SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:0


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Ebner :facepalm:

Am Dienstag übersieht er in der 2. Liga so ein Handspiel, zur Belohnung darf er dann ein paar Tage später das Spitzenspiel verpfeifen.

 

20210413_191621.jpg

20210413_191640.jpg

Das hat der Ebner auch nicht gesehen! 

 

Worauf willst du hinaus? Der Spieler im blauen Dress hat Handschuhe an, ist somit mit einem Torhüter gleich zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mäßige Leistung gegen eine sehr gute Sturm-Mannschaft, in Überzahl komischerweise schlechter als 11 vs. 11. Trotzem wär bei passabler Chancenauswertung ein Sieg drin gewesen.

Petrovic und Grahovac sind keine Kreativzentrale und weder Greiml noch Ljubicic Abwehrchefs.

Nüchtern betrachtet aber hat man mit dem X einen direkten Verfolger auf Distanz gehalten, somit ein akzeptables Ergebnis. Gegen den LASK heißt es halt jetzt am Mittwoch verlieren verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Mäßige Leistung gegen eine sehr gute Sturm-Mannschaft, in Überzahl komischerweise schlechter als 11 vs. 11. Trotzem wär bei passabler Chancenauswertung ein Sieg drin gewesen.

Petrovic und Grahovac sind keine Kreativzentrale und weder Greiml noch Ljubicic Abwehrchefs.

Nüchtern betrachtet aber hat man mit dem X einen direkten Verfolger auf Distanz gehalten, somit ein akzeptables Ergebnis. Gegen den LASK heißt es halt jetzt am Mittwoch verlieren verboten

Ich finde dass ein petrovic überbewertet ist, auch wenn das hier einige nicht hören. Ein 8ter der nie selber den Abschluss sucht wenn er einer guten Position wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wiedermal zeigt sich wie wichtig ljubicic im mittelfeld ist und wie schwierig es sein wird ihn zu ersetzen. das wird gegen die admira, skn usw funktionieren aber gegen die stärkeren gegner wird man einen guten ersatz benötigen. petrovic alleine schafft das nicht. natürlich hat man auch velimirovic in der hinterhand, aber das ist zu wenig und zuviel risiko. im nachhinein wäre es gestern besser gewesen wenn man sonnleitner spielen hätte lassen um die mittelfeldzentrale nicht auseinanderzureissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

wiedermal zeigt sich wie wichtig ljubicic im mittelfeld ist und wie schwierig es sein wird ihn zu ersetzen. das wird gegen die admira, skn usw funktionieren aber gegen die stärkeren gegner wird man einen guten ersatz benötigen. petrovic alleine schafft das nicht. natürlich hat man auch velimirovic in der hinterhand, aber das ist zu wenig und zuviel risiko. im nachhinein wäre es gestern besser gewesen wenn man sonnleitner spielen hätte lassen um die mittelfeldzentrale nicht auseinanderzureissen.

Aus meiner Sicht ist es weiterhin der fehlende Schwabersatz ohne welchen man ja eigentlich schon fast sensationelle Leistungen gebracht hat (auf die Saison gesehen). Nur man hat den Kapitän nicht ansatzweise ersetzt. Ljubicic hat sich stark entwickelt, aber in Sachen Ruhe am Ball und Spielkontrolle war Schwab trotz allem eine Macht und die fehlt uns mMn. besonders in solchen Spielen. 

Hoffentlich behebt man diesen Fehler und findet einen Spieler der ansatzweise diese Ruhe und Kontrolle in unser Spiel bringt. Dann tut sich auch Petrovic wesentlich leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden:

Nicht böse sein. Aber das Posting finde ich wirr. Was hat die erste Aussage mit meinem Posting zutun? No na net haben beide Chancen vergeben.

Wo habe ich was von einem grundsätzlichen Bias über mehrere Jahre für eine Mannschaft gesagt? Die Stelle zeigst mir. Ich weiß ja nicht wie es bei anderen Mannschaften ist da ich da zu wenig Spiele sehe, aber für mich gabs heuer ziemlich viele Spiele wo knappe Entscheidungen gegen uns gefallen sind. Aber das mag auch ein subjektiver Eindruck sein. Was halt eher kein Subjektiver Eindruck ist, dass Bald eineinhalb Jahre ohne Elfmeter schon a sehr ungewöhnlich lange Zeit sind. Und nein ich glaube nicht dass das Absicht ist oder dass da die Wiener Mafia oder sonst wer dahintersteckt aber wie ich vorher eben schon sagte ist das halt auf Dauer a bisserl gar öd. 

Beim Rest des Postings bin ich wieder unschlüssig was du mir mitteilen möchtest :D

Dass solche Spiele eigene Gesetze haben..

Was den Bias angeht, ich sprech ja nicht von dir aber du willst mir doch nicht erzählen dass das nicht die Platte is die von einem sehr grossen Teil der Sturm Fans aufgelegt wird..oder is das so normal bei Fans aus den Bundesländern dass es euch gar nicht mehr auffällt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die gestrige Leistung von Rapid war leider enttäuschend; über weite Strecken der Begegnung gelang es der Mannschaft nicht, das spielerische Potential, welches sie im Laufe der aktuellen Spielzeit immer wieder unter Beweis gestellt hat, abzurufen...

