Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Fast 100k an einem Tag ist schon bärenstark, somit 34,75% der impfbaren Bevölkerung zumindest mit dem Erststich. Wenn wir in diesem Tempo weitermachen, bekommt jeder, der will, im Juni die erste Impfung. 

Ab 40% geimpften werden die Zahlen beginnen nach unten zu rasseln. Hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

Fast 100k an einem Tag ist schon bärenstark, somit 34,75% der impfbaren Bevölkerung zumindest mit dem Erststich. Wenn wir in diesem Tempo weitermachen, bekommt jeder, der will, im Juni die erste Impfung. 

Ab 40% geimpften werden die Zahlen beginnen nach unten zu rasseln. Hoffentlich. 

Jetzt kommen halt auch die 2. Stiche und das sind ohne Astra auch 250 000 die Woche. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anhänger schrieb vor einer Stunde:

Ja, als Mitglied von Team Astra muss man einen Tag einplanen, wo man mal außer Gefecht gesetzt ist. Danach geht's aber relativ rasch, wobei der Arm bei mir auch drei, vier Tage geschmerzt hat. Ich hoffe ja weiterhin, dass AstraZeneca uns erhalten bleibt, nachdem es offenbar Probleme mit den 1,8 Milliarden Dosen von BionTech gibt.

Ich hatte keine Probleme bis auf leichte Armschmerzen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onkelandy schrieb vor 9 Stunden:

wird auch Zeit. sind wohl (zu Recht) mit Anfragen bombardiert worden. Die letzte Infomail war am 22. April. Wer dort registriert ist hat ja offensichtlich Interesse an der Impfung - daher müssen einfach öfter Infos kommen.

Laut OÖN wird in OÖ bis Ende Mai die Gruppe ü50 durchgeimpft, dann die Anmeldeplattform kurzzeitig abgestellt. Dann dürfen alle unter 50 (die angemeldet sind) einen Impftermin buchen, anschließend geht die Anmeldeplattform wieder online für alle die noch wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 44 Minuten:

Fast 100k an einem Tag ist schon bärenstark, somit 34,75% der impfbaren Bevölkerung zumindest mit dem Erststich. Wenn wir in diesem Tempo weitermachen, bekommt jeder, der will, im Juni die erste Impfung. 

Ab 40% geimpften werden die Zahlen beginnen nach unten zu rasseln. Hoffentlich. 

Da muss der @LiamG dann jeden Tag Pics präsentieren :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Anhänger schrieb vor 1 Minute:

Meine Eltern, 58 und 60, haben in der Steiermark noch nicht einmal einen Termin bekommen. Da gibt es österreichweit doch recht große Unterschiede in der Planung, das verwundert mich doch etwas. 

Wien haben’s auch erst 60+ offen weils vorher die Mci Fans geimpft haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Dr Mück dr mück :support: :davinci:

 

Mücke ist der Stürmer! :clap: Mücke ist der Stürmer!! :clap: 

Boidi schrieb vor 33 Minuten:

Laut OÖN wird in OÖ bis Ende Mai die Gruppe ü50 durchgeimpft, dann die Anmeldeplattform kurzzeitig abgestellt. Dann dürfen alle unter 50 (die angemeldet sind) einen Impftermin buchen, anschließend geht die Anmeldeplattform wieder online für alle die noch wollen

Kann ich mir dann im Sommer auch noch einen 3.Shot holen von Pfizer nach meinen beiden Astras? :D 

Wobei ich bin eh gespannt - im Mai sollen ja noch die Ergebnisse der Oxford Astra+Biontech Studie kommen - wenns da durch die Kreuzimpfung bessere Ergebnisse gibt, kann ich mir eh vorstellen, dass ab Juni die Zweitimpfingen vl bei uns noch umstellen.

We will se.

 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
iceman schrieb vor 2 Minuten:

Ab Montag sind Gattin und ich Team (x) Pfizer

Dann ging es eh doch noch relativ schnell.

Mein Vater und meine Mutter sind mittlerweile gepfizert (Erstimpfung) und nächste Woche ist meine Frau dran. Nebenwirkungen waren bisher nicht vorhanden. Mein Vater hat gemeint, hoffentlich habens ihm nicht nur Kochsalz gespritzt. :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
quaiz schrieb vor 15 Minuten:

Dann ging es eh doch noch relativ schnell.

Mein Vater und meine Mutter sind mittlerweile gepfizert (Erstimpfung) und nächste Woche ist meine Frau dran. Nebenwirkungen waren bisher nicht vorhanden. Mein Vater hat gemeint, hoffentlich habens ihm nicht nur Kochsalz gespritzt. :D

Yo, danke an meinen Hausarzt :)

 

OÖ schwafelt irgendwas von alle über 50 bis Ende Mai... 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 1 Minute:

Können wir dann eigentlich über unsere Chips miteinander kommunizieren sollte das ASB ausfallen?

Grundsätzlich ja - allerdings muss sich das ASB noch entscheiden zwischen Team Bill oder Team Melinda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.