Super League


herr_bert

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
chris_ajh schrieb vor 12 Minuten:

Leider wahr - vermutlich geht's sogar schneller. Außer sie vertschüssen sich in die SL, dann hätte unsere Liga wirklich etwas davon :augenbrauen:.

Dass Liefering dann um den Titel spielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
dafLo schrieb vor 5 Minuten:

Gänsehautmoment!

Sowas kanns in einer Super League nicht geben.

 

 

Wenn sich selbst Pokerface Balotelli so auf die Art "wtf? o0" umdreht, dann heißt das was. Insigne detto. Und der is ausm San Paolo so einiges gewöhnt.

Fun Fact: Das war nicht einmal der Hauptbewerb, sondern nur Qualifikation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Frohnatur schrieb vor 30 Minuten:

Wieso sollen sie sich abwenden? Ein paar werden lautstark verkünden, dass sie nie wieder ein Spiel ihres Klubs anschauen werden, aber die schweigende Mehrheit wird zuschauen und zahlen, weil sie guten Fußball sehen wollen und auch aus Gewohnheit. Das ist zumindest meine These, aber natürlich keine Tatsache.

Sehe ich ganz genauso. Die Firmenbewertungen der betreffenden Vereine sehen es auch so, schaut euch mal die Aktienkurse heute an. Der Markt glaubt an das Modell. Dort werden die besten Kicker kicken (weil am meisten $$$),Jalso wird der beste Fußball gespielt und der wird letztlich nachgefragt. Das ist denke ich die knallharte Realität.

JPM hängt drinnen, sicher auch bereits große Streamingdienste (Amazon?) und somit breite (Finanz)power.

Wenn es funktioniert sind nach einiger Zeit auch PSG und Bayern an Board. Die haben gar keine andere Wahl oder sie verschwinden international in der Bedeutungslosigkeit.

Einzig die nationalen Wettbewerbe sind ein Riesenfragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Wer kann sich eigentlich noch erinnern. 1996 oder 1997 wurde ja auch schon eine Super League ventiliert. Natürlich sehr viel weniger konkret als heute. Warums mir in Erinnerung geblieben ist: Rapid Wien hat damals erklärt, wenn es dazu kommt, werden sie auch ein Aufnahmeansuchen stellen, immerhin ist Wien eine der größten Städte Europas und mit dem Happel hätten sie auch ein entsprechendes Stadion gehabt. Besänftigt hat man damals die "Großen" mit einer CL-Reform, die noch mehr Geld gebracht hat. Siehe jetzt: Genug ist nie genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre aber z.B. eine Regeländerung, die ich ganz OK fände. Gefällt mir in der NFL gut.

Bei der NFL ists e ok, den da passieren sehr viele Dinge gleichzeitig - aber wozu brauchts das beim Fussball? Hier habe ich auf Abseits entschieden, den es war Abseits! :[

 

chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Nein - das nicht. Aber in der Wiener Liga dürfen wir eventuell auch bald wieder Titel sammeln. Zählen die dann? ;)

Wenn auch Rapid daran teilnimmt schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Geil, das hätte ich gerne in der 2. Liga auch. :D

 

"Geh Joschi, schau moi kurz in die Kabine eine, ob des Bier eh im Kühlschronk steht für die Pause. Host eh nix zu tuan grod auf dana Linie."

ESPN wohl ohne Übertragungsrechte. :lol: 

 

 

Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Six Nations ist so was wie SuperLeague. Das Rugbylager soll gusch sein...

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wen interessiert das nach 2 Jahren? Vor allem wird es dann auch dort "große" Vereine geben die dann stockletzter dahindümpeln. Kommt sicher gut an bei den Gönnern und Sponsoren. Und das Xte Duell Real gegen Liverpool zieht sicher auch wenn man das Hinspiel in Katar und das Rückspiel in Peking spielt.

Würde die Spieler und Vereine beinhart aus den FIFA und UEFA Bewerben ausschließen, Landesmeisterschaft ebenso, dann können sie sich 100% auf die Superdupa League konzentrieren und müssen nicht an lästigen WM's und EM's teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.