1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2021 AC58 schrieb vor 10 Stunden: Mir gings da mehr um seine Abschläge allgemein, das war teilweise Kabarett. Reaktionsschnell sind viele Torleute, man braucht das Gesamtpaket! Das ist ungefähr so wie mitn Richi beim rauslaufen! Auf der Linie is er mit Penz sicher der beste der Liga. Aber beim rauslaufen oft a Gemeinheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Juni 2021 ton1z schrieb vor 14 Stunden: Gibt es aktuell einen österreichischen tormann, der ablösefrei, gehaltsmäßig nicht teurer bzw. besser als gartler wäre? Knoflach. Der würde um das Gehalt von Gartler sich auf die Bank setzen, ist ablösefrei, Österreicher und besser als Gartler. Und ich glaub jetzt ist es besser zu gehen...... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Knoflach. Der würde um das Gehalt von Gartler sich auf die Bank setzen, ist ablösefrei, Österreicher und besser als Gartler. Und ich glaub jetzt ist es besser zu gehen...... Würde ich sofort wieder nehmen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 ton1z schrieb vor 24 Minuten: Würde ich sofort wieder nehmen! Nach einem.jahr.rein gar nix sicher nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Drifter schrieb vor 6 Stunden: Knoflach. Der würde um das Gehalt von Gartler sich auf die Bank setzen, ist ablösefrei, Österreicher und besser als Gartler. Und ich glaub jetzt ist es besser zu gehen...... Ja gut, dafür gehörst du auch gesperrt normalerweise 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Juni 2021 Die Tormanndiskussion bezüglich Ersatztormann stellt sich mWn nicht, wenn Gartler die angebotenen Konditionen akzeptiert wird er weiterhin unsere Nr2 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 mrneub schrieb vor 10 Stunden: Nach einem.jahr.rein gar nix sicher nicht. Hat er wo trainiert? Bei Tormännern, also dem 2er, ist es eigentlich normal,daß sie länger nicht spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 Drifter schrieb vor 11 Stunden: Knoflach. Der würde um das Gehalt von Gartler sich auf die Bank setzen, ist ablösefrei, Österreicher und besser als Gartler. Und ich glaub jetzt ist es besser zu gehen...... dann hätte Strebi wieder Konkurrenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Bin mal gespannt ob diese Woche was passiert in Sachen Vvl oder Transfers. bearbeitet 14. Juni 2021 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2021 Diese woche passiert was, ich spürs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Hat @mrneubHandyverbot oder warum ist dieser Tweet schon seit einer Stunde online und wurde noch nicht geposted? bearbeitet 14. Juni 2021 von MaSTeRLuK1899 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Hat @mrneubHandyverbot oder warum ist dieser Tweet schon seit einer Stunde online und wurde noch nicht geposted? Lächerlich - FC Sochi. Baba und foi ned. bearbeitet 14. Juni 2021 von Grimey 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juni 2021 Grimey schrieb vor 8 Minuten: Lächerlich - FC Sochi. Baba und foi ned. Lächerlicher als dein Posting ist das schon einmal nicht. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2021 Grimey schrieb vor 14 Minuten: Lächerlich - FC Sochi. Baba und foi ned. naja gibt schlimmeres als die russische Liga, außerdem spielens EC Quali und verdienen wird er auch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2021 Grimey schrieb vor 29 Minuten: Lächerlich - FC Sochi. Baba und foi ned. Tolles Stadion, toller Urlaubsort, tolle Kohle, Europacup ... man muss nicht immer gleich seinen Beißreflex ausfahren wenn jemand Rapid verläßt, auch woanders wird fussball gespielt 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts