Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2021 Der Post wirkt, aufgrund des Trolls ober mir , wahrscheinlich eher nicht sehr glaubwürdig, aber ich habe tatsächlich gerade Thomas Goiginger mit seiner (recht attraktiven) Freundin durch die Innenstadt spazieren gesehen. Habe auch nochmal nachgeschaut, im Teamkader steht er nicht. Just sayin'. Ich versuche hier nicht lustig zu sein und mich würde diese Verpflichtung enorm wundern, aber dem ASB kann man sowas natürlich nicht vorenthalten. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2021 36 minutes ago, Burschi said: erklären kann ich es mir nur mit einem landesweiten rückgang der Bildung. Ich glaub, das liegt zu einem großen Teil daran, dass Social Media stark für „Blasen“ sorgt und immer weniger Menschen gewöhnt sind, ihre Meinung auch mit Argumenten verteidigen zu müssen. Da zieht man sich dann rasch beleidigt auf „du hast meine Meinung zu akzeptieren“ zurück, anstatt über gesitteten Diskurs auch Mehrwert für beide Seiten zu schaffen. Aber wohl ein wenig off topic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) b0nex schrieb vor 23 Minuten: Naja das Problem ist: halten != verlängern. Für diese Saison natürlich gut. Aber wenn uns nächsten Sommer die Spieler reihenweise ablösefrei verlassen, bin ich mir nicht sicher ob das im Nachhinein so top war. Es wird den einen oder anderen Spieler geben der uns ablösefrei verlassen wird. Kara z.B. für den wir eine Millionensumme lukraieren hätten können und nicht ziehen haben lassen, scheint einer Vertragsverlängerung unter gewissen Voraussetzungen nicht abgeneigt zu sein und bei Fountas hätte ich noch nicht vernommen, dass wir heuer eine etwaige Millionenablösesumme abgelehnt hätten. bearbeitet 30. August 2021 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. August 2021 Ernesto schrieb vor 26 Minuten: nur wenn wir beide verlängern können - wenn die ablösefrei nächste saison den verein verlassen, dann wars eine falsche entscheidung Wenn sie uns in eine Ko Runde und auf Platz 2 schießen dann nicht mMn. Ja es ist immer bitter Leistungsträger ablösefrei zu verlieren, aber gerade die beiden haben ihre geringen Ablöse bzw. Gehaltskosten schon mehr als reingespielt. Und mit Einnahmen aus EC, einer entspannteren Corona Situation und hoffentlich den Demir Millionen habe ich vollstes Vertrauen in Barisic, unsere eventuell ablösefreien Abgänge gut nachzubesetzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2021 Glaukom2 schrieb vor 46 Minuten: Außerdem besteht nach Ende des Transferfensters noch die Möglichkeit Spieler zu holen die vertragslos sind. Die werden auch jeden Tag mehr. Ich bin überzeugt, dass da der ein oder andere dabei ist der interessant wäre/wird. Ribéry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 hooluna schrieb vor 14 Minuten: Der Ausdruck "Boomer" wird inzwischen aber nicht mehr einfach nur verwendet, um Personen, die diesem Geburtenzeitraum zugehörig sind zu beschreiben, sondern als eine stereotypische Beschreibung veralteter Ansichten. Tl;dr m8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2021 Zaggi schrieb vor einer Stunde: Außer peinlich ist das halt nur mehr Peinlich. Da sollte man wohl eher einen GF einsparen die heurige Transfer Performance würde ein „billigerer“ Sportdirektor wohl auch zusammen bringen. Und etwas Geld würde auch frei werden um uns beim Gehalt mit Sturm und dem ASK besser waffnen können Für mich bisher das Posting des Tages! Bin aber noch nicht ganz durch. Ich liebe die letzten Tage der Transferzeit! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Danke Lask. Ich schätze Horvath so ein, dass er dann glänzt, wenn die Mannschaft ohnehin glänzt und gut drauf ist, er ist aber keiner, der Antreiber ist, wenn es mal nicht so läuft. Außerdem ist er körperlich zu ähnlich vielen unserer derzeitigen Spieler. Ich bin froh, dass Zoki nicht mitgemacht hat beim Gehaltspoker mit dem Lask und ausgestiegen ist. bearbeitet 30. August 2021 von buffalo66 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. August 2021 Mecki schrieb vor 6 Minuten: Wenn sie uns in eine Ko Runde und auf Platz 2 schießen dann nicht mMn. Ja es ist immer bitter Leistungsträger ablösefrei zu verlieren, aber gerade die beiden haben ihre geringen Ablöse bzw. Gehaltskosten schon mehr als reingespielt. Und mit Einnahmen aus EC, einer entspannteren Corona Situation und hoffentlich den Demir Millionen habe ich vollstes Vertrauen in Barisic, unsere eventuell ablösefreien Abgänge gut nachzubesetzen. Absolut. Und wie jemand hier herinnen schon richtigerweise geschrieben hat, kann man bei denen nicht einfach die Ablösesumme 1:1 weiter verwenden sondern muss auch einen erheblichen Teil ins Gehalt stecken (da die Neuzugänge sicher wesentlich besser verdienen werden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2021 Dr.Potenta schrieb vor 25 Minuten: Möchte hier niemanden in Extase versetzen, bilde mir aber ein Kranjcar am Flughafen gesehen zu haben. Ist Kranj-Car auch so a neumodischer Carsharingappscheiß? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Dogfather schrieb vor 24 Minuten: Der Post wirkt, aufgrund des Trolls ober mir , wahrscheinlich eher nicht sehr glaubwürdig, aber ich habe tatsächlich gerade Thomas Goiginger mit seiner (recht attraktiven) Freundin durch die Innenstadt spazieren gesehen. Habe auch nochmal nachgeschaut, im Teamkader steht er nicht. Just sayin'. Ich versuche hier nicht lustig zu sein und mich würde diese Verpflichtung enorm wundern, aber dem ASB kann man sowas natürlich nicht vorenthalten. Darf auch mal Kurzurlaub in der schönen Stadt Wien machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. August 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten: Tl;dr m8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Ist dass eine Aufforderung zu Geschlechtsverkehr 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2021 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Darf auch mal Kurzurlaub in der schönen Stadt Wien machen. Ich kann ihn nur zu gut verstehen. Sollte er aber tatsächlich morgen als Neuzugang präsentiert werden, möchte ich aber bitte hochoffiziell als Insider anerkannt werden. Das wär das Minderste. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts