Wuifal Rapidler Geschrieben 21. April 2021 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Dafür sollte man Goiginger öfter holen. Am Besten zu Rapid holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. April 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: This. Heute nicht zum ersten Mal im Frühjahr der beste Mann bei uns. Top auch Strebinger. Heute hat man gesehen was ein sicherer Tormann ausmacht. Stimmt, Richard und Mateo gut heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2021 Spätestens nach den heutigen Siegen von Wattens gegen RBS und von Wolfsberg in Liebenau ist klar: Jausengegner gibt es heuer keine im OPO. Und mit den Leistungen, die wir heute und in den letzten Spielen gezeigt haben, bleibt das für uns bis zuletzt eine Zitterpartie um die vorderen Plätze. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 21. April 2021 Bin zufrieden! Defensive top! Offensiv schwächeln wir halt im Moment etwas. Gegen Wattens mit voller Konzentration und das passt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 damich schrieb Gerade eben: gerechtes X, hätte jederzeit auf beide seiten kippen können, schade das knasi nicht das 1:0 macht! Seh ich auch so Leider ist unser zentrales MF komplett ausser Form Dadurch sind die Stürmer auch eher schwach Ich hätte mit Koya noch Demir statt Kara gebracht Auch wenn er Körperlich unterlegen ist aber eine Aktion reicht so einen Spieler um ein ein Tor zu machen oder aufzulegen siehe Knasi gegen Sturm in letzter Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. April 2021 tobinio schrieb vor 2 Minuten: Sturm gegen Lask nächste Runde! Da könnten wir Punkte gutmachen und uns absetzen. Wenn die beiden patzen, sind wir da! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Ok rambo, danke fürs gute gespräch! für ein Gespräch müsste mal Inhalt von dir kommen, schwarzmalerei wird halt nicht ernst genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. April 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: Taxis fand ich heute sehr, sehr giftig. Arase hat das mit seiner Unleistung deutlich gemacht, stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: spannend wars zumindestens - bin gezeichnet Mir gehts da auch so, ich erlebe diese intensität voll mit während ich bei ballgeschiebe zusehen muss, dass ich ned einschlafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. April 2021 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Schick sieht das anders Ja, dazu fällt mir nix ein. Immerhin die Kabine ist jetzt schön. Darum hat unseren ein wenig die Motivation gefehlt. Well played Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Am Besten zu Rapid holen. Ich weiß ned so recht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Wattens ist augenscheinlich ein harter Brocken! Wird sicher ein schwieriges Spiel, aber die muss man schlagen wenn man zweiter werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 Diese relativ unattraktiven Spiele im OPO sind halt auch dem Modus geschuldet. Da wird taktiert und eher einmal ein Punkt mitgenommen. Die Meisterschaft gehört sowieso Red Bull. Bei allem Respekt vor der Leistung der Tiroler, aber wäre es da um Platz 1 gegangen, wäre Red Bull auch anders aufgetreten. Was natürlich nicht heißt, dass wir nicht energischer gegen Red Bull auftreten hätten müssen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. April 2021 #17 schrieb vor 6 Minuten: Im OPO wird man nie einen guten Punkteschnitt hinlegen. Letztes Jahr hatten wir einen Punkteschnitt von 1,8. ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten: Rapid schauen macht in letzter Zeit net recht Laune. Zum 3. Mal schon eher grässlich. Das mag stimmen. Trotzdem habe ich heute wieder eine kämpfende Mannschaft gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 Schlecht waren heute Dejan+Dejan+Kara.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts