Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
pironi schrieb vor 1 Minute:

Söwa schuid, wennst ned blad bist wie da Rest von uns... 

Ich hab in den letzten Monaten eh zugelegt. Für BMI >30 reichts halt zum Glück doch nicht :D

pironi schrieb Gerade eben:

ab hier dürfen nur noch geimpfte posten. 

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 22 Minuten:

Haslauer heute: Außerdem denke ich, dass bis Ende Juni alle, die geimpft werden möchten, zumindest die erste Dosis erhalten haben

"denke ich" :fuckthat:

Ich bin fix der Letzte :fuckthat:

 :fuckthat:

Wenn du willst kann ich dir allerbesten Astra Fusel besorgen. Schreib die Geschichte mit und werden Teil des Teams Astra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 6 Stunden:

Okay, wie groß sind die Chancen, dass das Nationale Impfgremium da noch umschwenkt aufgrund dieser spanischen Studie und die Empfehlung zur Kreuzimpfung rausgibt? Hab am 11.6. den Astra-Zweittermin.

Die Chance geht wohl gegen 0. Es warten noch genügend Leute auf einen Erststich und Astra muss man sowieso aufbrauchen. Warum sollten sie dann plötzlich Leuten, die Astra als Erststich gehabt haben, Pfizer beim zweiten andrehen? Ergibt ja keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Evilken schrieb vor 1 Stunde:

Übermorgen bekomm ich mein erstes Impfi :clap:

Schön langsam sind echt nur noch @Pimmi, @LiamG und ich übrig. 

Wenn ich jetzt lese, das Schüler sich mit morgen vormerken lassen können, die EMA wohl bis nächste Woche die Zulassung erteilt und dann die Schüler ab Anfang Juni geimpft werden könnten, kriege ich die Krise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Schön langsam sind echt nur noch @Pimmi, @LiamG und ich übrig. 

Wenn ich jetzt lese, das Schüler sich mit morgen vormerken lassen können, die EMA wohl bis nächste Woche die Zulassung erteilt und dann die Schüler ab Anfang Juni geimpft werden könnten, kriege ich die Krise. 

Kann ich verstehn.
 

Laut Impfplan sind zB die Oberstufenschüler und Studenten sogar in der vorletzten Priorisierungsgruppe - vor dem 0815 gesunden jungen arbeitenden Bürger ohne den „richtigen“ Beruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Haslauer heute: Außerdem denke ich, dass bis Ende Juni alle, die geimpft werden möchten, zumindest die erste Dosis erhalten haben

"denke ich" :fuckthat:

Ich bin fix der Letzte :fuckthat:

 :fuckthat:

In diesem ORF Artikel steht was von Mitte JULI

Zitat

Sollten jedoch in den kommenden Wochen die bestellten Impfstoff-Mengen auch tatsächlich geliefert werden, dann könnten die Impfwilligen in Salzburg etwa um Mitte Juli herum durchgeimpft sein, ergänzt Stöckl.

https://salzburg.orf.at/stories/3104304/

Joke schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich verstehn.
 

Laut Impfplan sind zB die Oberstufenschüler und Studenten sogar in der vorletzten Priorisierungsgruppe - vor dem 0815 gesunden jungen arbeitenden Bürger ohne den „richtigen“ Beruf.

Mich nervt ja auch, dass in Tirol alle U50-jährigen, die sich bis dato nicht registriert haben jetzt aber angesichts der Grünen Pass Maßnahmen drauf kommen, dass sie sich vielleicht doch impfen wollen, einfach vorne eingereiht werden  Und da kommen in den letzten Tagen halt besonders viele drauf. Ich, die seit Februar auf der Liste steht, rutsche immer weiter nach hinten. Obwohl jeder Woche 15-20k Erstimpfungen durchgeführt werden, stehen da immer noch 150k drauf. 

Das hat Vorarlberg bedeutend besser gelöst - einfach einen Cut mit 1. Mai gezogen. Alle, die sich bis dahin vorregistriert haben, haben einen Termin bekommen, alle die sich jetzt doch impfen lassen möchten, müssen halt noch ein bisschen warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.