LASK - Rapid Wien


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
GonnaBetter22 schrieb vor 7 Minuten:

Alex bitte eine Auszeit gönnen !!!!! 

Der ist komplett fertig der Typ. Lawal fängt 3 x besser. 

Lawal.. der hat zuletzt bei den Juniors auch ned gerade überragend ausgesehen.. aber ... 

Ich sag lieber nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Fand  beide im ZM stark. 

Absolut - heute wurde ja ein wenig rotiert - ich finde, einige Spieler haben sich durchaus auch aufgedrängt für die Einserpanier! Auch Potzmann hat mir ganz gut gefallen, Sabitzer in den wenigen Minuten auch mit seinem Einsatz.

Wird spannend zu sehen sein, wer dann im Cupfinale spielt - das Rennen ist für mich auf ein paar Positionen noch offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
iceman schrieb vor 1 Minute:

war wohl da teuerste tormannfehler in der geschichte des LASK

Oba geh... es sei denn du hast dein gesamtes Vermögen auf ein 1-0 gesetzt...

Das alleine wird die Ligaplatzierung nicht entscheiden, aber extrem schade halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Es ist halt störend, wenn ein Spieler so einige Fehler macht und sich dann immer zum Interview geht und in die Kamera lacht und tut so als ob nix wäre. Soweit so gut aber wenn sich nix ändert, wird man mal grantig. 

Naja, ich mache es ihm jetzt nicht zum Vorwurf, dass er nicht zu weinen beginnt. Vielleicht ist das seine (auf Außenstehende eher wenig positiv wirkende) Art, das ein wenig zu überspielen. Wäre mir allerdings noch nie so aufgefallen, was vornehmlich allerdings daran liegen mag, dass ich direkt nach dem Spiel kaum Interviews verfolge, und das somit eher weniger mitbekomme.

Möglicherweise kann ich das Ganze auch deswegen entspannter sehen als so manch anderer, da mich aktuell der LASK zwar noch immer weitaus mehr beschäftigt und packt als der Fußball im Allgemeinen, es zurzeit aufgrund der Umstände (Corona etc.) für mich allerdings eher schwierig ist, mich da so richtig reinzusteigern. 

Das variiert und verläuft bei mir zuletzt ehrlich gesagt sehr wellenweise. Das ist im „Normalbetrieb“ so in der Form sicher nicht der Fall. Insofern verstehe ich es, dass ich auf den einen oder anderen möglicherweise etwas gar kühl, reserviert und abgeklärt wirken mag. Wird hoffentlich in Bälde auch wieder einmal anders werden.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
iceman schrieb vor 7 Minuten:

war wohl da teuerste tormannfehler in der geschichte des LASK

Geh bitte. Selbst wenn am Ende 1 oder 2 Punkte fehlen sollten auf den internationalen Bewerb kann man das doch nicht plakativ auf diesen Fehler schieben. Da schieb ich es eher auf die Unleistungen gegen die WSG, die verschossenen Elfer oder sonstwas. Aber sicher nicht auf diesen einen Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was der Thalhammer an dem Andrade gefressen hat, wechselt ihn immer wieder ein, ist immer bei Gegentoren beteiligt. Die Punkte wären nicht schlecht die Andrade und Schlager dem LASK schon gekostet haben

 

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten:

Der Gassi bräuchte jetzt die Fans im Stadion hinter ihm

Der Gassi braucht eine Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf LT1 erzählt er wie er sich ernährt.... Diesmal hat er ein Schnitzel fabriziert. 

(Was im Interview rauskommt ist dass er anscheinend auf der A1 zwischen Pasching und Salzburg mit seinem Auto wohnt... Da wärs vielleicht doch mal angesagt sich eine kleine Wohnung in Linz zu nehmen lieber Alex. Die 220km täglich sind für die Psyche dann doch vielleicht nicht so das Gelbe vom Ei.) 

Ein Rapidler hat mich grad angerufen und sich bedankt. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
LASK1965 schrieb vor 16 Minuten:

Geh bitte. Selbst wenn am Ende 1 oder 2 Punkte fehlen sollten auf den internationalen Bewerb kann man das doch nicht plakativ auf diesen Fehler schieben. Da schieb ich es eher auf die Unleistungen gegen die WSG, die verschossenen Elfer oder sonstwas. Aber sicher nicht auf diesen einen Fehler. 

Wenn es nur der eine heute gewesen wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Spiel hat wieder gezeigt daß wir 4 Konkurrenzfähige  ZM im Kader haben.

Bitte die restliche Saison diese Ressourcen nutzen und   3  davon  für die Startformation nominieren.

Grgic und Madsen mit hervorragenden Auftritten .

Bitte mehr davon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
oha123 schrieb vor 35 Minuten:

Goigi-Interviews :love:

Goigi: Für die Haken werd i öfters kritisiert.

Reporter: Wer kritisiert Sie?

Goigi: Najo, eigentlich eh neamt :davinci:

“Die Osttribühne“ hat er sich eben nicht zu antworten getraut. Grader Michl hin oder her. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.