SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:0


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Ottakringer schrieb vor 2 Minuten:

es ist überhaupt nicht egal was wir spielen. auch wenn du es nicht einsehen möchtest. Aber klar, für dich ist RB einfach aufgrund des Budgets schon vor Saisonbeginn Meister :betrunken:

nein die werden meister aufgrund der vielen siege die sie feiern. wir haben noch immer einen sehr guten punkteschnitt aber der reicht halt nicht um salzburg gefährden zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Ein Königreich für eine Führungsfigur. Wir treiben herrenlos am weiten Ozean mit 2, 3 anderen Kuttern in den Bugwellen des 25-geschoßigen Luxus-Liners.

 

Du brauchst jetzt gar net mit poetischen Gesülze ablenken....wir warten noch auf eine andere Geschichte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

@mrneubsucht ja verbissen argumente um das projekt als gescheitert zu kommunizieren. hauptsache wieder retour nach japan und den nächsten spieler holen

Für mich ist das projekt auch gescheitert. Verstehe auch nicht warum koya überhaupt auf der bank sitzt. Laut didi soll er ja im training der burner sein, im spiel zeigt er nicht viel. Ein alar könnte es nicht schlechter machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

schwache leistung heute - man hat das fehlen von den beiden IVs sehr gemerkt und vorallem dass ljubicic nicht im mittelfeld spielen konnte. aber auch alle anderen waren sehr schwach. egal ob kara und fountas aber ebenso die wechselspieler wie demir und knasmüllner. durch die bank war das heute eine schwache vorstellung. sturm war sehr ambitioniert. das beste am spiel heute war der punkt, denn der ist eher ein gewonnener und damit muss man zufrieden sein

alles richtig

aber was war unser Spielplan

Kein Pressing, Zweite Bälle Gewinnen?

Spielerisch?

Keine Pass Schärfe. keine Bewegung

Zweikämpfe auch nicht angenommen

Für mich war da nach Tirol ( 0:3) und die RBS eine Leistung die unter aller Sau ist

Unsere Spieler wirken Gedanklich, Körperlich und Zweikampfmäßig plötzlich komplett von der Rolle, vor zwei Wochen hat das alles gut ausgesehen, was ist der Grund des Leistungsabfall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Noch ein Wort zu Yussi. So gerne ich ihn bei uns sähe, aber wenn er sich weiterentwickeln möchte, muss er in eine technisch bessere Mannschaft wechseln. Bei uns verstehen die wenigsten, was er mit starken Anspielpartner spielen könnte. Der gänzlich untalentierte Schick bspw. lässt ihn regelmäßig links liegen, nur um dann uninspiriert daneben zu klopfen. Ich hoffe für ihn, dass er schon dieses Jahr den Absprung schafft. Schade für uns, aber bei uns lernt der Bus nix mehr.

 

was für ein blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist das projekt auch gescheitert. Verstehe auch nicht warum koya überhaupt auf der bank sitzt. Laut didi soll er ja im training der burner sein, im spiel zeigt er nicht viel. Ein alar könnte es nicht schlechter machen! 

oh doch, alar ist meistens unsichtbar und nimmt nicht am spiel teil und das ist halt noch deutlich schwieriger für jede mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Ich rechne nicht mehr mit Platz 2 Heuer. Denke 3-4 wird es

Herrlichst! Wie jetzt alle auf :mimimi: machen! Ja das war eine der grottigsten Partien seit längerem, und ich sag trotzdem geht es wieder Bergauf immerhin fahren wir nach Linz!
Schätze die werden uns herpanieren wenn wir nochmals so auftreten.

Das Wetter war ja auch übelst :lol:

Sry. für Ironie + Sarkasmus aber es ist wieder einmal sooo typisch.
Sturm hoid auch unfähig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 2 Minuten:

alles richtig

aber was war unser Spielplan

Kein Pressing, Zweite Bälle Gewinnen?

Spielerisch?

Keine Pass Schärfe. keine Bewegung

Zweikämpfe auch nicht angenommen

Für mich war da nach Tirol ( 0:3) und die RBS eine Leistung die unter aller Sau ist

Unsere Spieler wirken Gedanklich, Körperlich und Zweikampfmäßig plötzlich komplett von der Rolle, vor zwei Wochen hat das alles gut ausgesehen, was ist der Grund des Leistungsabfall?

es gab sicher einen spielplan aber den hat die mannschaft nicht umgesetzt. sowas kommt vor. in meinen augen war es wie schon geschrieben eine nachwirkung vom salzburg spiel. wir werden es am mittwoch sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

oh doch, alar ist meistens unsichtbar und nimmt nicht am spiel teil und das ist halt noch deutlich schwieriger für jede mannschaft

Finde koya im nicht auffälliger als alar. Außerdem ist alar vor dem tor gefährlicher

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

es gab sicher einen spielplan aber den hat die mannschaft nicht umgesetzt. sowas kommt vor. in meinen augen war es wie schon geschrieben eine nachwirkung vom salzburg spiel. wir werden es am mittwoch sehen

Ja, auch, manche Köpfe sind aber net so recht bei der Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ned bös sein, aber ich kann mir diesen Schlafwagenfussball speziell im MF nimma anschauen. Was trainieren die bitte??? Diese eine gute Partie gegen den WAC war leider die Ausnahme. Wir brauchen einfach Speed - der is leider überhaupt nicht vorhanden. Jetzt ist sichtbar, warum ich Grüll bereits im Winter forderte. Der rennt wie aufgezogen und versucht immer wieder das 1 gegen 1. Wer macht das bitte bei uns ??? Ka Mensch, ausser mein Freund dem Kelvin....

Achja, Didi bitte reiss Di zamm, es is unpockboa permanent den Schiri, den 4ten Offiziellen bzw. den Gästetrainer zu kritisieren.

Vielleicht sollte er seine Emotionen auf die Mannschaft ausüben und ein paar Schreier loslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.