LASK - Rapid Wien


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 9 Stunden:

Mit dem Unentschieden heute per se kann ich auch leben. Ein Sieg wäre natürlich für die Tabelle und den Kopf Gold Wert gewesen. So bleibt es durchwachsen. Für Alexander Schlager tut‘s mir Leid. Aber ich bin absolut nicht der Typ, der nach Fehlern virtuell Steine auf Spieler wirft. Auch andere Spieler waren in dieser Szene nicht frei von Fehlern. Rapid ist meines Erachtens bei Standards derzeit besser als der LASK. Das sollte sich bitte wieder ändern ;-)

so ist das halt mit Torleuten. Feldspieler machen während des Spiels Fehler en masse. Interessiert nur dann wenn daraus eine 100%ige für den Gegner wird. Macht der Tormann einen einzigen Fehler ist´s meist schon ein Tor. Aber gut, das ist jetzt keine Neuigkeit. Sein Fehler gestern war mMn kein großer Fehler. Normal schießt der Verteidiger die Kugel einfach weg und fertig. Weiß jetzt nicht wer der Verteidiger gestern bei euch war aber der stand scheinbar so unglücklich, daß er den Ball gar nicht getroffen hat. Hat seltsam ausgeschaut, vermutlich falsches Standbein.

Ich kenne das Nervenkostüm von Schlager nicht, ist aber klar, daß er weiß, daß er vor der EM unter besonderer Beobachtung steht. Viele Fehler kann er sich nicht erlauben. Wirklich locker wird er nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 24 Minuten:

so ist das halt mit Torleuten. Feldspieler machen während des Spiels Fehler en masse. Interessiert nur dann wenn daraus eine 100%ige für den Gegner wird. Macht der Tormann einen einzigen Fehler ist´s meist schon ein Tor. Aber gut, das ist jetzt keine Neuigkeit. Sein Fehler gestern war mMn kein großer Fehler. Normal schießt der Verteidiger die Kugel einfach weg und fertig. Weiß jetzt nicht wer der Verteidiger gestern bei euch war aber der stand scheinbar so unglücklich, daß er den Ball gar nicht getroffen hat. Hat seltsam ausgeschaut, vermutlich falsches Standbein.

Ich kenne das Nervenkostüm von Schlager nicht, ist aber klar, daß er weiß, daß er vor der EM unter besonderer Beobachtung steht. Viele Fehler kann er sich nicht erlauben. Wirklich locker wird er nicht sein.

Um ehrlich zu sein braucht Alex keine Gedanken verschwenden zwecks EM normalerweise hat er den 1 Posten verloren sollte er trotzdem die Nummer 1 wider Erwarten sein kann er sich freuen.

Hab's schon mal geschrieben hätte Stankovic die gleichen Böcke geschossen wäre der Aufschrei von unserer Seite groß gewesen.

Vielleicht bekommt er noch die Chance sich zu beweisen würde mich freuen, realistisch gesehen würde es mich doch verwundern wenn Alex als Nummer 1 gesetzt wäre bei der EM.

Wer weiß für was es gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht bin ich etwas altmodisch  aber die Diskussion ob  Schlager für lawal seinen Platz  räumen sollte geht mir schon etwas zu weit .

Nach seinen Patzer gegen Wattens herrschte hier die weitläufige Meinung das sich Schlager mit sehr starken Leistungen gefangen hat .

Der gestrige Fehler war sicher absolut entbehrlich aber ein Spur weniger Aktionismus fände ich schon angebracht.

Schon klar, Fussball ist Tagesgeschäft aber für den Verein erbrachte (hervorragende)Leistung sollte man schon etwas gewichtung beimessen und nicht bei jeden Fehler den Kopf fordern .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
commando ultras 1 schrieb vor 4 Minuten:

Um ehrlich zu sein braucht Alex keine Gedanken verschwenden zwecks EM normalerweise hat er den 1 Posten verloren sollte er trotzdem die Nummer 1 wider Erwarten sein kann er sich freuen.

Hab's schon mal geschrieben hätte Stankovic die gleichen Böcke geschossen wäre der Aufschrei von unserer Seite groß gewesen.

Vielleicht bekommt er noch die Chance sich zu beweisen würde mich freuen, realistisch gesehen würde es mich doch verwundern wenn Alex als Nummer 1 gesetzt wäre bei der EM.

Wer weiß für was es gut ist.

objektiv gesehen muß ich dir recht geben. Allerdings glaube ich nicht, daß ein Spieler seine Chancen objektiv sieht. Selbst wenn er eine kleine Chance sieht - und das wird er sicher - dann kann es ihn schon belasten. 

Meine persönliche Meinung:  Schlager ist insgesamt besser als Stankovic. Meine Nummer eins wäre allerdings Siebenhandl obwohl der auch schon einige Böcke geschossen hat. Fehlerfrei ist halt keiner. Warum sollen wir einen Weltklassetormann haben wenn unsere Mannschaft insgesamt auch nur Durchschnitt ist :D. Wäre ich teamchef dann würd ich aus jetziger Sicht Siebenhandl, Schlager und Strebinger (in dieser Reihenfolge) nominieren. Stankovic alleine schon aus dem Grund nicht, weil er meint, daß sein Job bei Salzburg ihn für die Nummer 1 im Team prädestiniert. So eine Überheblichkeit muß bestraft werden zumal er keine besonderen Fähigkeiten hat, außer vielleicht, daß er großgewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gestern war ich auch richtig grantig auf schlager, bzw. hab ich mich mit dem gedanken schon anfreunden können, dass nächstes mal lawal drinsteht.

aber wenn man genauer überlegt, ist das keine gute idee. lawal macht auch immer wieder kaptiale fehler (bei den juniors, und auch bei uns gegen die admira, den er dann aber wieder ausgebessert hat). im blödesten fall zerbricht auch er am druck, schüttet sich an, und dann hast du 2 goalies die down sind. würd jetzt erstmal schlager die stange halten bis zumindest zum cup finale. hoffe er stabilisert sich bis dahin wieder so weit, dass es diese diskussion danach nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
casual1908 schrieb vor 4 Stunden:

Bin noch immer ziemlich down nach der gestrigen Punkteteilung. 

90-minüter Schweinskick, Fehlpassorgien und Einwürfe zum Haare raufen. 

Das alles lasse ich aber diesmal außen vor. Der Kampf gegen Rapid wurde angenommen und am Ende, naja am Ende wollte es nicht sein. Der heutige Fehlgriff einfach bezeichnend für das Frühjahr 2021. 

Jetzt wird es tatsächlich der viel befürchtete Kampf um die Europacup Tickets, das gestern der Vorgeschmack und jedes Spiel eines um "6 Punkte".

Gemma Jungs! 

Witzig wie unterschiedlich Sichtweisen auf ein Spiel sein können.

Fand die 2. Halbzeit gestern richtig geil zum Anschauen. Gestern ist zum ersten Mal seit Langem der Funke auch auf der Couch liegend auf mich übergesprungen und mich hat das richtig gepackt. Die 90 Minuten vergingen gefühlt wie im Flug.

Klar war das ein Kampfspiel, find aber, dass die Partie irgendwie Alles hatte. Viele  Zweikämpfe, aber stets fair mmn. Viele Luftduelle, dennoch phasenweise ganz gute Kombinationen. Aggressives Pressing, gepaart mit ruhigeren Phasen was die erste Angriffsreihe angeht. 

Das Stadion wäre gestern explodiert. Allein schon Goigis Eskalation nach dem Führungstreffer wäre das Eintrittsgeld wert gewesen. Ich bin der Meinung, dass ein Spiel nicht immer schön anzusehen sein muss um ein gutes, packendes Spiel zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Witzig wie unterschiedlich Sichtweisen auf ein Spiel sein können.

Fand die 2. Halbzeit gestern richtig geil zum Anschauen. Gestern ist zum ersten Mal seit Langem der Funke auch auf der Couch liegend auf mich übergesprungen und mich hat das richtig gepackt. Die 90 Minuten vergingen gefühlt wie im Flug.

Klar war das ein Kampfspiel, find aber, dass die Partie irgendwie Alles hatte. Viele  Zweikämpfe, aber stets fair mmn. Viele Luftduelle, dennoch phasenweise ganz gute Kombinationen. Aggressives Pressing, gepaart mit ruhigeren Phasen was die erste Angriffsreihe angeht. 

Das Stadion wäre gestern explodiert. Allein schon Goigis Eskalation nach dem Führungstreffer wäre das Eintrittsgeld wert gewesen. Ich bin der Meinung, dass ein Spiel nicht immer schön anzusehen sein muss um ein gutes, packendes Spiel zu sein.

ich will dir nicht widersprechen. das Spiel war geprägt von Spannung und all den von dir angeführten Attributen. der Kampf um jeden Zentimeter, fiel die fußballerische Qualität trotzdem zum Opfer. Andererseits sind wir schon zig mal in Schönheit gegen Rapid gestorben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.