Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juni 2021 patierich schrieb vor 6 Minuten: Das ASB ist halt kein Kindergeburtstag. Das ASB ist ziemlich genau wie ein Kindergeburtstag: alle wollen sich überschreien und die Mods/Eltern versuchen einfach, sich irgendwie unbeschadet aus der Affäre zu ziehen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2021 Varimax schrieb vor 36 Minuten: Das ASB ist ziemlich genau wie ein Kindergeburtstag: alle wollen sich überschreien und die Mods/Eltern versuchen einfach, sich irgendwie unbeschadet aus der Affäre zu ziehen. und der Clown kommt auch vorbei, obwohl er abbestellt wurde. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2021 Geh Leute, bei uns gehts viel gesitteter und mit einem wesentlich höheren Diskussionsniveau zu als sonst überall im Internet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2021 patierich schrieb vor einer Stunde: Das ASB ist halt kein Kindergeburtstag. Genauso wie es der Fußballplatz/Stadion nicht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2021 Boidi schrieb vor 16 Stunden: Nirgends hab den Artikel (wie immer bei Linden) nur überflogen. @derfalke35 hats schon richtig gestellt es steht "eine Millionen Ablöse" in meinem Hirn wurde wohl "eine Million Ablöse" daraus a Runde und es passt wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2021 Träumen darf man ja...Celic und Baden und die CL kann kommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2021 steveme schrieb Gerade eben: Träumen darf man ja...Celic und Baden und die CL kann kommen.. Celic schon, Baden wird nicht kommen, können uns nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2021 (bearbeitet) Edit bearbeitet 4. Juni 2021 von Tribal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2021 dobie schrieb vor 7 Minuten: Celic schon, Baden wird nicht kommen, können uns nicht leisten. Eh..so wirds kommen. Ein Knipser statt Fountas wär halt was.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2021 dobie schrieb vor 10 Minuten: Baden wird nicht kommen, können uns nicht leisten. Schreibt der, der normalerweise immer fragt, ob ein Spieler bereits verpflichtet wurde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2021 pironi schrieb Gerade eben: Schreibt der, der normalerweise immer fragt, ob ein Spieler bereits verpflichtet wurde. an keinem User kann man die Weiterentwicklung besser beobachten wie beim Dobie, mich freuts! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2021 Doena schrieb Gerade eben: an keinem User kann man die Weiterentwicklung besser beobachten wie beim Dobie, mich freuts! Dann nimm dir ein Beispiel. Ich kann bei dir leider keine feststellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: Dann nimm dir ein Beispiel. Ich kann bei dir leider keine feststellen. von 150kg auf 100 kommst auch leichter als von 70kg auf 65 :P 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juni 2021 Doena schrieb vor 4 Minuten: von 150kg auf 100 kommst auch leichter als von 70kg auf 65 :P Bist Du so ein Magermodel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2021 Varimax schrieb vor 1 Minute: Bist Du so ein Magermodel? um Gottes Willen nein, ich bringt schon meine 85-90 Kilo auf die Waage. Aber des Mods Plautze hat hier nichts verloren, weg weg weg zum nächsten Thema, nämlich Transfers! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts