[N] St. Pölten - Austria Wien 1:2


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende

Wahnsinn, Herzinfakrtspiel. Bewerten kann man das eh alles nimmer. Aber: die Mannschaft kämpft und will. Absteigen sollt ma nicht, vielleicht geht sogar Spiel um EC. Djuricin geiler Transfer bisher, der wird immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und noch ein Nachsatz: Ich habe Stöger noch selten so emotional gesehen - einerseits so niedergeschlagen wie vor dem Spiel, andererseits so nervös wie während des Spiels. Zwar war seine Kritik am SR nachvollziehbar, aber Stöger bleibt da normalerweise trotzdem sehr gelassen. Das sagt schon auch sehr viel.

Außerdem, weil er grad beim Interview steht: Djuricin :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr wichtiger Sieg bach dieser irren Woche.

Stöger ein Hit an der Seite...sehr gut gefallen haben mit Demaku und Martel, Poulsen und Djuricin (!)

Fitz leider sehr schwach...ich hoffe der Bursche kommt wieder in Form. Sarkaria hat mir gar nicht gefallen, Hz2 wie Spusu aufgemacht hat, war er dann besser.

Die Mannschaft hat vorgelegt, mögen die "Freunde der Austria" nachlegen und Hr Kraetschmer das Weite suchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste HZ wir besser. 2 HZ ist Stp besser aus der Kabine gekommen. Dann wir auch wieder besser gewesen. Beim 11er Glück, aber es war das "Glück des Tüchtigen"! Sieg verdient und brav erkämpft. Jetzt nachsetzen.

Muss der Mannschaft ein Kompliment aussprechen! Sie haben heute Charakter bewiesen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon oben erwähnt, die Mannschaft hat Charakter gezeigt, hat sich reingehauen und damit einige technischen Schwächen ausgeglichen. Der Sieg war verdient, da wir auch gegen den Schiri spielen mussten. Wenn man heute Sarkaria gesehen hat, dann muss man eigentlich weinen um diesen Spieler. Aber leider wollte er nicht mehr verlängern. Er war heute, zusammen mit Djuricin, das Highlight in der Mannschaft, wobei man aber anmerken muss, dass Alle alles gegeben haben. Schließlich war es eine sog. Rumpfelf. Ich muss gestehen, dass ich bis zum Schlusspfiff gezittert habe. Das Abstiegsgespenst ist damit erledigt. Jetzt kann man mit einer hoffentlich bald kompletten Mannschaft nach vorne, das heißt, Richtung Play off schauen. Danke Veilchen, wenigsten im sportlichen Bereich gab es einen Sieg. Jetzt hoffe ich auf das gleiche im wirtschaftlichen/strukturellen Bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Es ist komisch, aber somit gezittert habe ich schon sehr lange nicht mehr bei einem Spiel. Eine Niederlage wäre heute eine Katastrophe gewesen. Aber die Mannschaft hat heute echt Charakter gezeigt, hat mir wirklich gefallen. Diesen Sieg wollte man unbedingt haben und hat ihn sich auch verdient.

Die Schiedsrichterleistung war wieder einmal eine Katastrophe. Und Tatar ist auch nur ein kleiner Idiot der glaubt dass er ein kluger ist weil er so geschwollen daher redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zweite Hälfte war zwar nicht mehr sonderlich gut und deshalb ist der Sieg unterm Strich glücklich - auf Grund der 1 HZ jedoch nicht unverdient.

Wurscht - am wichtigsten ist jetzt mal, dass der sportliche Abstieg mit Heute kein großes Thema mehr werden sollte und wir uns nun mit aller Kraft auf die finanzielle Rettung des Vereins konzentrieren können.

BTW:

Fast unglaublich, dass wir heute diesen Elfer bekommen haben - der Schiri war trotzdem skandalös schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss mit einer Kritik an Stöger anfangen:

wär bei all den Partien zuvor mit der Leidenschaft und dem Engagement an der Linie zu sehen gewesen, wir täten heute ganz anders da stehen. Das war richtig spürbar wie sich das auf die Spieler überträgt und es war auch hörbar, dass man viel mehr miteinander geredet und sich dirigiert hat. Sollte er es sich nochmal überlegen, dann bitte genau so weiter.

 

ansonsten: wirklich für mein Dafürhalten ein gutes Spiel, viel Leidenschaft, aber auch gute Aktionen, ein hoch verdienter Sieg gegen einen Gegner der sicher auch nicht so schlecht ist, wie jetzt der Tabellenplatz (auch aufgrund der Punkteteilung) glauben machen könnte. Es is halt da sehr eng beinand alles und 2-3 blöde Spiele reissen dich schnell mal rein.

Djuricin sowieso sehr gut, ich find auch trotz gegenteiliger Beobachtungen, dass zb Ebner als rechter Verteidiger das recht gut gemacht hat. für die offensiven Akzente sollten Fitz und Wimmer sorgen und er konnte sich ums dicht halten hinten kümmern was weitgehend gelungen ist. Handl und Madl waren jetzt nicht eingespielt und dann gabs da und dort Fehler aber das hätt auch viel schlimmer sein können. Sarkaria auf links ist echt gut und wenn er sich traut den einen Schritt mehr zu machen, erst recht. Fitzl könnt zwar viel mehr machen aber gut, das wird vielleicht auch noch wenn er sich mal mitreissen lässt. Messi is er keiner.

Demaku fand ich auch viel besser als zuletzt und sehr solide, Martel sowieso. also alles in allem kann man mit der Truppe schon noch was anfangen.

bin sehr zufrieden mit dem Spiel heute und ich find das können auch Spieler und Betreuer sein. Zum ersten Mal seit langem hätt ich auch tatsächlich das Gefühl, dass man einen Schritt vorwärts gemacht hat. Nicht weil man Sankt Hyppolith besiegt hat, sondern wie man das Spiel angegangen ist und zu Ende geführt hat. Freu mich so gesehen schon auf die nächste Partie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.