McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten: sorry für OT, aber der murg hatte damals eine wahnsinns saison und war sogar im NT durch seine leistungen - das sollte man nicht vergessen. eh, wenns ihn freut ist er ein genialer Kicker. Aber wenn er keine Lust hat (und das war öfter der Fall), war er unsichtaber und/oder hat regelmäßig bälle verschenkt. Auch Sorry für OT bearbeitet 31. Mai 2021 von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 Schwabs leader fähigkeit + scorer gehen schon sehr sehr ab. 19 scorer.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. Mai 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Schwabs leader fähigkeit + scorer gehen schon sehr sehr ab. 19 scorer.. Und wie sehen die gesamten Mannschaftscorrer aus, in den Saisonen 2019/20 und 20/21 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Mai 2021 ein Königreich für einen jungen Steff 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2021 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten: ein Königreich für einen jungen Steff Eher ein ZM, Offensive haben wir eh mehr als genug. ZM und LV (im Fall eines Ullmann-Abgangs), das ist wirklich eine Herkulesaufgabe für Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Stunde: Schwabs leader fähigkeit + scorer gehen schon sehr sehr ab. 19 scorer.. So ist das Leben. Wir waren nicht bereit seinen Gehaltsforderungen nachzukommen. Mir fehlt er mittlerweile nicht mehr. Auch Murg nicht. Mit Kara (31), Fountas (21), Schick (20), Knasmüllner (16), Demir (12) haben wir Spieler mit hohen Scorer Werten auf deren Einsatzzeit bezogen (National u. International)! Und mit Grüll kommt einen der hat 17 Scorer Punkte! Sollte es im nächsten Jahr auch so bleiben, bin ich der letzte der dagegen spricht. bearbeitet 31. Mai 2021 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2021 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Also die Spielverschleppung von Schwab fehlt mir gar nicht...seit seinem Abgang spielen wir aus meiner Sicht dynamischer... ...aber in Wahrheit kann es niemand belegen, wie es mit Schwab gelaufen wäre. Mir geht Murg mehr ab mit seiner Torgefahr bzw technischen Qualitäten..da können Arase/Schick für mich nicht mithalten. Aber mit dieser Meinung stehe ich wohl alleine da... Was uns von Schwab definitiv abgeht ist seine Torgefahr. Der hat wohl in jeder Saison die er bei uns war alleine mehr Scorerpunkte gehabt als Ljubicic, Petrovic, Graho, Schuster und Ritzmaier (wenn er ZM gespielt hat) heuer gemeinsam. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2021 Wir haben mit Schwab als Kapitän 2 mal den EC verpasst, ich vermisse ihn nicht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Wir haben mit Schwab als Kapitän 2 mal den EC verpasst, ich vermisse ihn nicht Was hauptsächlich an ihm lag 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2021 Tribal schrieb vor 13 Minuten: Wir haben mit Schwab als Kapitän 2 mal den EC verpasst, ich vermisse ihn nicht Mit Hofmann als Kapitän sogar 3x 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten: Was uns von Schwab definitiv abgeht ist seine Torgefahr. Der hat wohl in jeder Saison die er bei uns war alleine mehr Scorerpunkte gehabt als Ljubicic, Petrovic, Graho, Schuster und Ritzmaier (wenn er ZM gespielt hat) heuer gemeinsam. Nicht nur seine torgefahr, er spielte auch pässe, die weder ljubicic noch petrovic spielen können! Selbst in den saisonen 16/17 und 18/19 wo wir am oasch waren und den ec verpasst haben, hat er abgeliefert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 Glaukom2 schrieb vor 52 Minuten: So ist das Leben. Wir waren nicht bereit seinen Gehaltsforderungen nachzukommen. Mir fehlt er mittlerweile nicht mehr. Auch Murg nicht. Mit Kara (31), Fountas (21), Schick (20), Knasmüllner (16), Demir (12) haben wir Spieler mit hohen Scorer Werten auf deren Einsatzzeit bezogen (National u. International)! Und mit Grüll kommt einen der hat 17 Scorer Punkte! Sollte es im nächsten Jahr auch so bleiben, bin ich der letzte der dagegen spricht. schick mit 20 scorer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2021 Patrax Slater schrieb Gerade eben: schick mit 20 scorer Hätte ich auch nicht so am Schirm gehabt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor einer Stunde: So ist das Leben. Wir waren nicht bereit seinen Gehaltsforderungen nachzukommen. Mir fehlt er mittlerweile nicht mehr. Auch Murg nicht. Ich würde sagen der Cut war auch notwendig für die weitere Entwicklung der Mannschaft. Aber im Endeffekt auch für die Weiterentwicklung von Schwab und Murg selbst. bearbeitet 31. Mai 2021 von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anakinho Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2021 Transfer anywhere? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts