Insider* Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2021 Gefühlt gab es schon 10 rote Karten für unsere Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 18. April 2021 Bin gespannt, ob wir das jetzt auch so elegant lösen wie RBS letzte Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Bitte hau endlich einen Kicker rein, Knasi oder Demir dazu Arase 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Harte Rote. Man kann es sicher argumentieren, weil der Fuß doch relativ weit oben war und es damit dann eben auch gesundheitsgefährdend: Zitat Ein Spieler, der im Kampf um den Ball übermässig hart von vorne, von der Seite oder von hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegner hineinspringt oder die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul. Aber es war auch Strebinger weit unten mit dem Kopf, womit es erst recht so hart ausschaut. Gleichzeitig hat Yeboah auch eindeutig zurückgezogen. Ich leg mich mal auf Gelb fest. bearbeitet 18. April 2021 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Jackson schrieb vor 1 Minute: Da kanns in AUT bei unserer Schiri-Lotterie für beide rot geben, richtig wäre nichts bzw maximal gelb für Yeboah, aber rot ist eine Frechheit für ihn. Er kann sich ja nicht in Luft auflösen. Naja der Ball ist deutlich weg vom Tor das sieht dann wohl sogar ein österreichischer Schiri das strebinger zuerst am Ball war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 Brutal und vorsätzlich wohl nicht, aber der rechte Fuß geht nach links auf den Torhüter ohne Chance auf den Ball, gefährliches Spiel allemal. Gelb wäre für mich ok gewesen, rot ist noch eher OK als gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Wenn yeboah das bein nicht hebt wirds wohl maximal gelb, so kann man die rote argumentieren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. April 2021 El Maestro wäre total ausgezuckt und vom Platz geflogen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 18. April 2021 Bin einfach froh, dass beiden nix passiert is. Das kann so schirch ausgehen, dass die diskussionen über karten nebensächlich wären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Als Grazer würd ich toben, als Rapidler solls ma recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2021 Yeboah zieht halt voll durch. und trifft Strebinger auch. Also ich finde Rot vertretbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2021 Grahovac zur Halbzeit raus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 Gemma, vor der Pause noch das Tor!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 18. April 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Naja der Ball ist deutlich weg vom Tor das sieht dann wohl sogar ein österreichischer Schiri das strebinger zuerst am Ball war ja eh aber wennstas nicht gscheit siehst, ich hab zuerst gezittert ob nicht Strebinger rot kriegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. April 2021 Zur 2. HZ bitte Knasi und Demir rein, allein weil die beiden Kicken können und wir das heute noch nicht gemacht haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts