LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2021 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Schön dass du so ruhig bleibst wenn wir uns ständig durch solche eigenfehler um die früchte der arbeit bringen. Vor allem schlager hat uns die saison schon einige punkte gekostet. Da ists klar dass man auch mal etwas direkter wird mit der kritik. Ja, ehrlich gesagt bin ich heute seelenruhig. Sehe die Saisonziele nicht gefährdet, mit dem, was du ansprichst, hast du ohne Frage recht, dagegen kann ich auch nur schwer argumentieren. Fakt ist und bleibt allerdings auch, dass die gesamte Mannschaft in Teilen (nicht immer als komplette Einheit, aber doch so, dass spielerisch mehr als nur einmal Stückwerk herauskam) unter ihren Möglichkeiten blieb. Ist ja auch alles legitim, kann auch einige Emotionen und Verärgerung komplett und völlig verstehen, fand es nur etwas mühsam, zehn Mal hintereinander zu lesen, wie unmöglich Schlager nicht sei. Aber, das kann sich in einem Forum nun einmal zwangsläufig ergeben. Insofern, alles halb so wild, ist schon in Ordnung so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2021 Inspektor Schimmel beim Interview Vermisst die Stimmung im Waldstadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2021 Aber nun zum Wichtigsten - DIE KABINE IST JETZT TOPPPPP laut Schick. Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. April 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Positiv anzumerken ist, dass man eine Entwicklung im Spiel gegen Rapid gesehen hat. Ja das war das beste spiel gegen rapid seit langem. Bin generell nicht unzufrieden mit der leistung. Auch die "neuen" in der startelf performten. Grgic & madsen brutal stark, und das bei so wenig spielpraxis. Leider haben wir uns wieder nicht belohnt für einen heidenaufwand, den wir wiedermal betrieben haben. Das ist halt schon zach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagelkorn Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2021 Auch wenn Alex Schlager den entscheidenden Fehler gemacht. Madsen und Andrade leider auch wie zwei "Schülerbuben" beim Kopfball gegen Kara aus. 4 Punkte aus 4 Spielen -> 33 % der Punkte aus 40 % der Playoff-Spiele. Das ist in Summe zu wenig! Jetzt sollte man zumindest eines der beiden Spiele gegen Sturm gewinnen. Besser 4 Punkte holen. Sonst wird es richtig eng! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2021 Vor dem Spiel den Punkt mit Handkuss genommen, gerade ist es etwas bitter! Finde das die Leistung sehr in Ordnung war und heute auch durch die Einwechslungen etwas frisches Wind aufgekommen ist. Wemn wir die beiden Spiele gegen Sturm so bestreiten werden wir Punkte mitnehmen. Wobei 4 Punkte für Platz 3 wahrscheinlich fast ein Muss sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 2 Minuten: Ja, ehrlich gesagt bin ich heute seelenruhig. Sehe die Saisonziele nicht gefährdet, mit dem, was du ansprichst, hast du ohne Frage recht, dagegen kann ich auch nur schwer argumentieren. Fakt ist und bleibt allerdings auch, dass die gesamte Mannschaft in Teilen (nicht immer als komplette Einheit, aber doch so, dass spielerisch mehr als nur einmal Stückwerk herauskam) unter ihren Möglichkeiten blieb. Ist ja auch alles legitim, kann auch einige Emotionen und Verärgerung komplett und völlig verstehen, fand es nur etwas mühsam, zehn Mal hintereinander zu lesen, wie unmöglich Schlager nicht sei. Aber, das kann sich in einem Forum nun einmal zwangsläufig ergeben. Insofern, alles halb so wild, ist schon in Ordnung so. Es ist halt störend, wenn ein Spieler so einige Fehler macht und dann immer zum Interview geht und in die Kamera lacht und tut so als ob nix wäre. Soweit so gut aber wenn sich nix ändert, wird man mal grantig. bearbeitet 21. April 2021 von Der Athletiker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 Ich kann mich heute an keinen Zweikampf erinnern, den Grgic verloren hat! - Wahnsinnsleistung von ihm! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. April 2021 nach unserem Tor hat man halt auch gemerkt das wir es noch können und vieles derzeit Kopfsache ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Trotzdem hat man es den Wabblern geschenkt. KA was die sich vor den Wabblern ansche ssen. bearbeitet 21. April 2021 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2021 Goigi-Interviews Goigi: Für die Haken werd i öfters kritisiert. Reporter: Wer kritisiert Sie? Goigi: Najo, eigentlich eh neamt 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich heute an keinen Zweikampf erinnern, den Grgic verloren hat! - Wahnsinnsleistung von ihm! Fand beide im ZM stark. bearbeitet 21. April 2021 von Der Athletiker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. April 2021 Grgic für mich persönlich heute man of the match. Der hat sich wirklich den Arsch aufgerissen. Würde gegen Sturm gerne nochmal die selbe Aufstellung sehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. April 2021 war wohl da teuerste tormannfehler in der geschichte des LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2021 Zum Glück hab i heid ned gewettet, da hätt i in der Runde jedes Spiel verloren... Schräger Tag, die Gaudi wird nu spannend werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts