Super League


herr_bert

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

man wollte seitens der Superliga angeblich noch Bayern, Dortmund, & PSG fix dabei haben, Schalke,  AS Roma, Donezk, Porto, Benfica, Ajax, Monaco, Marseille, Galatasarray, Rangers sollen Quali um die verbleibenden 5 Plätze spielen.

Schalke :lol: 

Das können ja nur Fakenews sein.

Als nächstes wollen sie noch den HSV und 1860 München.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
IceChris schrieb vor 29 Minuten:

Wer Lust auf einen richtigen Shitstorm hat kann sich mal den Twitteraccount von Liverpool zu Gemüte führen.

ueberraschend viele Kommentare die pro super league sind oder zumindest den Shitstorm gegen Liverpool nicht verstehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Derni schrieb vor 1 Minute:

Schalke :lol: 

Das können ja nur Fakenews sein.

hab schon geschrieben angeblich waren diese weiteren Vereine im Gespräch. Bei Schalke wundert es mich auch sehr stark....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Traue ich ihnen absolut zu. Gazprom, sehr große Anhängeranzahl, Top Stadion, Derby mit BVB. Zeigt dann aber halt, dass es nur ums wirtschaftliche geht und das sportliche für die Fisch ist.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schooontn schrieb Gerade eben:

Traue ich ihnen absolut zu. Gazprom, sehr große Anhängeranzahl, Top Stadion, Derby mit BVB.

Nachdems ein paar mal Zweistellig abgeschossen werden, wird das Zuschauerinteresse nur noch gering sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

man wollte seitens der Superliga angeblich noch Bayern, Dortmund, & PSG fix dabei haben, Schalke,  AS Roma, Donezk, Porto, Benfica, Ajax, Monaco, Marseille, Galatasarray, Rangers sollen Quali um die verbleibenden 5 Plätze spielen.

Ich hau mich vor lauter Lachen weg!!!

Das ist so herrlich depad! :facepalm::D

schooontn schrieb vor 4 Minuten:

Zeigt dann aber halt, dass es nur ums wirtschaftliche geht und das sportliche für die Fisch ist.

"Dann"..? Ehm, dass es hier ned ums Sportliche geht sollte aber von Haus aus schon klar ersichtlich sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Gründungsvereine der Superliga sind der Ansicht, dass die Uefa nicht transparent genug arbeitet und zuwenig Geld lukraierte aus den Möglichkeiten welche ihnen diese Topklubs boten. Viele große Vereine sind aufgrund der Pandemie in finanzielle Schwirigkeiten geraten und auch daher ist dieser Schritt notwendig, man habe aber immer die Bereitschaft der Uefa die Hand zu reichen.

p.s. ich kann nur schreiben was ich erfahre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Viele große Vereine sind aufgrund der Pandemie in finanzielle Schwirigkeiten geraten

Allein so eine Aussage.... Darf man das Wort "Dreckschweine" (ja, ich weiß, man soll nicht) hier schreiben?

In ganz Europa, insbesonders in den unteren Ligen gehts ums Überleben und Arbeitsplätze.. Und ein Haufen "Milliardäre" jammert, dass Ihr "großer" Retortenverein finanzielle Schwierigkeiten hat....

BItte hauts die Vogel raus, aus allen laufendenen Bewerben. Pflaster abreissen tut einmal weh, und dann ists gut.

@SteirAIR
Die innere Ruhe hat wieder Pause. :rofl::=

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schooontn schrieb vor 7 Minuten:

Traue ich ihnen absolut zu. Gazprom, sehr große Anhängeranzahl, Top Stadion, Derby mit BVB. Zeigt dann aber halt, dass es nur ums wirtschaftliche geht und das sportliche für die Fisch ist.

Tottenham & Arsenal sind ja jetzt aktuell auch nicht unter den Top 6, sicher wäre die Sache mit Schalke sportlich heftig. Ich bin verwundert, dass kein belgischer Verein in Betracht gezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Antirapidler schrieb vor 2 Minuten:

Eine Liga die es nur gibt weil man mehr Geld will? David Alaba wird schon fleißig Bewerbungen schreiben :=

der wusste einfach schon länger, dass die Bayern da nicht mitmachen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.