Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Bei mir gings nie um Feindschaft sondern um das Sachthema, dass du meintest, wir könnten um 400k bessere Spieler bekommen als Horvath. Nachdem das jetzt schlagend wird, sehen wir ja erste Reihe fußfrei, wie das funktioniert.

Das war jetzt übrigens der x-te Spieler, der - wenn er die Wahl hat - lieber zum ASK oder zu Sturm geht. Wenn wir also wirtschaftlich handeln und die anderen Vereine auch dann wissen wir schön langsam wo wir uns gehaltsmäßig einreihen dürfen.

Die, die seit längerem behauptet haben, dass Horvath fix ist, sehen jetzt hoffentlich, dass etwas erst fix ist wenn die Unterschrift am Vertrag steht und bis dahin alles passieren kann. Und es sind deshalb auch Informationen darüber, mit wem wir gerade verhandeln, genau Null wert.

also...

glaubt es erst wenns auf rapid tv ist

oder auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Dann verkauf ich ihn gleich! 

Ich sage mal, das ist nicht mehr als ein kaufmännisches Detail!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ton1z schrieb Gerade eben:

Dann verkauf ich ihn gleich! 

Vielleicht können oder wollen sie nicht gleich zahlen und Kara hätte nur so verlängert. Wir kennen die Details nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Vielleicht können oder wollen sie nicht gleich zahlen und Kara hätte nur so verlängert. Wir kennen die Details nicht. 

moment

das ist ja alles andere als fix

interesse könnens ja haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Westsider schrieb vor 1 Minute:

Ballo ist ohne Kaufoption sinnlos...

Mit auch weil wir nicht dass bezahlen können was sich Chelsea vorstellt. 

Von dem her, wenn die leihe über 2 Saisonen rennt kann er uns schon weiter helfen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Das war jetzt übrigens der x-te Spieler, der - wenn er die Wahl hat - lieber zum ASK oder zu Sturm geht. Wenn wir also wirtschaftlich handeln und die anderen Vereine auch dann wissen wir schön langsam wo wir uns gehaltsmäßig einreihen dürfen.

Dafür haben sich Grüll (LASK u Sturm) und R.Ljubicic (Sturm) für uns entschieden. Heißt nicht zwangsläufig, dass wir finanziell unter ihnen sind. Kommt halt immer drauf an, was einem der jeweilige Spieler Wert ist. Aber ich geb dir in vielen recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Ich halt von diesen Leihen ohne Kaufoption wenig.

Aber wieso? Kann man mir das mal erklären? Bevor ich niemanden bekomme, nehme ich doch lieber eine Leihe wenn ich dauernd von Doppelbelastung rede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Westsider schrieb vor 2 Minuten:

Ballo ist ohne Kaufoption sinnlos...

Er selbst als Chelseayougster wird halt auch kein großes Interesse daran haben,dass Rapid eine Kaufoption auf ihn hat. Da muss schon realistisch sein.Wenn er halbwegs Leistung bringt und bleiben will,wird man eine Lösung finden. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bmxjo schrieb vor 8 Minuten:

Ich sage mal, das ist nicht mehr als ein kaufmännisches Detail!

wenn wir aktuell kein geld haben, dafür einen angemessenen ersatz zu verpflichten, weil die anlöse wie bei demir erst in einem jahr fließt, dann ist das sehr wohl mehr als ein detail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten