LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

C O Y G

Hab vor der Partie schon gesagt „nicht verlieren wäre ok“, und so sehe ich das auch jetzt. War ein gerechtes X, wir haben wenig zugelassen, hatten die ein oder andere sehr gute Chance. Barac hätte uns halt mit seiner obligatorischen Slapstickeinlage fast wieder einen eingeschenkt, so macht er sich jedesmal seine eigentlich gute Leistung kaputt, war sensationell gehalten von Strebinger. Der ist überhaupt in großartiger Form, unglaublich ruhig und immer wieder tolle Paraden. 

Ein wenig unrund macht mich, dass beide zentralen Mittelfeldspieler außer Form sind, sowohl Petrovic als auch Ljubicic sind defensiv sehr anfällig und offensiv nicht vorhanden. So wird es schwierig, attraktiv nach vorne zu spielen, hoffe die beiden fangen sich schnell. 

Jetzt gegen Wattens gewinnen, dann schaut das schon ganz gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb vor 9 Stunden:

Wie kann man bitte nur so daneben argumentieren?? Wurde mit dem Post behauptet dass Rapid die ganze Saison nur gut spielen darf bzw keine schlechte Phase haben dürfen??? 
 

Es wurde geschrieben dass wir seit dem RBS Match in einem Tief sind - genauso wie unser MF Duo Dejan und Dejan, was wahrscheinlich auch der Grund für uns generelles Tief ist. Keine Ahnung was du dir hier sonst so zusammen reimst.

 

ton1z schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab nur geschrieben, dass einige spieler seit dem rb spiel in einem formtief sind und wir deswegen ein wenig im arsch sind. Du schreibst irgendwas von abstieg und sagst jetzt dass kein inhalt von mir kommt :facepalm:

Bei im Arsch habe ich aufgehört zu lesen. Wir sind 2ter und außer gegen RB ungeschlagen im OP. Also meiner Meinung nach weit weg von im Arsch. LASK sturm spielen jetzt das direkte Doppel und wir gegen den Underdog im OP. Sollten wir da mit weniger als 4 Pkten rauskommen. Dann sind wir im Arsch, jetzt sind wir auf Kurs meiner Meinung nach.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 1 Minute:

1 Punkt aufgeholt. Wenn's so weitergeht jede Runde, dann gibt's ein Entscheidungsspiel in Runde 9. :D 

Hätte man die letzten beiden Partien gewonnen, wäre ich bei deinem Optimismus dabei. So sind es aber 8 Punkte. Selbst wenn man das direkte gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Salzburg in 5 Partien auf uns 5 Punkte abgibt. Dazu müssten sie for the lulz schon jede Runde mit einer B-Elf auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

der beste Offensivkicker die letzten Spiele Taxi, leider verbucht er aufgrund der Unfähigkeit seiner Mitspieler zum wiederholten mal keinen Assist

Kommt ma vor wie Karma, nachdem er ein lange Weile nicht so gern abgespielt hat.

Die Schussversuche vom Ullmann san a nix, da muss er einfach öfters aufspielen.

Kara hat das Duelle gegen Trauner heute verloren.

Trotzdem ein verdienter Punkt, das ist positiv. Man könnte sagen, die Mannschaft war gut, die Einzelleistungen so hohum...spricht für Didi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Intensives Spiel, kann mlt dem Punkt gut leben..

Leider ist Ljubicic im Meisterplayoff total außer Form bisher, wundert irgendwie auch nicht, dass er nur ablösefrei ins Ausland kommt.

Ich denke nicht, dass es für die DBL überhaupt bei einem Club wie Frankfurt bei Dejan reicht...würde eher auf eine Ausbeute wie Petsos bei Bremen tippen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Gunner schrieb Gerade eben:

Hab vor der Partie schon gesagt „nicht verlieren wäre ok“, und so sehe ich das auch jetzt. War ein gerechtes X, wir haben wenig zugelassen, hatten die ein oder andere sehr gute Chance. Barac hätte uns halt mit seiner obligatorischen Slapstickeinlage fast wieder einen eingeschenkt, so macht er sich jedesmal seine eigentlich gute Leistung kaputt, war sensationell gehalten von Strebinger. Der ist überhaupt in großartiger Form, unglaublich ruhig und immer wieder tolle Paraden. 

Ein wenig unrund macht mich, dass beide zentralen Mittelfeldspieler außer Form sind, sowohl Petrovic als auch Ljubicic sind defensiv sehr anfällig und offensiv nicht vorhanden. So wird es schwierig, attraktiv nach vorne zu spielen, hoffe die beiden fangen sich schnell. 

Jetzt gegen Wattens gewinnen, dann schaut das schon ganz gut aus. 

Konrad mag vielleicht schon Recht haben, Ljubicic denkt wohl vermehrt über seine Zukunft nach.

Da wäre ein neuerlicher negativer Medizincheck dann ein K.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Hätte man die letzten beiden Partien gewonnen, wäre ich bei deinem Optimismus dabei. So sind es aber 8 Punkte. Selbst wenn man das direkte gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Salzburg in 5 Partien auf uns 5 Punkte abgibt. Dazu müssten sie for the lulz schon jede Runde mit einer B-Elf auflaufen.

Wirst sehen, die verlieren jetzt gegen den WAC fix. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
PingPong schrieb vor 6 Minuten:

Was heißt nicht gut in Form. Das sind einfach keine OM Spieler. Beide haben Sie Ihre Stärken in der Defensive. 

Es fehlt ein richtig guter Mann im OM! 

Na eh. Es sind ZM. Gerade die defensive Leistung der beiden macht mir sorgen. Ljubicic muss heute eine desolate Zweikampfquote aufweisen. Da muss einfach mehr Biss da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.