LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Bitte? Nein, Barac war für mich heute motm. Bärenstark.

Hofmann war auch sehr gut, keine Frage, aber Sicherheit, vor allem bei hohen Bällen, haben wir hauptsächlich durch und mit Barac. Auch heute wieder.

Hofmann zudem meines Erachtens völlig indisponiert beim Gegentor, meines Erachtens hat er Goiginger durch eine falsche Bewegung völlig aus den Augen verloren.

In Summe können wir heute generell über 2 sehr gute IV berichten. Hoffentlich kann man Barac halten.

Seh ich anders. Barac stand auch bei der ersten LASK Chance viel zu weit vor, genau in seine Zone kam der lange Ball auf Eggestein.

Und zum Gegentor: Problem war gar nicht so sehr die IV sondern alles davor. Da geht der IV vom LASK (nach mMn Foul vorher an Kara aber gut) rechts am DM und am LV vorbei, während Ljubicic und Schick zu weit vorne waren. Barac muss raus, Hofmann und Stojkovic rücken nach (Stojkovic wohl etwas zu sehr), und in den leeren Raum dahinter kommt keiner mehr nach. Trauner, Michorl und Goiginger haben das dann auch einfach gut gemacht. Aber wie gesagt, die Fehler lagen bei Petrovic und Ullmann, die Trauner stoppen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

 

Bei im Arsch habe ich aufgehört zum Lesen. Wir sind 2ter und außer gegen RB ungeschlagen im OP. Also meiner Meinung nach weit weg von im Arsch. LASK sturm spielen jetzt das direkte Doppel und wir gegen den Underdog im OP. Sollten wir da mit weniger als 4 Pkten rauskommen. Dann sind wir im Arsch, jetzt sind wir auf Kurs meiner Meinung nach.

Du nennst es eine schlechte phase ich sag halt, dass wir seit drei spielen ein wenig im popsch sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also mit unserem Offensivspiel muss man sich wirklich was überlegen für die nächste Saison. Wir brauchen da im Mittelfeld echt zwei Spieler die auch ein Spiel aufziehen können und nicht gleich abgemeldet sind, wenn der Gegner halbwegs mit Konzept verteidigt. Und wir brauchen offensiv auch wieder einen Plan B. Momentan schaffe ich es nicht, mir ein Spiel durchgehend anzusehen, weil das zu viel Schmerzen bereitet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Du nennst es eine schlechte phase ich sag halt, dass wir seit drei spielen ein wenig im popsch sind. 

Vorher wars noch im Arsch jetzt ein wenig :lol:

Die Zukunft wirds zeigen. Ich glaube dass wir Platz 2 halten können. Wobei mir persönlich der 3. eh lieber wäre.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Vorher wars noch im Arsch jetzt ein wenig :lol:

Die Zukunft wirds zeigen. Ich glaube dass wir Platz 2 halten können. Wobei mir persönlich der 3. eh lieber wäre.

Glaubst nicht dass wir die Cl Quali packen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Vorher wars noch im Arsch jetzt ein wenig :lol:

Die Zukunft wirds zeigen. Ich glaube dass wir Platz 2 halten können. Wobei mir persönlich der 3. eh lieber wäre.

ich hoffe wir halten platz 3 wobei mir platz 2 lieber wär... wollma tauschen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.