Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: „Ich rechne damit, dass wir am Ende der Transferzeit sechs Legionäre im Kader haben werden“, verrät Barisic. Dieses Statement macht mich etwas stutzig, für gewöhnlich tritt auch das ein was Zoki sagt. Schlitzohr Barisic, führt jeden auf die falsche Fährte... es ist halt schon verdächtig ruhig heute... bearbeitet 31. August 2021 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2021 pffff... am besten gleich schlafen gehn - oder weihnachtsfilme anschaun bis zur bescherung... lieg krank herum und könnte zur erbauung einen toptransfer nach dem anderen auspacken ... aber nein, stillschweigen. und es passt eh wenn niemand mehr kommt aber dieses lästige warten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 31. August 2021 dooku schrieb vor 11 Minuten: Wann schließt in England das transferfenster?? Um 23:59 , so wie bei uns auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: „Ich rechne damit, dass wir am Ende der Transferzeit sechs Legionäre im Kader haben werden“, verrät Barisic. Dieses Statement macht mich etwas stutzig, für gewöhnlich tritt auch das ein was Zoki sagt. Endlich kriegt Savic die Chance in der 1. Mannschaft 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Endlich kriegt Savic die Chance in der 1. Mannschaft Gut dann bin ich weg auf einer Insel wo es kein TV gibt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2021 kamara schrieb vor 8 Minuten: pffff... am besten gleich schlafen gehn - oder weihnachtsfilme anschaun bis zur bescherung... lieg krank herum und könnte zur erbauung einen toptransfer nach dem anderen auspacken ... aber nein, stillschweigen. und es passt eh wenn niemand mehr kommt aber dieses lästige warten... Gute Besserung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 moerli schrieb vor 3 Minuten: Gut dann bin ich weg auf einer Insel wo es kein TV gibt Da komm ich mit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2021 Lucifer schrieb vor 10 Minuten: Schlitzohr Barisic, führt jeden auf die falsche Fährte... es ist halt schon verdächtig ruhig heute... es ist halt ungewöhnlich, vielleicht hat er zum Zeitpunkt des Statements auch noch mit dem einen oder anderen Abgang gerrechnet der nur durch einen Legionär ersetzbar gewesen wäre, aber um spätestens 00:00 werden wir es wissen, das aber kein Flügelspieler mehr kommt glaub ich wirklich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2021 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: „Ich rechne damit, dass wir am Ende der Transferzeit sechs Legionäre im Kader haben werden“, verrät Barisic. Dieses Statement macht mich etwas stutzig, für gewöhnlich tritt auch das ein was Zoki sagt. War da nicht mal ein Talent von der WAFA im Gespräch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2021 ScottMcEven schrieb Gerade eben: War da nicht mal ein Talent von der WAFA im Gespräch? Du meinst das Talent, das der WAC vor ein paar Stunden präsentiert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: es ist halt ungewöhnlich, vielleicht hat er zum Zeitpunkt des Statements auch noch mit dem einen oder anderen Abgang gerrechnet der nur durch einen Legionär ersetzbar gewesen wäre, aber um spätestens 00:00 werden wir es wissen, das aber kein Flügelspieler mehr kommt glaub ich wirklich nicht. es wird schon mit Ballo alles glatt gehen, so sehr Barisic gerne ein Pokerface aufsetzt und tarnen täuschen spielt, glaube ich nicht das hier noch etwas schief läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 ScottMcEven schrieb Gerade eben: War da nicht mal ein Talent von der WAFA im Gespräch? der kann aufgrund des Alters erst im Winter wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: der kann aufgrund des Alters erst im Winter wechseln Geht's um den hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 zachonaut schrieb vor 1 Minute: Geht's um den hier? Nein um ihn geht es vielleicht ab Winter https://www.transfermarkt.at/lawrence-agyekum/profil/spieler/733410 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) anscheinend sind die medical tests für Ballo abgeschlossen https://twitter.com/NizaarKinsella/status/1432683796210536453?s=20 bearbeitet 31. August 2021 von Lucifer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts