SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:0


pironi

Recommended Posts

Postinho
Johnnie Gunther schrieb vor 3 Stunden:

Muss aber schon länger her sein, der letzte Sturm Elfer war im jahr 2019

wuascht, wir schauen uns am Ostersonntag ja auch immer das legendäre 7:0 in Salzburg an... ;)

bmxjo schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich auch so, das Statement sie pfeifen international nicht, da sie nicht mit VAR ausgebildet sind halte ich auch für eine Ausflucht! Sie sind im Vergleich einfach nicht gut genug! 

wenn einer unserer Schiris bei den internationalen Schiri-Tagungen vorkommt dann nur in der Weiterbildung bei den abschreckenden Beispielen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 7 Stunden:

Hab mich auch die halbe Nacht über dieses "Spiel" geärgert. Hilft im Endeffekt überhaupt nix. Abputzen und schauen, dass Punkte gemacht werden.

Ich Ärgere mich jetzt noch und bin nach wie vor sehr Enttäuscht was da gestern geboten wurde

Alle Spieler von der Rolle, Gedanklich irgendwo, keine Laufbereitschaft und in den Zweikämpfen immer zu spät gekommen so ging fast jeder Ball zu den Grazern

Didi hätte schon zur HZ ein Zeichen setzen müssen und zwei neue Bringen ( dann hätte er noch immer drei Wechsel)

Wichtigster Wechsel wäre Gewesen, Sonni rein, Graho raus, Dejan ins MF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hättiwari .. wenn Knasi das Tor in der Nachspielzeit macht, scheint in Hütteldorf die Sonne und wir schlafen alle besser

es ist ja nicht so, als wäre Sturm kein starker Gegner, versteh die Raunzerei auf dem hohen Level nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

hättiwari .. wenn Knasi das Tor in der Nachspielzeit macht, scheint in Hütteldorf die Sonne und wir schlafen alle besser

es ist ja nicht so, als wäre Sturm kein starker Gegner, versteh die Raunzerei auf dem hohen Level nicht

Stimmt. Vollkommen richtig. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass uns da gestern Schlafwagenfussball auf niedrigem Niveau geboten wurde. Zumindest von Seite der Rapidler. Und wenn ich nochmals an die Chance von Schick denk.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

hättiwari .. wenn Knasi das Tor in der Nachspielzeit macht, scheint in Hütteldorf die Sonne und wir schlafen alle besser

es ist ja nicht so, als wäre Sturm kein starker Gegner, versteh die Raunzerei auf dem hohen Level nicht

Mir geht es nicht um Sturm, ja die waren gut aber bei uns hat ganz wenig gepasst, kein Spieler in Normalform

Alleine die Fehlpässe ohne Not, oder immer zu spät kommen bei zweiten Bällen, oder die Bewegung ohne Ball, die Sprints in den freien Raum...ach was es fehlte fast alles

Das Sturm einen guten Tag hatte und alles gegeben hat stimmt zwar hat aber nur bedingt mit unserer Leistung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Stimmt. Vollkommen richtig. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass uns da gestern Schlafwagenfussball auf niedrigem Niveau geboten wurde. Zumindest von Seite der Rapidler. Und wenn ich nochmals an die Chance von Schick denk.....

wäre sicher mehr drinnen gewesen, aber nehmen wir die Strafraumszenen von Sturm her, hätten wir auch ohne Punkt dar stehen können

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Mir geht es nicht um Sturm, ja die waren gut aber bei uns hat ganz wenig gepasst, kein Spieler in Normalform

Alleine die Fehlpässe ohne Not, oder immer zu spät kommen bei zweiten Bällen, oder die Bewegung ohne Ball, die Sprints in den freien Raum...ach was es fehlte fast alles

Das Sturm einen guten Tag hatte und alles gegeben hat stimmt zwar hat aber nur bedingt mit unserer Leistung zu tun.

ja war ein Hundskick, bis auf Taxi und Strebinger die haben mir gut gefallen (phasenweise)

aber ich hab schon Posts gesehn (überwiegend FB) wo der Trainer sogar jetzt in Frage gestellt wird, sowas kannst echt nicht erfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Für die Meinung anderer bin ich nicht zuständig. Das kannst mit den Betroffenen Personen ausdiskutieren.

