Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Findest? Für mich waren da einige dabei die man selten von strebinger/gartler sieht.

Vll hab ich auf Grund der türkischen Werbetrommel mehr erwartet, kann schon sein. Sein Gegenüber war das, was ich mir unter einem Spitzentormann vorstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Vll hab ich auf Grund der türkischen Werbetrommel mehr erwartet, kann schon sein. Sein Gegenüber war das, was ich mir unter einem Spitzentormann vorstelle.

Und im ZM wäre ein Barella auch nicht verkehrt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Vll hab ich auf Grund der türkischen Werbetrommel mehr erwartet, kann schon sein. Sein Gegenüber war das, was ich mir unter einem Spitzentormann vorstelle.

Gut der italiener ist halt ein wahnsinn. Kein vergleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AbaraKadabara schrieb vor einer Stunde:

gut, Gartler konnte noch auf keiner seiner Stationen überzeugen. Wenn ich da an seine Zeit in Kapfenberg denke krieg ich gleich Schüttelfrost.

Wie es so Jemand als Profi zum größten Klib des Landes gebracht hat, keine Ahnung.

Hedl soll kommende Saison lieber in Liga 2 reifen.

Von Unger halte ich genauso viel wie von Gartler.

Lukse wäre natürlich eine Ansage.

So Jemand wie Leitner von der Admira wäre halt optimal aber das wird’s nicht spielen.

Aber der Leitner muss ein 1er Leiberl haben, der ist ein absoluter Teamplayer, wäre für uns als Nummer 2 mehr als wie schade, aber ob er jetzt sicherer besser als Strebinger ist, bezweifel ich aber auch.

Ein cooler Sympathischer Tormann, der hat auch zur Admira, wie die Faust aufs Aug passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bmxjo schrieb vor 2 Stunden:

Sehe das eigentlich auch positiv, die 2er Position im Tor ist sowieso schwierig! Talente müssen spielen und daher eher bei Rapid II sein! Wir sind heuer auch 2ter gewoerrden "obwohl" Gartler eine Zeit lang gespielt hat! Wenn er günstig ist und menschlich ins Team passt ist das schon richtig so, es reicht wenn wir die Baustellen bearbeiten, welche sich auftun, wir müssen nicht unbedingt selbst welcher eröffnen!

Sry Gartler zu verlängern wäre der falsche Schritt, ausserdem weiß ein jeder, Gartler wäre schön seit längerem nicht bei Rapid, wenn Knoflach nicht geglaubt hätte, dass er mit offenen Armen wo Empfangen wird.

Auch als Rapid muss man einen guten 2er haben, kann ja nicht sein, dass bei anderen schwächeren Klubs, 2-3 brauchbare gute Tormännern im Kader stehen und wir als Rapid, verlängern einen Tormann, als zweite mal aus Not heraus.......

Das kann Zoki nicht tun und wird er auch hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten:

Bei all dem Kaufrausch den manche für die linke Seite fordern, vergisst man Arase. Mit Grüll und vielleicht Auer finde ich das keine schlechte linke Flanke.

Spielt arase nicht rechts? Und hat links eig. Nur ausgeholfen da man kaum Flügel hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten:

Bei all dem Kaufrausch den manche für die linke Seite fordern, vergisst man Arase. Mit Grüll und vielleicht Auer finde ich das keine schlechte linke Flanke.

Arase eher mit Schick auf der rechten Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, er spielt beide Seiten

Ich hab noch das Bild vor Augen, wie Arase und Ullmann sich links durchtricksen, hat mir gut gefallen. Aber es stimmt schon, er spielt beide Seiten, vorne und hinten, ein bisserl unser Alaba und damit ordnet man ihn nirgendwo fix ein. Nur dass wir nicht auf ihn vergessen. Wenn er noch einen Entwicklungsschritt macht und konstanter und torgefährlicher wird, sehe ich ihn als Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skyline schrieb vor 2 Stunden:

Ernsthaft Frage oder Ironie?
Ich vermute ersteres deshalb meine Antwort: er hat keine 100%ige Torchance vereitelt. Er hat nur das Gehalten wo er angeschossen wurde. Er hat keine Sicherheit ausgestrahlt. Seine Unsicherheit hat sich extrem auf dir Verteidiger ausgewirkt (va auf Hofmann) und sobald Strebinger wieder drinnen war waren wir wieder spürbar stabiler. 

Als Strebinger komplett am Samd war und Gartler rein gekommen ist war es genau anders als du schreibst..Die Verteidigung wurde stabiler als unter dem stark verunsichertem Strebinger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gunner schrieb vor 7 Stunden:

Aber gut nur rechts. Links war das mMn immer irgendwas. 

Hinstellen kann man ja jeden überall, was dabei rauskommt ist die Frage. Und da finde ich auch, dass Arase nur auf RM / RA etwas bringt. Auf links was das immer so ein bissl aufgescheuchtes Händel ohne Plan, dafür mit Ballverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.