Top_ League Postaholic Geschrieben 26. August 2021 Doena schrieb vor einer Stunde: ich tippe auch nächstes Jahr wird Barcelona noch Demirs Traumdestination sein, das man ihn dann einfach woanders hinverkauft ist dann vermutlich leichter gesagt als getan. Auch wenn in den Medien was anderes steht, ich hab noch immer ein bissi im Hinterkopf dass Barca versuchen wird sich um die geforderte Summe zu drücken, mit welchen Tricks auch immer. Ne so meinte ich das auch nicht, sondern nur das Demir dann einfach mehr Wert wäre, sobald er bei Barca fix verpflichtet wird. So das Barca eigentlich keinen Grund hat, sich wegen den 10 M drücken zu müssen, raten Zahlung etc. Denke das der Betrag( ohne Hintertürchen) fix im Vertrag verankert ist, so dass Barca auch das ausgemachte zahlen muss. Aber da er sich wirklich gut präsentiert, werden die das gerne zahlen denke ich. Spieler seiner Klasse, wurden ja früher um das doppelte -dreifache geholt.....oder ein Dembele um 100 M sogar, die eigentlich so gut wie verloren sind. Ne ich bin mir sicher, dass Zoki das gut ausgehandelt hat und wir da auch bekommen. Achja sag......., hat sich irgendwas heuer geändert, oder ist es immer noch möglich, Freie Spieler nach dem Transferfenster zu verpflichten? Top_ League schrieb vor 1 Minute: das man ihn dann einfach woanders hinverkauft ist dann vermutlich leichter gesagt als getan Aso meintest du das , du meintest wenn er wieder zu uns zurück kommen würde, wegen Weiterverkauf........ Naja angeblich hatten wir einige konkrete Angebote für Demir vorliegen........ Warum denkste du, dass es dann nicht so einfacher wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 jetzt kannst aber wirklich anfangen zu telefonieren zocki und ein paar zugänge fix machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 database schrieb vor 3 Minuten: jetzt kannst aber wirklich anfangen zu telefonieren zocki und ein paar zugänge fix machen Die Gruppenphase brauchst um die Saison zu finanzieren wie es aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Die Gruppenphase brauchst um die Saison zu finanzieren wie es aussieht. Stimmt nur mit der ECL hätte ma dicht gmacht. Alles mit der ruhe 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Falscher Fred. bearbeitet 26. August 2021 von b0nex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Weil man 4 Tore Vorsprung hat da braucht man nicht auf die Uhr schauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2021 Ich glaub Fountas ist weg. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub Fountas ist weg. Soll uns zumindest noch im Derby das Siegtor zum Abschied schenken. Das wäre ein feiner Abgang 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2021 Jackson schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub Fountas ist weg. Glaube oder wissen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Glaube oder wissen ? Glauben und Urin. Hab ein paar Sachen die mir aufgefallen sind und diesen Eindruck machen. Kann aber auch sein, dass ich halluziniere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2021 Jackson schrieb Gerade eben: Glauben und Urin. Hab ein paar Sachen die mir aufgefallen sind und diesen Eindruck machen. Kann aber auch sein, dass ich halluziniere Hat für mich auch so ausgesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2021 Jackson schrieb vor 5 Minuten: Glauben und Urin. Hab ein paar Sachen die mir aufgefallen sind und diesen Eindruck machen. Kann aber auch sein, dass ich halluziniere Zb ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Und zoki jz. So.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 26. August 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Und zoki jz. So.. Na ich bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 10 Minuten: .. dass ich halluziniere Das ist die Wirkung des ASB... eine Art daily thrill...ähh pill.. Aber im Ernst, wenn einer der beiden geht oder beide würds mi net wundern.. bearbeitet 26. August 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts