hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Hofmann ist unser Kapitän und absoluter Stammspieler. Der spielt fix, auch wenn es einigen nicht gefällt, und das völlig zu recht. Dahinter wartet der neue Wimmer. Vielleicht verlässt uns ja Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 hopigalopi schrieb Gerade eben: Vielleicht verlässt uns ja Hofmann Sicher nicht. Aiwu wird im defensiven Mittelfeld spielen wie im U21 Team 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) El_aurare schrieb vor 8 Minuten: Stojko bleibt sicher - dem taugts in Wien! Ein paar Kumpels von Roter Stern kann er gerne überreden zu Rapid zu kommen und dass Wien eine schöne Stadt ist mit den besten Fans. Da wären schon ganz gute Spieler dabei. bearbeitet 30. August 2021 von trifon1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Sicher nicht. Aiwu wird im defensiven Mittelfeld spielen wie im U21 Team Dort haben wir Grahovac, Petrovic und Schuster. Für mich macht das im Moment alles noch keinen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 30. August 2021 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Wenn uns kein Abwehrspieler mehr verlässt, macht der Aiwu Transfer mMn wenig Sinn. Nicht, dass der Spieler nicht gut wäre, aber wir haben in den anderen Mannschaftsteilen einfach mehr Bedarf. Rapid kauft in der Regel keine Spieler „auf Vorrat“. Wenn man Ballo nur leihen kann, hätte ich auf jeden Fall Horvath bevorzugt. Ich bin im Moment ein bisschen ratlos und hoffe morgen klärt sich das auf. Sehe das ähnlich. Man kauft ein Top-Talent für die Innenverteidigung, was man wahrscheinlich machen muss, wenn sich die Chance ergibt. Braucht ihn aber kurzfristig eigentlich nicht. Bei Ballo stellt sich die Frage, ob er kurzfristig weiterhelfen kann, sonst macht diese Leihe wenig Sinn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Dort haben wir Grahovac, Petrovic und Schuster. Für mich macht das im Moment alles noch keinen Sinn. Wer glaubst du von den 4, wird der stärkste davon sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2021 Lucifer schrieb vor 12 Minuten: Die Zeit ist sein Problem… es wäre besser man bemüht sich nach den beiden Österreichern um eine 3 Verstärkung und reizt das Legionärskontingent aus wenn er alles parallel vorbereitet hat dann fehlt nur die unterschrift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Greiml, aiwu, wimmer und hofmann für diese saison eine wahnsinns IV. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Greiml, aiwu, wimmer und hofmann für diese saison eine wahnsinns IV. Bringt uns ned viel wenn’s offensiv nichts einwerfen kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2021 Ballo offensiv und Aiwu für die 6....absolut grossartig würd ich sagen. Dazu EC Platz in der Tasche, die Saison kann beginnen. Hatte wer wirklich Zweifel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: wenn er alles parallel vorbereitet hat dann fehlt nur die unterschrift Den Glauben muss ich erst finden… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: die zahlen schon länger über ihren verhältnissen (ohne ec). wie gesagt, immer weiter so Und das Stadion müssen Sie auch noch tlw mitzahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten: Hofmann ist unser Kapitän und absoluter Stammspieler. Der spielt fix, auch wenn es einigen nicht gefällt, und das völlig zu recht. Dahinter wartet der neue Wimmer. Und vorher wars Dibon, der hatte aber wenigstens genug Selbsterkenntnis, dass es für die Kampfmannschaft nicht reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Den Glauben muss ich erst finden… ich sag ja nicht dass es so ist, aber vor einem jahr hat zoki auch einiges vollbracht, das wenige für möglich gehalten haben... also vorstellbar ises für mich definitiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. August 2021 hopigalopi schrieb vor 17 Minuten: Ich finde gerade in der IV haben wir nur Greiml im Moment, alle anderen sind nicht gut genug für diese Liga, vielleicht irgendwann der Wimmer wenn er an seine früheren Zeiten anknüpfen kann! Mit Hofmann als absoluten Stammspieler zwei zweite Plätze geholt und davor in erfolgreichen Saisonen auch regelmäßig im Einsatz gewesen aber er ist nicht gut genug für diese Liga..manchmal muss man das asb einfach lieben 39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts