Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: ist eine vertretbare rote ein bevorteilen oder wie ?♂️?♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. April 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Rot für die Stange! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Schiri voll fürn oasch, bist du deppat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2021 Die Ausführung des Corner jetzt....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2021 Wollen die mich mit der Ecke verorschn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 respekt so an deppaten Eckball, wieso netmal hoch rein wenns eh gleich aus ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2021 San die deppert. Die San zu 9 und wir Flanken nicht hinein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Heast, gib da Stange die Rote! So was brutales, ärger als da Michorl. bearbeitet 18. April 2021 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 flanders schrieb Gerade eben: Natürlich geht man da als Stürmer mit vollem Tempo hin und versucht das Tor zu machen. Sorry, aber bitte das stimmt doch nicht.. welcher Top Stürmer zeiht da so durch.. das macht man einfach nicht...so eindeutig war die Situation nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. April 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Rot für die Stange! bislang der rapidler mit der besten körpersprache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: respekt so an deppaten Eckball, wieso netmal hoch rein wenns eh gleich aus ist Die waren 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2021 El_aurare schrieb Gerade eben: Ich finde Graho spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten e okay - aber er zusammen mit Ritzmaier am Platz war noch nie eine Freude. Eh aber jetzt brauchst ihm halt nicht mehr, Knasmüllner oder Demir rein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. April 2021 Keine gute Leistung, bis zur Roten Sturm besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Greiml holt sich heute auch noch eine Gelb-Rote ab. Ich würde fast Sonnleitner riskieren! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. April 2021 Enen Corner bei 9 vs. 11 kurz abzuspielen, damit der Schiedsrichter abpfeift? Also manchmal frag' ich mich schon was wir bei Standards aufführen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts