OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - WAC


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Bekim kannst vergessen, der ist wertlos geworden. Friese wird auch keinen Vertrag mehr bekommen. Heute hat mich eher Dante verzweifeln lassen mit seinen ewigen Fehlpässen zum Gegner. Geyr ist brav, aber jetzt auch die zweite oder dritte Niederlage eingeleitet.

Im Herbst war Balaj wenigstens noch für den einen oder anderen wichtigen Treffer gut. Mittlerweile hat er aber nicht mal mehr Ansätze von Aktionen, die gefährlich werden könnten. Außer was die Kartengefahr betrifft.
Das Bemühen will ich ihm nicht absprechen, er passt aber überhaupt nicht rein und scheint auch meistens nicht zu wissen, was er am Platz eigentlich machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch am Tag danach bin ich unschlüssig was mich mehr ärgert, die mangelnde Chancenauswertung die uns seit der Winterpause regelmäßig zum Verhängnis wird oder die Wechsel die einer Selbstaufgabe des Offensivspiels gleichen. Das man dann zum Schluss nur mehr hinten reindrängen wird, keine Entlastung mehr schafft und so einen scheiß Elfer verursacht passt dann natürlich ins Bild …..

Man hat gestern gut gesehen wie schwer wir uns nach der ersten viertel Stunde mit dem Spielaufbau getan haben wenn Dante vom Gegner aus dem Spiel genommen wird oder er wie gestern einfach nichts zusammenbringt.

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sanchez1 schrieb vor 10 Minuten:

Im Herbst war Balaj wenigstens noch für den einen oder anderen wichtigen Treffer gut. Mittlerweile hat er aber nicht mal mehr Ansätze von Aktionen, die gefährlich werden könnten. Außer was die Kartengefahr betrifft.
Das Bemühen will ich ihm nicht absprechen, er passt aber überhaupt nicht rein und scheint auch meistens nicht zu wissen, was er am Platz eigentlich machen soll.

Bekim musst jetzt auf die Tribüne schicken. Das ist gegessen. Eine Gefahr für sich und  jedem anderen.  Um Friese tut es mir leid. Ich mag diese Spieler die immer alles geben. Aber er steht sich selber im Weg. Den nächsten Schritt den wir gehen wollen/müssen, da langt es nie mehr. 

Das Glück ist ein Vogerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

2 Schüsse ans Aluminium, dazu die lächerliche Rote von Geyrhofer und das klare Hands von Novak im Strafraum. Wieviel Pech in den eigenen Aktionen und wieviel Unvermögen der Unparteiischen müssen wir noch aushalten :facepalm:?

Ich habe bei unseren Unparteiischen das Gefühl, das der VAR nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein wird. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Wir haben halt in dieser Saison keine Alternativen auf der Bank, die für Impulse sorgen können. 

Balaj und Friese binden halt einige Mittel. Zudem haben wir eben Pech mit Verletzungen (z. B. Ingolitsch oder Trummer) und unverständlichen Sperren (z. B. Yeboah oder Geyrhofer). 

Schicker hat ja zudem gesagt, er möchte einen sehr guten ersten Anzug haben und die Bank den Jungen überlassen. Klar sitzen da jetzt noch, wenn alle fit sind, ein Friesenbichler oder ein Balaj (und ein Jäger) draussen, aber das Thema hat sich wohl hoffentlich bald erledigt. 

Das sollte man da halt auch miteinbeziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben halt in dieser Saison keine Alternativen auf der Bank, die für Impulse sorgen können. 

Man könnte ja dann einfach den Leuten, die nächste Saison eine größere Rolle spielen sollen, wertvolle Einsatzzeit geben.

Stattdessen werden immer wieder Spieler eingesetzt, die nix bringen und völlig zurecht weg sein werden nach der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

 

Stattdessen werden immer wieder Spieler eingesetzt, die nix bringen und völlig zurecht weg sein werden nach der Saison.

Stimmt, das verstehe ich auch nicht!  Wenn nur (Friesenbichler und Balaj) auf der Bank sitzen und sonst weit und breit kein anderer Stürmer in Sicht ist, dann müssen halt diese Beiden auflaufen!x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So ist es. Dass Balaj und auch Friese (der im Herbst phasenweise echt gut war, aber halt auch nie das Tor trifft) nicht verlängert werden, keine Diskussion. Aber sie haben zumindest selten aber doch was bewegt und an Einsatz fehlte es nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 33 Minuten:

Pech in den eigenen Aktionen

Die Abschlüsse waren für mich kein Pech, die waren einfach schlecht (mit Ausnahme von Jantschers Direktabnahme). Im gestrigen Spiel muss der Ball einfach mehrfach ins Tor, Ende Diskussion. Kiteishvili ist leider auch im dritten Jahr vor dem Tor viel zu ungefährlich und über Friese/Balaj wurde schon genug geschrieben. Auch Jantscher muss gestern einfach treffen, und Geyerhofers Kopfball am Schluss aus bester Position war auch an Ungefährlichkeit nicht zu übertreffen.

Am meisten hat mich ja fast der Roller von Friesenbichler geärgert, anstatt links abzulegen. Sinnbildlich für ihn.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Die Abschlüsse waren für mich kein Pech, die waren einfach schlecht (mit Ausnahme von Jantschers Direktabnahme). Im gestrigen Spiel muss der Ball einfach mehrfach ins Tor, Ende Diskussion. Kiteishvili ist leider auch im dritten Jahr vor dem Tor viel zu ungefährlich und über Friese/Balaj wurde schon genug geschrieben. Auch Jantscher muss gestern einfach treffen.

Am meisten hat mich ja fast der Roller von Friesenbichler geärgert, anstatt links abzulegen. Sinnbildlich für ihn.

Beide Schüsse von JJ ans Alu waren Pech, schlecht war neben dem Abschluss von Friese auch die Chance von Kiti, da muss er den Ball zumindest aufs Tor bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Beide Schüsse von JJ ans Alu waren Pech, schlecht war neben dem Abschluss von Friese auch die Chance von Kiti, da muss er den Ball zumindest aufs Tor bringen.

oder zum freistehenden friese passen, wobei da kann ich irgendwo noch evrstehen wieso er das nicht tat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.