Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2021 Woody schrieb vor 3 Minuten: …oder dafür, dass wir finanziell einfach mehr am Sand sind als der LASK. Aber die genauen Details dazu werden wir wohl nie erfahren. ich gehe davon aus dass wir durch corona deutlich mehr schaden genommen haben als der lask und zusätzlich der lask in den letzten jahren durch die europacup auftritte viel geld erwirtschaftet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 30. August 2021 AC58 schrieb vor 19 Stunden: Ohne konkrete Namen streiche ich deinen input wieder aus meinem Gedächtnis. Denn allein der Vergleich Huspek mit Horvath ist mir keine Diskussion wert. Wo hätte denn Huspek jemals Spielaufbau betrieben oder in irgendeinem Team führende Verantwortung übernommen? Denke das Thema hat sich erledigt, mit dem Horvath Transfer. Das ich Horvath mit Huspek verglichen habe, ist ja der größte Topfen. Hab nur erwähnt, dass auch er bei Hartberg herausstechen würde und bei kleineren Vereinen, es halt quasi leichter ist positiv aufzufallen. So war es gemeint nicht anders, ich hab nichts gegen Horvath, aber das er sich jetzt für den Lask entschieden hat, sollte auch dir nicht gefallen, weil das ein Schönwetter Kicker ist. Er wollte schon einmal nicht zu uns und sollte auch nie wieder Thema sein( hoffentlich). Und das mit den Namen bitte......soll ich dir jetzt X Spieler schicken, die nen Marktwert von 300-400 K haben, aber sogar bessere Werte und Qualität eines Horvaths hätten?( Kein Problem) Aber ich hab es letzens schon erwähnt, dass es nicht Horvath wird, von dem her, freuen wir uns doch auf die neuen und feinden uns bitte nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2021 Woody schrieb vor 1 Minute: …oder dafür, dass wir finanziell einfach mehr am Sand sind als der LASK. Aber die genauen Details dazu werden wir wohl nie erfahren. Im November erscheint der Geschäftsbericht, daraus sollte sich einiges ableiten lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Ballo ist ja ein Flügelspieler Ist der überhaupt ein Thema noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. August 2021 dobie schrieb Gerade eben: Ich wäre gespannt, wieviel Lask mehr zahlen kann als wir. Denke das hält sich in Grenzen. Glaube die Austria Vergangenheit spielt da sicherlich auch zusätzlich mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 dobie schrieb vor 1 Minute: Ich wäre gespannt, wieviel Lask mehr zahlen kann als wir. Auf jeden Fall ist er teurer geworden für den Lask, gut gemacht Zoki. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Schade, horvath hätte gut gepasst. Dass wir jetzt bereits zum dritten mal gegen den lask den kürzeren ziehen, zeigt wie marode wir finanziell beinand sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 dobie schrieb Gerade eben: Ich wäre gespannt, wieviel Lask mehr zahlen kann als wir. Frage ist immer kann oder will. Denke für jeden Spieler sieht man ein maximum was einem der Wert ist . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 Jackson schrieb Gerade eben: Ich brauch einen Ballo sogar noch weniger. In meinen Augen ein Spieler der uns gar nicht weiterhelfen wird. Und ohne KO ist das sowieso nochmal sinnloser. Man kann hier keinen recht machen, wenn der kommt passt und wenn der andere passt auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Der Lask ist sicher der einfachere Weg für den Spieler auch mit Hinblick auf die Austriavergangenheit. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2021 Woody schrieb vor 6 Minuten: Das wir zum wiederholten male gegen den Lask den kürzeren ziehen, sollte uns zu denken Außer peinlich ist das halt nur mehr Peinlich. Da sollte man wohl eher einen GF einsparen die heurige Transfer Performance würde ein „billigerer“ Sportdirektor wohl auch zusammen bringen. Und etwas Geld würde auch frei werden um uns beim Gehalt mit Sturm und dem ASK besser waffnen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Schade, horvath hätte gut gepasst. Dass wir jetzt bereits zum dritten mal gegen den lask den kürzeren ziehen, zeigt wie marode wir finanziell beinand sind! Gestern war Horvath doch der Notnagel oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. August 2021 dobie schrieb vor 1 Minute: Ich wäre gespannt, wieviel Lask mehr zahlen kann als wir. Offiziell oder schwarz? Ich bin gespannt was noch passiert... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Von mir 35 min, wo treffen wir uns? Bei der Kamikaze Rutsche, vielleicht sinds dort oder an der Bar im Pool, aber da wärs blöd wenns gleich unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Der Lask ist sicher der einfachere Weg für den Spieler auch mit Hinblick auf die Austriavergangenheit. Und Gesellschafter ist er jetzt wahrscheinlich auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts