem ist es der Anspruch, das wir oben mitspielen und da kann man mit einem Leihspieler wenig falsch machen, vl sogar noch mit einer Kaufoption wenn bezahlbar, sonst wäre halt noch das geringe Risiko was man hätte von Vorteil, nur einen Teil vom Gehalt usw......

Hoffe das in Zukunft auch noch mehr auf die Jugendarbeit gebaut wird, ein tolles Internat muss her, denke das unterbringen unserer Talente in staatliche Internate usw. lockt natürlich auch nicht gerade die Talente extrem an.

Natürlich ist das nur meine Meinung, wüsste ehrlich gesagt garnicht, was so ein internes kosten würde im Jahr, was dir laufenden Kosten betrifft, weil für den Bau, würde man sicher etwas machen können.

So müsste es in Zukunft ausschauen, dass Rapid einen Namen hat in Europa, was das ausbilden der Talente betrifft.... außerdem würde auch so eine langfristige Philosophie besser zum umsetzen sein.

Aber ja was weiß ich schon, absolut keine Ahnung was zahlen betrifft, aber so würden Bauch unsere Talente auf Dauer immer mehr einbringen.

Aja muss eh Lotto spielen;) ich würde Rapid sofort bei einem Gewinn von 25 M,  20 M geben, dafür will ich nur die nächsten 25 Jahre freien Eintritt. Mit der Bedingung, dass man ein kleines Internet aufbaut. Das wäre ein riesen Punkt, um mehr bzw bessere Talente zu bekommen, braucht man nur selbst zurück denken, als man jung war......

Oida Rapidla schrieb vor 3 Stunden:

a Runde  :freibier: und es passt wieder ;)

Geh denke das haben viele anfangs so gelesen.......;)

Wollte mich aber nicht wichtig machen, oder klugschei..ern.....

Aber das Bier nehme ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 10 Stunden:

Eine kleine - schon längst korrigierte - Unachtsamkeit und das ASB schlägt erbarmungslos zu, der arme boidi ist jetzt wohl so eingeschüchtert dass er nie wieder was postet :D

 

seit dem bin ich eigentlich nur noch am frustsaufen:stoesschen::D

Und das Freibier könnt ihr euch nach dem massiven cybermobbing abschminken:davinci:

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
steveme schrieb vor 9 Stunden:

Träumen darf man ja...Celic und Baden und die CL kann kommen..

und kommen wird Celtic und wir gehen baden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Plasocro schrieb vor 11 Minuten:

und kommen wird Celtic und wir gehen baden.

..oder grüllen. Der wird den Verteidigern schon einheizen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Träumen darf man ja von Celic und Baden …

-———————

… kommen wird Celtic und wir gehen baden.

 

Dieser unechte Schüttelreim ist eine lobende Erwähnung wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Plasocro schrieb vor einer Stunde:

und kommen wird Celtic und wir gehen baden.

So richtig verlockend sind die Badedestinationen aber nicht wirklich in CLQ3 als gesetztes Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich hoffe Celic schnappt uns niemand weg nur weil wir auf einnahmen warten müssen um ihn zu holen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein Gefühl sagt mir, dass es schon fix ist zwischen Auer und Rapid. Wenn Zocki sagt, dass dieser Spieler interessant ist, dann ist meistens schon mehr dran und auch die Reaktion gestern von Auer hat Bände gesprochen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

gut ich hab mir jetzt das interview mit auer und seine und auch helges reaktion angesehen  - ja der is fix bei uns

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 29 Minuten:

gut ich hab mir jetzt das interview mit auer und seine und auch helges reaktion angesehen  - ja der is fix bei uns

hätte ich auch so gesehen, dann ist eigentlich nur mehr der Celic Transfer noch offen und somit wäre die erste Transferphase abgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.