Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Torraub, wo Strebinger viel früher am Ball ist? Die Hälfte der Leute hier sind wohl besoffen.... 

Es ging um die hypothetische Situation, dass beide genau so in den ZK gehen, aber stattdessen Yeboah den Sekundenbruchteil früher am Ball ist. Dann wär wohl Strebinger wegen Torraub runter gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also wenn das von Greiml Gelb war, dann braucht man über Rot nicht diskutieren. Keine Ahnung, wieso hier der Kommentator hier das hättiwari mit der Stange einbezieht, aber beim tatsächlichen Zusammenstoß war es nicht gesundheitsgefährdend. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

seh ich anders. gelb für den feldspieler wäre eine fehlentscheidung.

wenn yeboah den fuss nicht anhebt gelb. so ist das für mich klar rot.

Für mich war es jetzt kein extrem hartes Foul. Zudem hat Strebinger davor auch kurz gezögert. Natürlich geht man da als Stürmer mit vollem Tempo hin und versucht das Tor zu machen. Dann passiert so etwas, sehr unglücklich aber Rot ist schon sehr hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.