Das lag nicht nur am engagierten Auftreten von Sturm Graz, sondern auch an der Tatsache, dass es unserem Spiel an Tempo und Bewegung fehlte; und jene Torgelegenheiten, die wir dennoch vorfanden, konnten nicht genutzt werden...

Augenscheinlich war auch, dass das Fehlen von Barac negative Auswirkungen auf die Spieleröffnung hatte...

Die rote Karte gegen Sturm war ohne Frage hart, hier hätte man es auch bei Gelb belassen können...

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolf77 schrieb vor 1 Stunde:

Worauf willst du hinaus? Der Spieler im blauen Dress hat Handschuhe an, ist somit mit einem Torhüter gleich zu setzen.

Aha, die Handschuhe waren Schuld, das er das aus 2 Metern nicht gesehen hat! Bist du ein Schiri?:D

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Aus meiner Sicht ist es weiterhin der fehlende Schwabersatz ohne welchen man ja eigentlich schon fast sensationelle Leistungen gebracht hat (auf die Saison gesehen). Nur man hat den Kapitän nicht ansatzweise ersetzt. Ljubicic hat sich stark entwickelt, aber in Sachen Ruhe am Ball und Spielkontrolle war Schwab trotz allem eine Macht und die fehlt uns mMn. besonders in solchen Spielen. 

Hoffentlich behebt man diesen Fehler und findet einen Spieler der ansatzweise diese Ruhe und Kontrolle in unser Spiel bringt. Dann tut sich auch Petrovic wesentlich leichter.

Genau so ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
steveme schrieb vor 11 Minuten:

Dass solche Spiele eigene Gesetze haben..

Was den Bias angeht, ich sprech ja nicht von dir aber du willst mir doch nicht erzählen dass das nicht die Platte is die von einem sehr grossen Teil der Sturm Fans aufgelegt wird..oder is das so normal bei Fans aus den Bundesländern dass es euch gar nicht mehr auffällt?

Für die Meinung anderer bin ich nicht zuständig. Das kannst mit den Betroffenen Personen ausdiskutieren.

Das schöne an Fußballfans ist dass sie sich was das betrifft sehr ähnlich sind. Bei euch läuft halt die Platte dass RB gegen euch eh alles darf , die Austria fühlt sich vom Strafsenat verfolgt und bei uns sind die Leute halt angepisst weil es seit Dezember 2019 keinen Elfer mehr gab für uns. Von den Medien fühlen sich sowieso alle verfolgt und über die Schiedsrichter wird auch abwechselnd geschimpft 

Business as usual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Für die Meinung anderer bin ich nicht zuständig. Das kannst mit den Betroffenen Personen ausdiskutieren.

Das schöne an Fußballfans ist dass sie sich was das betrifft sehr ähnlich sind. Bei euch läuft halt die Platte dass RB gegen euch eh alles darf , die Austria fühlt sich vom Strafsenat verfolgt und bei uns sind die Leute halt angepisst weil es seit Dezember 2019 keinen Elfer mehr gab für uns. Von den Medien fühlen sich sowieso alle verfolgt und über die Schiedsrichter wird auch abwechselnd geschimpft 

Business as usual.

Wir habe bei euch schon keinen Elfer + Rot in Entscheidungsspielen bei Handabwehr auf der Linie bekommen, dafür habts einen Elfer gegen uns bekommen da war das zweifelhafte Foul nicht einmal in der Nähe vom 16er! Wie euer Kapitän den Kainz auf der Mittellinie umgesenst hat hat auch Gelb gereicht obwohl klar rot!

Bei den Schiri Sachen seid ihr schon auch ein bischen die "ewig verfolgten", das wird auch aktiv so gepflegt!

Sonst gratuliere ich euch zur Leistung gestern, war sehr verdient euer Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
bmxjo schrieb vor 18 Minuten:

Wir habe bei euch schon keinen Elfer + Rot in Entscheidungsspielen bei Handabwehr auf der Linie bekommen, dafür habts einen Elfer gegen uns bekommen da war das zweifelhafte Foul nicht einmal in der Nähe vom 16er! Wie euer Kapitän den Kainz auf der Mittellinie umgesenst hat hat auch Gelb gereicht obwohl klar rot!

Bei den Schiri Sachen seid ihr schon auch ein bischen die "ewig verfolgten", das wird auch aktiv so gepflegt!

Sonst gratuliere ich euch zur Leistung gestern, war sehr verdient euer Punkt!

Ich habe auch nie behauptet dass wir nicht auch schon Masl gehabt haben.

Und das mit dem aktiv Pflegen lässt mich schon Schmunzeln wenn ich darüber nachdenke wär bei euch an der Linie steht.

Aber gut wenn fühlen wir uns halt mehr verfolgt soll mir auch Recht sein. Die Diskussion erachte ich für recht sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich war gestern der Meinung, dass Rot zu hart war. Aber nach dem Betrachten der Wiederholungen und auch nach der Erklärung von Ebner sehe ich die Karte als absolut realistisch ein. Es geht um den Schutz der Spieler und Yeboah rauscht mit Vollgas ohne Rücksicht auf Verluste mit dem Knie in unseren Goalie, das geht nicht. Zwischen harmlos und Ende der Karriere sind es da nur Millimeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.