Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

Ich und mein Holz
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

hier findet wirklich alles einen Platz 

Is ja nur ein forum, kein Parlament. Und selbst dort wird mehr Müll verzapft als hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich befürchte immer mehr, dass sich Zoki verzockt hat . Alle Spieler, die er holen wollte, haben sich anderes entschieden oder verlängert oder zu teuer. Wir werden wohl mit unseren 24 Mann Kader weitermachen können. Hoffe es verlässt uns nicht noch jemand und bitte keine Verletzten .

Ich hoffe sehr, dass ich mir irre 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

lässiges Video :D

Sie müssen ziemlich überrascht gewesen sein, als er bei ihnen aufgekreuzt ist und wie ein Paradepiefke geredet hat.  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 24 Minuten:

Was erlaubt sich dieser Ex-Austrianer?

Sucht sich der tatsächlich das aus seiner Sicht beste Gesamtpaket aus und kommt nicht Füße küssend zu Rapid? Bleiben wir realistisch! Klar wird er dort hingehen, wo ihm am meisten geboten wird. Mit Sympathiepunkten brauchen wir bei dem nicht rechnen!

Es geht nicht um austrianer oder um weiss der Gott was.es geht darum wenn wie geschrieben wird es am Samstag schon fast fix und jetzt auf einmal "oohh ich schau mal" dann will er nicht .Respektiert man aber dann schließe ich die akte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dooku schrieb vor 1 Minute:

Es geht nicht um austrianer oder um weiss der Gott was.es geht darum wenn wie geschrieben wird es am Samstag schon fast fix und jetzt auf einmal "oohh ich schau mal" dann will er nicht .Respektiert man aber dann schließe ich die akte.

War es tatsächlich fast fix? Ich nehme an, die wenigsten von uns haben wirkliche Einblicke in die Verhandlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

War es tatsächlich fast fix? Ich nehme an, die wenigsten von uns haben wirkliche Einblicke in die Verhandlungen.

Habe es auch nur hier gelesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Oh sorry, hab scheinbar versäumt, dass von Horvaths oder auch von Rapids Seite bestätigt wurde, dass der Deal so gut wie fix sei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Auer war ja angeblich auch schon am Weg zur Vertragsunterzeichnung in die Südstadt, bis ihn Kühbauer am Handy erreichte und doch noch überredete zu kommen (wenns so stimmt) ... ohne Vermeldung ist genau nix fix. Alles andere sind Wasserstandsmeldungen und mitunter nicht mal das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 57 Minuten:

Einen Aiwu Transfer zu uns könnte ich zum jetzigen Zeitpunkt nur dann nachvollziehen, wenn uns Greiml noch verlässt.

Ansonsten würden wir mit 4,5 (Dibon weil unsicher wann wieder voll fit) IV für meist 2 Positionen dastehen. Und dafür holen wir auf Positionen wo wir wirklich wen brauchen DM/ZM oder Flügel dann evtl. niemanden?

Vielleicht plant ihr mit Aiwu auf der 6 :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ugmo schrieb vor 20 Minuten:

Sie müssen ziemlich überrascht gewesen sein, als er bei ihnen aufgekreuzt ist und wie ein Paradepiefke geredet hat.  :lol:

Unsympathler, passt zu die Unsympathler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-2 Spieler würden unserm Kader mehr als gut tun, man muss sich nur einmal die Spielanzahl bis zum Winter ansehen.

Wenn gar keiner mehr kommt wirds bitter - sowohl bei der KM als auch Rapid II.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Admira Fan schrieb Gerade eben:

ich hab von ihm nicht mehr als 2-3 spiele gesehen und da hat er als IV gespielt, mich würde deine einschätzung interessieren als admiraner der ihn schon öfter als DM spielen hat sehen...kann er das und ist ihm auch in zukunft diese position zuzutrauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Wir bräuchten aber eher einen 8er. Ich könnte mir den Transfer wie gesagt nur erklären, wenn noch jemand geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Vielleicht ist Aiwu auch der Dibon-Ersatz? Weil ich meine das ganze rund um Dibon entwickelt sich eigenartig. Freiwillig in der 2er Mannschaft ok, sehe ich ein. Aber dort nicht die notwendige Matchpraxis sammeln? Irgendwas stimmt da nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten