flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. April 2021 Tribal schrieb vor 18 Minuten: Spätestens jetzt glaub ich auch nicht mehr dass die Super League kommt. Die Deutschen, Roma, Ajax, Sevilla, Valencia und die Portugiesen wollen nicht, das negative Echo ist gewaltig, kritische Stimmen werden bei den 6 “betroffenen“ PL-Vereinen laut, das wacklige Interview vom senilen Perez und Chelsea und City wackeln bereits. Mittlerweile glaube ich, dass da “nur“ Juve, Real und vielleicht Barca und die Mailänder Klubs die Triebfeder von dem allen waren, die PL-Klubs wurde wohl mehr oder weniger “Friss oder stirb“ gesagt. Gerade die Engländer stehen mit dem gigantischen TV-Vertrag eh gut da, da sind die Italiener und Spanier immer mehr unter Zugzwang geraten um da mitzuhalten finanziell. Deswegen verdächtige ich da vor allem Juve, Milan, Inter, Real und Barca. Ist nicht der Manchester United Besitzer hier "Vizeobmann"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2021 Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: Die Fußballfans in meinem Freudeskreis würden zu 30 Prozent (3 von 8 ) gerne diese Superliga sehen Das wären 37,5 Prozent. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. April 2021 flanders schrieb vor 2 Minuten: Ist nicht der Manchester United Besitzer hier "Vizeobmann"? Präsident ist Perez, Vizepräsidenten sind Agnelli und Glazer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. April 2021 Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Das wären 37,5 Prozent. ;-) ...und er sollte sich auch seinen Freundeskreis genauer ansehen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2021 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Das wären 37,5 Prozent. ;-) einer ist ziemlich klein bin grad dabei den thread nachzulesen der real Präsident lässt die dinge schon etwas anders aussehen hab zuerst gedacht die 12 Clubs machen das ganze aus einer Position der stärke heraus. Es klingt jetzt eher danach als würden die Klubs mehr oder weniger alle im aktuellen System in 2 Monaten pleite sein. Dann kann die UEFA eigentlich auf Zeit spielen und zusehen wie die Klubbesitzer nervös werden die Fans auf die Barrikaden gehen und das Geld am Konto immer weniger wird. Jaisinho schrieb Gerade eben: ...und er sollte sich auch seinen Freundeskreis genauer ansehen.... wieso? du bist nur neidisch weil du nur Gartenzwerge als Freunde hast lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: ...und er sollte sich auch seinen Freundeskreis genauer ansehen.... Ich glaube nicht, dass er den Luxus hat sich seine Freunde auszusuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. April 2021 Pep wird durch die Blume auch deutlicher..... Ich behaupte mal, den Vögeln a la Glazer, Perez und Co fliegt der ganze Laden noch dermaßen um die Ohren... Mal schauen was beim "Captains-Meeting" der 20 Premier-League Klubs rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. April 2021 Nur zur Einordnung diverser entscheidungstragender Personen: https://www.heute.at/s/mafia-skandal-juve-boss-agnelli-ein-jahr-gesperrt-42825197 https://www.zeit.de/sport/2017-03/juventus-turin-mafia-ndrangheta-andrea-agnelli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Hauptsächlich dürfte es laut gestrigen Meldungen von Real u. den Engländern mit US-Eigentümern (MUFC, LFC, AFC) forciert werden. Denke auch von Agnelli. bearbeitet 20. April 2021 von Maulinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. April 2021 Dir Idee is ja ur alt, wurde auch von Milan schon vor Urzeiten forciert, jetzt hat man endlich die Chance das umzusetzen. Bei dem ganzen Bahö ist es auch absolut verdient, dass die Gründer ihren Fixplatz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2021 nero08 schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube nicht, dass er den Luxus hat sich seine Freunde auszusuchen mache haben freunde andere sind Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Maulinho schrieb vor 10 Minuten: Hauptsächlich dürfte es laut gestrigen Meldungen von Real u. den Engländern mit US-Eigentümern (MUFC, LFC, AFC) forciert werden. Denke auch von Agnelli. Da wär ich mir (leider) nicht so sicher, Bartomeu war da seit 2016/17 wohl sehr stark involviert:https://www.sport.es/es/noticias/barca/bartomeu-superliga-inicios-vilajoana-11668591 Laporta soll mit dem Gedanken ja auch schon 2004 (!) gespielt haben:https://www.sport.es/es/videos/barca/20210419/curioso-video-2004-laporta-lendoiro/11666743.shtml bearbeitet 20. April 2021 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. April 2021 FAKler schrieb vor 9 Minuten: Dir Idee is ja ur alt, wurde auch von Milan schon vor Urzeiten forciert, jetzt hat man endlich die Chance das umzusetzen. Bei dem ganzen Bahö ist es auch absolut verdient, dass die Gründer ihren Fixplatz haben. Ok Markus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 City und Chelsea sollen kurz vorm Ausstieg sein. Eh klar, die verlieren jetzt wahrscheinlich ihren CL Platz und Geldsorgen haben sie auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 FAKler schrieb vor 7 Minuten: Dir Idee is ja ur alt, wurde auch von Milan schon vor Urzeiten forciert, jetzt hat man endlich die Chance das umzusetzen. Bei dem ganzen Bahö ist es auch absolut verdient, dass die Gründer ihren Fixplatz haben. du hattest heute bestimmt feuchte träume als du dir vorgestellt hast das die Austria bei der SL einsteigt. schade hald das ihr zu wenig schulden für die teilnahme habt die euch trotzdem das knack brechen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts