OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - WAC


Recommended Posts

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten:

Ja, wenn ma immer von Pech reden beim Abschluss, dann ist es meist leider nur eines: Unvermögen 

Pech im Abschluss? Hätt ich so noch nicht vernommen...

Eher Pech mitm Schiri bzw Spielverlauf.

Was wir vorm Tor herum zaubern is Unfähigkeit per excellence. Ilzer sollt halt endlich mal vernünftige Wechsel lernen, das würd uns auch viel helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ma bedenkt, dass ma voriges Jahr(?) es zustande gebracht haben in 90 Minuten ganze 0 Torschüsse zu haben. Dann bin ich schon ziemlich froh darüber, dass es momentan am Glück/Pech beim Abschluss oder Unvermögen (oder wie man es nennen möchte) hapert.

Es werden auch wieder die Partien kommen, in denen man aus jeder Chance ein Tor macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 57 Minuten:

welche anderen niederlagen hat er denn noch verschuldet?

Gestern hat er es für mich auch nicht verschuldet. Wenn man bei dem Spiel beginnen will aufzurechnen, muss man in erster Linie mal wieder auf die Offensive schauen, die es verabsäumt hat aus mehr als genug guten Chancen auch etwas herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Kenn i beide noch. Neustadt is mir jetzt aber ned als Angstgegner in Erinnerung.

M‘burg war bis aufs Stadion und der Causa um Pucher eigentlich ned so ein verkehrter Verein. De hatten am Beginn ihrer Jahre eine unglaublich gute Kulisse. Und vor allem keinen Stadionsprecher, der jedem permanent am A**** geht, weil er der einzige is, der Stimmung macht - Bzw es versucht 

Wir haben die Neustädter in der Liga gehalten mit freundlichen Punkten. :holy:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, das verstehe ich auch nicht!  Wenn nur (Friesenbichler und Balaj) auf der Bank sitzen und sonst weit und breit kein anderer Stürmer in Sicht ist, dann müssen halt diese Beiden auflaufen!x(

wenn ich nur nach der torausbeute von balaj/friese gehe, kanns ein 20 jähriger von den amateuren um nix schlechter machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Kysyourself schrieb am 21.4.2021 um 10:14 :

Was wirds diesmal? Lächerliche Rote gegen uns? Witzelfer für den Gegner? Abseitstor gegen uns? Wäre mal nett ein Match zu sehen ohne spielentscheidenden Fehler des Schiriteams, dann bin ich mir sicher es ist was drin für uns.

Wurde also die lächerliche Rote, auch wenns erst am Ende war. In die Aufzählung sollte man vielleicht noch folgendes hinzufügen: Elfer für uns nicht gegeben.

Wir scheitern momentan an der Chancenauswertung und am Schiedsrichter. Das erste können wir beeinflussen, deswegen sollte darauf auch der Fokus gelegt werden in nächster Zeit. So sinds wieder 3 verlorene Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

wenn ich nur nach der torausbeute von balaj/friese gehe, kanns ein 20 jähriger von den amateuren um nix schlechter machen

Das gibts nur einen Haken dabei, die 20 jährigen Talente sitzen nicht auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Lang anscheinend körperlich noch zu schwach. Am Taktischen kanns nicht liegen siehe Balaj. (am können auch nicht siehe Testspiele)

am körperlichen auch nicht, balaj ist gestern gegen einen halb so großen spieler abgeprallt und nach 2 minuten war die luft draussen

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Das gibts nur einen Haken dabei, die 20 jährigen Talente sitzen nicht auf der Bank

Fehler Nr.1 is halt, dass mit 20 schon mindestens 1 Jahr BuLi Erfahrung haben solltest und ned erst in der Kampfmannschaft reinschnuppern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.