Super League


herr_bert

Recommended Posts

Zündler
revo schrieb vor 2 Minuten:

Real-Spieler müssen keine Angst haben, weil UEFA-Strafe kommen nicht. Jetzt kritisiert er die UEFA und sagt sie muss transparent sein. FLORENTINO PEREZ, meine Herrschaften. :lol: 

"2024 ist zu spät mit der CL-Reform, bis dahin sind wir alle bankrott." :lol: 

Ist auch der einzige Grund warum sie die spanische Liga nicht raushaut, weil die meisten anderen genauso bröseln wie die Großen im Land. 

Absurd ist halt zu glauben, mit mehr Geld würden sie besser wirtschaften. Die Fiesta wird mit oder ohne Superleague eher früher als später vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Das ist keine Konkurrenz, dass ist der Versuch von Milliardären in Fußball Europa das Franchisemodell einzuführen. Das ist ein Anschlag auf das ganze europäische System und wie man sich den Fußball vorstellt. 

Keine Ahnung wieso du oben schreibst "keiner ist so naiv" und selber siehst nicht die Gefahren von dem ganzen System.

Ich finds eher witzig wie auf einmal viele so konservativ werden und "jo derfens denn des" schreien.

Als Fußball-Fan im Allgemeinen und österreichischem Fußballfan im Speziellen bin ich keinerlei Gefahren "von dem ganzen System" ausgesetzt.

Bezüglich "europäisches System" - ich glaube manche sollten ihre europäische Brille abnehmen, wir sind nicht so wichtig wie wir uns nehmen, die Wachstumsmärkte sind woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich sag euch was, das ganze ist nicht real, diese Top 12 Vereine sind komplett flach und suchen ihr letztes Glück in der SL. Ich glaub da dem Seifert viel mehr, diese Summen der SL sind nicht bestätigt, (das erinnert mich sehr stark an einem aktuellen Fall in Österreich) die Fussballblase droht massiv zu platzen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:lol: Jetzt wieder die Jungen, die ihre Zeit auf anderen Plattformen verbringen. :looolguy:

"Wir müssen alle gegen Mannschaften spielen, die unattraktiv sind." :lol: 

PSG wurde noch gar nicht eingeladen, und auch nicht die Deutschen. Die haben das also zu dritt durchgezogen in Ländern, sagt er jetzt. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Das ist wirklich ein einziges Kabarett

das kannst wirklich nicht erfinden, ich glaub die stehen kurz davor ihre Kicker nimmer bezahlen zu können.....klingt mehr nach Laliga 2 als nach SL.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.