Das schöne an Fußballfans ist dass sie sich was das betrifft sehr ähnlich sind. Bei euch läuft halt die Platte dass RB gegen euch eh alles darf , die Austria fühlt sich vom Strafsenat verfolgt und bei uns sind die Leute halt angepisst weil es seit Dezember 2019 keinen Elfer mehr gab für uns. Von den Medien fühlen sich sowieso alle verfolgt und über die Schiedsrichter wird auch abwechselnd geschimpft 

Business as usual.

Dieses Jammerei nervt mich definitiv auch extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bmxjo schrieb vor 5 Stunden:

Ist ja bei uns nicht anders, vom Schiri und der Liga verfolgt gehört auch ein wenig zum Fussball!

Es geht ja net um Schiri und Liga.. wie gesagt, ist bei uns mit RB auch nicht anders.

Mir geht am Oarsch dass das was Institutionalisiertes aus Wien dran Schuld sein soll...als wär da ein Amt wo Wiener sich überlegen wie sie den armen Bundesländermenschen hinterfotzig eins aus wischen könnnen...is ja net nur Sturm, auch was die BASKer ständig verzapfen geht ja nimma auf ihr eigene Kuhhaut.. die Wiener Presse, der Wiener ÖFB, die Wiener Schiedsrichter... klar die hocken alle einmal in der Wochen in an versteckten Kammerl und schmieden Intrigen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steveme schrieb vor 15 Minuten:

Es geht ja net um Schiri und Liga.. wie gesagt, ist bei uns mit RB auch nicht anders.

Mir geht am Oarsch dass das was Institutionalisiertes aus Wien dran Schuld sein soll...als wär da ein Amt wo Wiener sich überlegen wie sie den armen Bundesländermenschen hinterfotzig eins aus wischen könnnen...is ja net nur Sturm, auch was die BASKer ständig verzapfen geht ja nimma auf ihr eigene Kuhhaut.. die Wiener Presse, der Wiener ÖFB, die Wiener Schiedsrichter... klar die hocken alle einmal in der Wochen in an versteckten Kammerl und schmieden Intrigen...

Ich versteh dich total, liegt aber eher an Österreich als am Fussball, das ist mit Steuern, Covid, etc das gleiche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
bmxjo schrieb Gerade eben:

Ich versteh dich total, liegt aber eher an Österreich als am Fussball, das ist mit Steuern, Covid, etc das gleiche!

Und hat ja auch damit zutun dass die beiden Wiener Klubs einige doch Recht Einflussreiche Menschen in ihren Fanreihen haben. Von ehemaligen Finanzministern als Präsident und Bundeskanzlern als Edelfans kannst halt im Rest Österreichs nur träumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 19 Minuten:

Es geht ja net um Schiri und Liga.. wie gesagt, ist bei uns mit RB auch nicht anders.

Mir geht am Oarsch dass das was Institutionalisiertes aus Wien dran Schuld sein soll...als wär da ein Amt wo Wiener sich überlegen wie sie den armen Bundesländermenschen hinterfotzig eins aus wischen könnnen...is ja net nur Sturm, auch was die BASKer ständig verzapfen geht ja nimma auf ihr eigene Kuhhaut.. die Wiener Presse, der Wiener ÖFB, die Wiener Schiedsrichter... klar die hocken alle einmal in der Wochen in an versteckten Kammerl und schmieden Intrigen...

Funktioniert halt, wie auch unser anti kommerz gerne angenommen wurde, das Motto Anspruch und Stil hingegen ging dann eher in die Hose... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Und hat ja auch damit zutun dass die beiden Wiener Klubs einige doch Recht Einflussreiche Menschen in ihren Fanreihen haben. Von ehemaligen Finanzministern als Präsident und Bundeskanzlern als Edelfans kannst halt im Rest Österreichs nur träumen. 

