DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2021 SVRAltheim schrieb vor 4 Minuten: Für solche Elfer hoff ich das Viola keine Lizenz erhält Ok, er war nicht so gut geschossen, der Tormann war noch dran. Aber drinnen war er eh, nur das zählt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 Leistung bisher absolut in ordnung.Wenn man bedenkt ,dass die Rieder für die offensive überhaupt nichts tun. Könnten schon 3:1 führen. Würde Ebner rausnehmen,weil er defensiv überhaupt nicht gebraucht wird und offensiv nicht seine Stärke ist.Da würd ich Wimmer als AV aufstellen und er kann trotzdem aufrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2021 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Seit wann gibt‘s im ASB SV Ried Leute? Viele Rieder sind eigentlich Leiwand, unter anderem im ASB, das sind halt Bauernkreaturen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) SVRAltheim schrieb vor 5 Minuten: Für solche Elfer hoff ich das Viola keine Lizenz erhält Gestern ist ein Mercedes mit 180 geblitzt worden - bitte Mercedes zusperren... Angeblich kommt der Lenker aus Altheim - bitte daher ganz Altheim evakuieren! bearbeitet 20. April 2021 von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2021 Super Leistung heute. Allen voran Djuricin, Sarkaria und Handl gefallen mir extrem gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 Der Elfer war deshalb verdient, weil uns in dieser Saison genug Elfmeter vorenthalten wurden, die wichtiger gewesen wären (OPO). Ansonsten sollten wir eigentlich mit mehr Konzentration schon führen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. April 2021 Ach Tatar ... geh Pippi machen bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. April 2021 SVRAltheim schrieb vor 5 Minuten: Für solche Elfer hoff ich das Viola keine Lizenz erhält Mit 24% Ballbesitz kann man ja die Pappen aufmachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. April 2021 Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Finde das war eine sehr starke Leistung bisher. Resultat passt halt noch nicht. Djuricin, Martl und Sakaria sehr gefällig. Zweite Halbzeit weiter so, dann sollte der 3er klar sein. Auer nervt wie immer als Kommentator. @ooeveilchen willst du verwerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2021 Mir gefallen dir direkten Pässe in die gefährliche zone, meist durch die Mitte. Gar nicht viel herum spielen! Sehe gefällig bisher. Djuricin kann ich verstehen, dass er den Elfer schießen wollte. Braucht ja noch einen Vertrag, bleibt vielleicht bei der Austria, und Manfred ist ja schon fix weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. April 2021 SVRAltheim schrieb vor 3 Minuten: Für solche Elfer hoff ich das Viola keine Lizenz erhält Satzbau, Grammatik, Beistrich, dass usw. VS wiederholen, dann schaust du nochmal vorbei. OKAY? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2021 tifoso vero schrieb Gerade eben: Der Elfer war deshalb verdient, weil uns in dieser Saison genug Elfmeter vorenthalten wurden, die wichtiger gewesen wären (OPO). Ansonsten sollten wir eigentlich mit mehr Konzentration schon führen. Ein Elfer, der keiner war ist nie verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 20. April 2021 Wieso gehen alle auf diesen Bauer ein, einfach ignorieren diesen Clown 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. April 2021 Bah, der Fredl ist ein mühsamer Knecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. April 2021 Welchen Sport üben die Rieder da aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts