SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:0


pironi

Recommended Posts

Captain Awesome
Burschi schrieb Gerade eben:

ich kenn moch da nicht so aus, aber ist dieses in-game coaching wirklich eine so schlechte sache dass man bei uns völlig darauf verzichtet? 

Hör mir mit deinen neumodischen Begriffen aus deinem Internetz auf. Wer erklärt sonst dem Schiri, dass er ein Trottel ist - dauernd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehe es nicht so katastrophal wie einige Mitposter hier. Wir vergessen, dass Sturm heute sehr stark gespielt hat und kämpferisch besser drauf war. Die Wunden vom Salzburg Match waren noch erkennbar, vor allem das Herausspielen aus der Abwehr war bereits recht zach, Barac und Hofmann gingen doch stark ab ebenso wie Lubicic als Mittelfeldverteiler. Offensiv steckt ein bisserl der Wurm drinnen, Taxi unsichtbar, Kara durch Turban gehemmt, Schick übermotiviert und untertalentiert, alle gegen eine starke Abwehr chancenlos.

Gegen LASK hoffe ich wieder auf die Standardverteidigung, dann läuft es wieder besser. Hopp auf, Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Didi mit guten Worten, schlechtes Spiel, zu statisch, keine Bewegung, nicht in den Zweikämpfe, den Ball zu langsam zirkuliert.. damit Sturm im Spiel gelassen. Sehr kritisch der Leistung gegenüber, das Spiel war einfach nicht gut genug...er war sehr angfressen. Bitter das man den Vorsprung nicht ausbauen konnte aber wenn man nicht gut genug ist dann muss man den Punkt akzeptieren.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Kost in Hälfte 2. Kühbauer hätte heute Grahovac schon zur Pause runternehmen müssen. Darf nicht sein in einer ganzen Halbzeit den Mann mehr nicht zu erkennen im Spiel.

Ich habs nach den 8 Toren gegen den Wac schon gesagt, lieber wäre mir 8 mal 1:0. Wir treffen seither das Tor nicht mehr. Kara im Abschluss schwach. Knasmüllner muss den Ball irgendwie aufs Tor bringen, dann sitzt er auch. So einen meilenweit drüberhauen darf nicht passieren.

Dann hätte man einen Boost inkl. Vorsprung gehabt für die folgenden Spiele. So wird es ein heftiger Fight um jeden Punkt.

Schwache Leistung von Mannschaft und Trainerteam. Gratulation an Sturm für einen super Kampf. Im Grunde war es für neutrale eine enorm spannende Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit so einer Unleistung verdient man keinen Sieg.Mehr als ein verdienter Punkt der Grazer.

Bei Rapid sollten sich jetzt wieder alle  Spieler auf das Besinnen was sie abrufen können.

Ich hoffe das am Mittwoch Barac und Hofmann für mehr Stabilität und Ruhe Sorgen und Ljubicic das Spiel im Mittelfeld organisieren kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Was hätte koya heute bewirken sollen? 

@mrneubsucht ja verbissen argumente um das projekt als gescheitert zu kommunizieren. hauptsache wieder retour nach japan und den nächsten spieler holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Rapidfan74 schrieb vor 10 Minuten:

Übrigens Grahovac bitte nicht verlängern, der kann Ljubicic nicht im Ansatz ersetzen. Das hätte Schuster nicht ansatzweise schlechter machen können.

Guter Witz. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ein Königreich für eine Führungsfigur. Wir treiben herrenlos am weiten Ozean mit 2, 3 anderen Kuttern in den Bugwellen des 25-geschoßigen Luxus-Liners.

Natürlich hat uns die (in meinen Augen eher ungerechtfertigte) Rote Karte geschadet. Zum x-ten Mal heuer. Fragt eigentlich irgendwer danach, warum das so ist? Gibt es darauf wirklich keine fruchtbringende Antwort?
Warum geht uns immer wieder so ein wichtiges Attribut wie spür- und sichtbarer Siegeswille abhanden? Gerade wenn der Gegner geschwächt ist.
Wir haben mehr Angst zu verlieren als Mut zu gewinnen. Immer wieder schlechte Kopfarbeit.

Btw: Jeder regt sich auf wenn er nicht spielt oder raus muss. Den Nachweis, dass man das ändern müsste, bringt im Moment überhaupt niemand. Da macht niemand den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.