Ihr habt den Leichtfried. (den ich sehr schätze)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bmxjo schrieb vor 9 Stunden:

Immerhin ist der Stürmer rücksichtslos reingegangen und hat den Ball verfehlt. Wäre er früher am Ball gewesen wäre es Rot für Strebinger gewesen, allein schon deshalb finde ich die Entscheidung OK!

PS: Strebinger hat gestern 110% reingeworfen, das war schon sehr intensiv von und für ihn, dafür hat er Lob verdient! 

Der Zusammenprall hätte nicht passieren müssen. Strebinger hat vor der Aktion kurz gezögert war dadurch ein bisschen spät. Die Rote ist vertretbar, wirst aber immer 5 Meinungen dazu kriegen. Strebinger war für mich gestern unser bester.

Zu den Schiedsdrichtern.

Die haben es bei uns sehr schwer. Niederes Standing, schlechte Lobby.  Wenn ich mir bei jedem Spiel die Trainerkommentare während eines Spieles zu den Schirientscheidungen ansehe wird mir schlecht, so wie gestern beide Trainer die gelbe für sich forderten ....

Also da brauchst schon eine dicke Haut (Kuhaut). Die werden meist nur kritisiert. Lob glaub ich gibt es wirklich nur sehr, sehr selten.

Ich muss auch betonen, dass hier vorwiegend Leute schreiben die noch nie gepfiffen haben. Pfeifts einmal ein Spiel, dann werdet`s sehen wie schwer das ist. Ich hab einmal im Leben ein Altherrenspiel gepfiffen - danach nie wieder (bin ja nicht verrückt).

Drachta der heuer von der Schiribühne abgetreten ist kritisierte das Schiedsrichterwesen in Österreich und hofft auf Veränderungen.

Hab daher den größten Respekt, der sich für die Rolle als Schiedsrichter hergibt.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 6 Minuten:

Der Zusammenprall hätte nicht passieren müssen. Strebinger hat vor der Aktion kurz gezögert war dadurch ein bisschen spät. Die Rote ist vertretbar, wirst aber immer 5 Meinungen dazu kriegen. Strebinger war für mich gestern unser bester.

Zu den Schiedsdrichtern. Die haben es bei uns sehr schwer. Niederes Standing, schlechte Lobby.  Wenn ich mir bei jedem Spiel die Trainerkommentare während eines Spieles zu den Schirientscheidungen ansehe wird mir schlecht, so wie gestern beide Trainer die gelbe für sich forderten ....

Also da brauchst schon eine dicke Haut (Kuhaut). Die werden meist nur kritisiert. Lob glaub ich gibt es wirklich nur sehr, sehr selten.

Ich muss auch betonen, dass hier vorwiegend Leute schreiben die noch nie gepfiffen haben. Pfeifts einmal ein Spiel, dann werdet`s sehen wie schwer das ist. Ich hab einmal im Leben ein Altherrenspiel gepfiffen - danach nie wieder (bin ja nicht verrückt).

Drachta der heuer von der Schiribühne abgetreten ist kritisierte das Schiedsrichterwesen in Österreich und hofft auf Veränderungen.

Hab daher den größten Respekt, der sich für die Rolle als Schiedsrichter hergibt.

hab früher auch das eine oder andere Mal bei Turnieren oder Spielen bei U10 und jünger gepfiffen, ganz selten auch ältere NW, da kommt dann noch dazu, dass die Leut von ihren Kindern fordern "uandlich hi geh!!!" aber wenn genau deren Kind dann stolpert und am Scheisser sitzt wollens am liebsten erstens a Foul, zweitens muss man da sofort unterbrechen obs ned was ernstes ist, und der mit der Pfeiffe a herzloser Kinderfeindlicher Nullchecker ist. 

Lustig is des Pfeiffen nicht, aber ich glaube dass bei uns schon in der Ausbildung und im System um  raufzukommen erhebliches Verbesserungspotential gegeben ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.