Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

Schefoasch

Aiwu wär super. Aus mehreren Gründen.

Das "Erstreiken" sehe ich nicht so eng. Entweder ist es so, wie Zoki sagt oder er wird dadurch billiger. Haben wir ja umgekehrt auch schon paar Male erlebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schicker wohl primär deswegen so angepisst weil sich Aiwu gegen Graz entschieden hat :davinci:

Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Das "Erstreiken" sehe ich nicht so eng. Entweder ist es so, wie Zoki sagt oder er wird dadurch billiger. Haben wir ja umgekehrt auch schon paar Male erlebt...

Lass uns Teil haben!

Bzw. wenn er für 600k zu haben ist, ist da eine ordentlcihe Wertsteigerung drin.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Schicker wohl primär deswegen so angepisst weil sich Aiwu gegen Graz entschieden hat :davinci:

Lass uns Teil haben!

Aufbaustarker IV, kann LV spielen, spielt bei Gregerl immer wieder DM, ist eine extreme Wertanlage, U21-Teamspieler, jung, athletisch etc etc.

Nur Didi wird halt a bissl auszucken, wenn er keinen Flügel mehr kriegt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Aufbaustarker IV, kann LV spielen, spielt bei Gregerl immer wieder DM, ist eine extreme Wertanlage, U21-Teamspieler, jung, athletisch etc etc.

Nicht nur er :davinci:

Da mach ich mir ums ASB mehr Sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber wenn du siehst der macht das schon einmal, wieso dann einen solchen Spieler aufnehmen? Auch wenn wir dann an der Erstreikung wohl nicht ganz unschuldig wären.

Vertrauen kann ich dem doch nicht wirklich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Deshalb wird auch Horvath kommen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich sehe das mit Aiwu auch weniger dramatisch. Wär jedenfalls ein sehr starker Transfer. 

Horvath bin ich weiterhin skeptisch auch wenn ich jetzt kein massives Problem sehe  auf Grund der niedrigen Klausel. Da wäre mir aber mehr Qualität oder mehr Potenzial lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Ohje, kommt jetzt wieder die Mär, dass Kühbauer nur defensiv spielen lassen kann?

Nein eher kommt, dass Kühbauer ein gänzlich anderer Trainertyp ist, als es Zoki war oder auch Gogo vor ihm war. Daher kann man nicht sagen, dass der Trainer zum Verein passen muss, wenn Kühbauer spielerisch ganz anders spielen lässt. Bzw. hat es @Woody eh schon auch angesprochen, dass man nicht den Eindruck hat, dass überhaupt ein Trainer zu uns gekommen ist, der nach einer gesamten Vorstellung / einem Konzept geholt wurde.

Ob du das als nur defensiv bezeichnet oder nicht ist mir wurscht. Auch ist er bei weitem nicht der Jugendförderer, der im Vergleich zu ihm Zoki war.

Bei Amtsantritt hat es geheißen, dass Zoki damals als Trainer schon ein umfassendes Konzept hatte, wie er sich Rapid als Verein vorstellt und man dieses nur aus der Schublade holen braucht. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Kühbauer großteils in dieses Konzept passt.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Lass uns Teil haben!

Bzw. wenn er für 600k zu haben ist, ist da eine ordentlcihe Wertsteigerung drin.

bekommst nicht um 600k . Mind, 1 Mille will die Admira.

Das mit Horvath dürfte jetzt doch nicht mehr so fix sein - lt. Infos am Samstag war es schon quasi Fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Nein eher kommt, dass Kühbauer ein gänzlich anderer Trainertyp ist, als es Zoki war oder auch Gogo vor ihm war. Daher kann man nicht sagen, dass der Trainer zum Verein passen muss, wenn Kühbauer spielerisch ganz anders spielen lässt. Bzw. hat es @Woody eh schon auch angesprochen, dass man nicht den Eindruck hat, dass überhaupt ein Trainer zu uns gekommen ist, der nach einer gesamten Vorstellung / einem Konzept geholt wurde.

Ob du das als nur defensiv bezeichnet oder nicht ist mir wurscht. Auch ist er bei weitem nicht der Jugendförderer, der im Vergleich zu ihm Zoki war.

Bei Amtsantritt hat es geheißen, dass Zoki damals als Trainer schon ein umfassendes Konzept hatte, wie er sich Rapid als Verein vorstellt und man dieses nur aus der Schublade holen braucht. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Kühbauer großteils in dieses Konzept passt.

das ist der Unterschied zu Salzburg. Da werden die Trainer geholt, die zu Mannschaft und Konzept passen 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

dürfte eher beim LASK landen 

Jetzt weiß er dass die Szene ihn akzeptiert. Für Rapid spielt man auch für etwas weniger Gehalt.

Ausserdem muß er sich bei uns nicht fürchten irgendwann im Häfen zu landen. :D

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hooluna schrieb Gerade eben:

Jetzt weiß er dass die Szene in akzeptiert. Für Rapid spielt man auch für etwas weniger Gehalt. :D

wir du meinst. Beim LASK hat er sicher auch mehr Chancen schöne Punkteprämien zu bekommen in der ECL durch die doch nicht so schwere Gruppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
chris843 schrieb vor 17 Minuten:

Eh. I finde das e lustig. Kaum beruhigt sich die Meute etwas oder ist zumindest harmonisch, lässt du staubtrocken etwas fallen, worauf die Geier wieder um Sturzflug sind um dann zu sagen "Ich weiß e nichts, sag ja nur meine Meinung". 

Genial. Wenn andere das Salz sind, bist du der Liebstöckl in der Suppe. 

Liebstöckl ist als Ausdruck zu lieblich. Eher Maggikraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten